Pearl sah erst danny und dann Rusty an:"Ich glaube es tut ihm sehr gut dass du endlich wieder hier wohnst und jeden Tag für ihn da bist!!flüsterte sie Rusty zu und gab ihm die letzten löffel Suppe.Dann brachte sie diese in die Küche und packte es in die Spühlmaschiene.Dann setzte sie sich wieder zu Rusyt und Danny auf die Couch und strich dem kleinen sanft über den Kopf wärend sie sich an Rusty lehnte und ihm einen Kuss gab ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Hash erwidert den Kuss zärtlich und sieht Volta glücklich an. Hast du heute noch was vor? formuliert er seine Frage um. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dinah lächelte und genoss die warme sonne.Sie hackte sich bei Ashley unter udn rollte mit ihr einfach mal in eien richtung:"Wo sollen wir denn lang rollen?"fragte sie als sie an eienr rkeuzung standen!"nichts konnte ihr heute bestimmt die laune verderben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert Pearls Kuss sanft und sieht dann auf Danny herunter. "Im Gegensatz zu Dancy freut Danny sich wenigstens, dass ich da bin." meint er leise zu dem Waggon neben sich. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Curse schmunzelt und will schon auf Trisha's Neckereien eingehen, als er bemerkt, wie Electra einige Meter entfernt auftaucht. Als E-Lok hat er ein feines Gespür für Elektrizität und fühlt es sofort, wenn sie der Strom in der Luft verändert. Genervt verdreht er die Augen und verweist Trisha's Blick mit einem Kopfnicken in Richtung der herannahenden E-Lok. "Wieso überrascht mich dieser ungelegene Besuch nicht?" fragt er zynisch, "Er hat wohl Angst davor, dass ich deine Ehre besudele."
~'*'~
Dollar bleibt am See zurück und würde am liebsten etwas gegen die Wand schmettern. Sie hatte zuvor nichts gegen Electra gehabt. Er ist zwar der Konkurrent ihres Bruders, aber sie selbst hatte keinen persönlichen Grund gehabt, um einen Groll gegen den Boss ihrer Mutter zu hegen. Bis jetzt. Jetzt hasste sie ihn. Krupp gehört zu ihr, was fällt diese Lok ein, sich so an ihn ranzuschmeißen. Aber sie durfte nicht dazwischen gehen. Krupp hat schon recht. Wenn Electra herausfinden würde, dass sein Rüstungswagen sich mit Curse's Schwester eingelassen hatte, dann würde es für sie und Krupp nicht gut aussehen. Aber nicht nur die Eifersucht plagt sie im Moment. Sie sorgt sich auch um ihren Bruder. Wenn Electra Krupp nun mitgenommen hat, um sich mit Curse anzulegen. Für wen sollte sie da Partei ergreifen? Sollte sie denjenigen hassen, der vielleicht den anderen verletzt? Sie kann jetzt nur hoffen, dass es bei einem Wortgefecht und Drohungen bleiben wird.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
ok, zeig mir den see. antwortet Force und versucht etwas "motivierter" zu schauen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
peril rückt näher zu memory, damit skean und arreglar sie nicht hörten. zumindest hoffte sie dass ich weiss wie wagen aussehen, und natürlich waggons. sagte sie und erzählte memory was sie wusste (was sich grad mal auf das wichtigste bezog ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hab ja auch noch keinen waggons für´s rennen....wie wär es wenn wir zusammen starten würden...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist nicht wahr... Memory richtet sich wieder auf und schaut den kleinen Waggon an. Wer ist nur auf die Idee gekommen, dich so unter die Züge zu schicken? Dann schaut sie die beiden rumlümmelnden und feixenden Wagen an. Das hier sind die schlimmsten! Verzieht euch und hört auf rumzufeixen! Mit diesen Worten befördert sie die zwei kurzerhand in den See. Während Skean und Arreglar sich die Zeit also im Wasser vertreiben, macht Memory sich an die Aufgabe, Peril aufzuklären. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Arreglar hätte sich vor Lachen wegschmeißen können, als Memory Peril aufklären sollte und ist ziemlich verdattert, als diese Skean und ihn schließlich ins Wasser befördert. Dann beginnt die Sache ihm Spaß zu machen und er spritzt seinem Halbcousin eine Ladung Wasser ins Gesicht. Hey, Skean, fang mich doch wenn du kannst... provoziert er, wohl wissend, dass er keine Chance gegen den Rüster hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril zuckte nur mit den schultern keine ahnung, mir hat jedenfalls keiner was gesagt als memory dann skean und Arreglar ins wasser befördert muss peril laut lachen.
~~~
hey, was soll das momo. du weisst doch genau dass es immer eine heidenarbeit ist die panzerung zu polieren mault er memory an. als er dann von arreglar auch noch eine ladung wasser ins gesicht bekommt fängt er an fies zu grinsen. du willst nicht wirklich dass ich mich mit dir befasse, oder seh ich das falsch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nenn mich nicht Pfirsich! Blödi! gibt Memory zurück. Du hast doch hier eh noch nichts sinnvolles zu tun... und ein Bad war nach der Reise sowieso überfällig. Dann wendent sie sich Peril zu und versucht, die ihr das wichtigst zu erklären. Das erweist sich als schwierig, da Arreglar und Skean nicht grade leise sind.
Arreglar provoziert weiter und Skean bekommt noch einen Schwall Wasser ab. Nicht doch... du willst doch keine Beule in deinen polierten Panzer bekommen oder dir die Nägel abbrechen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
auf memorys komentar geht nur eine kleine menge wasser über den steg, dann wittmet sich skean wieder arreglar zu dir werden die nägel abbrechen, wenn du so weiter machst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~