Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.884 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 116
Hydro Offline

H²-Lok

17.03.2005 10:46
#1111 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Werden die denn nie erwachsen? seuftzt Memory und schüttelt die nassgewordenen Haare. Sie versucht sich zu konzentrieren, schließlich ist das Thema wichtig...

Arreglar taucht unter und versucht Skean die Beine wegzuziehen, was ihm aber nicht ganz gelingt. Selbst im Wasser ist der Rüster ziemlich standfest. Dann flüchtet er kreischend in tieferes Wasser.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

17.03.2005 11:29
#1112 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla schüttelt leicht lächelnd den Kopf. Forces Bemühungen, seinen Gesichtsausdruck zu ändern, sehen eher kläglich aus. Sie zieht ihn einfach mit zum See. Am Ufer sieht sie sich nach geeigneten "Opfern" um.

Such du dir aus, wen du als erstes besuchen möchtest! Wir haben sowieso die gleichen Bekannten, ich folge dir, wohin du willst! erklärt Ashley und gibt dem Speisewagen einen Kuss.

Ach ja, kann er das? Hash packt mit beiden Händen jeweils eine von Voltas Pobacken. So kriecherisch Electra gegenüber, wie er sie kennengelernt hatte, ist Volta schon lange nicht mehr. Aber ihm macht das natürlich nichts aus, so kann er mehr Zeit mit seinem Kühlwagen verbringen.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.03.2005 11:32
#1113 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

iih. skean du blödmann schimpfte peril und hörte danach wieder memorys ausführungen zu.

~~~

skean hatte jetzt mehrere gründe zu lachen. zum einen memorys und perils reaktion auf die paar wasserspritzer, zum anderen arreglars versuch ihn umkippen zu wollen und zu allem überfluss, den kreischend flüchtenden wagen

~~~

cabeese hörte jemanden kreischen. sie wurde neugierig und ging den stimmen nach die sie hörte. sie kam zum see und sah eine gruppe wagen und waggons unter denen sie auch arreglar und peril erkannte. als sie arreglar erkannte der kreischend duchs wasser flizte, musste sie sich erst mal hinsetzten und laut lachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Ayla Offline

Eurocar

17.03.2005 11:44
#1114 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla gibt Force mti dem Ellbogen einen kleinen Schubser in die Seite. Wie wäre es mit denen da drüben? Die kenne ich auch noch nicht! Sie deutet auf die allesamt vor Wasser triefenden Wagen, wovon zwei sowieso im Wasser herumhüpfen und zwei auf dem Steg hocken.
________________________________________________________________________________

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.03.2005 11:48
#1115 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Force sieht zu der gruppe und mustert die züge kurz, bleibt dann aber abrupt stehen. die sehen so wahnsinnig modern aus, ausserdem...sachau mal was da noch ist er deutet auf den rogen bremswaggen der ein stück weiter am ufer sitzt und offensichtlich seinen spass hat

Hydro Offline

H²-Lok

17.03.2005 11:50
#1116 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory stöhnt leise. Ihre "Aufgabe" war schon schwer genug, aber mit diesen johlenden Wagen war es einfach zu viel! Das ist ja wie auf einem Jahrmarkt hier! Sie schaut versonnen auf das verlockend glitzernde Wasser. Weißt du was? Wir machen heute abend weiter, wenn diese Chaoten sich ausgetobt haben, ok? Ich könnte nach der Reise auch ein Bad brauchen. Kommst du mit? Mit diesen Worten hechtet sie ins Wasser.

Arreglar sieht sich um und bemerkt, dass Skean nicht die Verfolgung aufnimmt wie er eigentlich gehofft hatte. Also begiebt auch er sich wieder ins flache Wasser. Da sieht er Cabeese am Ufer. Hey, Cabeese, wie gehts? Du kannst ja lachen... ruft er ihr zu. Komm rein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

17.03.2005 12:00
#1117 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Und? Ist doch gut, wenn man moderne Freunde hat, die einem gegebenenfalls helfen können! erklärt Ayla und wirft Force einen kurzen Blick zu, bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf den von Force erwähnten Wagen richtet. Ein Bremswagen! Ein niedlicher sogar! Solange du nicht mit ihr fährst, brauchst du doch keine Angst vor ihr zu haben! Sie rollt näher an die Gruppe ran, noch immer Forces Hand in ihrer.

RS Elektra Offline

Starlight Express

17.03.2005 12:03
#1118 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Load wareinen Moment baff, dann hellte sich ihr Gesicht auf.
Ja klar gerne. Wir 2 sind doch jetzt schon ein gutes Team.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.03.2005 12:04
#1119 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Peril blieb sitzen. sie sinnierte über dass was sie von memorys ausführungen aufgenommen hatte und hörte nicht mehr wirlkich zu als memory sie aufforderte mit ins wasser zu kommen.

~~~

skean steht weiterhin da und verschränkt die arme vor der brust. er sah keinen anlass arreglar oder sonst wen durchs wasser zu jagen, lachte aber trotzdem. als arreglar cabeese sah und ihr was zurief, sah er sich zu ihr um.

~~~

cabeese wurde etwas ruhiger. grad so dass sie einigermassen verständlich sprechen konnte mir gehts gut, aber euch anscheinend nicht. ihr seid ja total crazy

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.03.2005 12:07
#1120 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

ok, dann ist es abgemacht. dann müssen wir uns nur noch anmelden meinte greaseball. jetzt hatte er wieder etwas, worauf er sich vorbereiten konnte endlich wieder eine aufgabe freute er sich

~~~

force rollte wie gehabt nur wiederwillig mit ayla mit

Fair Offline

Starlight Express

17.03.2005 12:07
#1121 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah erwiederte den kuss und überlegte.ja wen wollte sie denn als erstes besuchen!:"Mhh lass uns einfach mal gucken wer uns über den Weg rollt!"schlug sie vor und rollte mit ihr weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RS Elektra Offline

Starlight Express

17.03.2005 12:11
#1122 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Load strahlte ihn an.
Jadann mal los.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.03.2005 12:15
#1123 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

GB und load waren fast schon am wasser angekommen willst du erst noch dichter ans wasser oder wollen wir jetzt schon los

Hydro Offline

H²-Lok

17.03.2005 12:16
#1124 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory taucht prustend aus dem Wasser auf und schüttelt die Haare. Irgendwie sehen die grünen Strähnen jetzt wie Algen aus... Sie beobachtet, wie Arreglar zum Ufer und einem kleinen roten Waggon rollt. Dann kommt sie wieder zu Peril. Was ist? Keine Lust aufs Wasser? Sollen wir doch weitermachen?

Arreglar grinst Cabeese an. Klar sind wir das. Na komm schon, ich zeige dir die anderen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

17.03.2005 12:17
#1125 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ja OK! Ashley fährt einfach mit Dinah mit und sieht sich etwas um. Keine Zugseele zu sehen! Wo stecken die alle bloß?

Hallo, ihr! ruft Ayla den Wagen zu. Sie stehen jetzt am Anfang des Stegs und sie beobachtet die Wagen im Wasser grinsend.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz