Hmm, auch wieder wahr. Aber ich fürchte, eine Rundum-Servic-Lok kann ich nicht imitieren... er zieht Electrica noch dichter an sich und streicht über ihre nassen Haare. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Ja, tut er...Er ist so lieb und zärtlich und..." Dancy gerät richtig ins schwärmen, was normalerweise gar nicht ihre Art ist. Sie sieht zu ihrer Mutter auf. "Wieso erinnere ich dich an dich selbst?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Das brauchst du auch gar nicht sein du gefällst mir so wie du bist meinte electrica und sah hydro in die augen **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Du mir auch - und im Moment ganz besonders. Er schaut Electrica an, überall an ihr glitzern kleine Wassertröpfchen in allen Regenbogenfarben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Pearl lächelte als Dancy so anfing zu schwärmen:"DU bist eine sehr hübsche junge Frau geworden!Und du hast den selben Lokgeschmack wie ich entwickelt!Damals war ich verrückt nach E-Loks!Ich bin immer nachts von Disco zu Disco gezogen um meinen spaß zu haben und kam meist erst morgend wieder nachhause!Un doft in begleitung einer Lok!Damals war ich schon nicht leicht!Naja und ich habe haufenweise Herzen gebrochen!Aber ich hoffe mal dass tust du nicht!"meinte sie leise und fuhr über Dancys Haare!Naja eigentlich war es noch bis vor kurzem so bei ihr wenn sie da an Greaseball dachte! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Dancy steht auf und rollt zum Schrank, um sich endlich mal anzuziehen. Während sie nach Sachen sucht, meint sie zu ihrer Mutter, um das Thema zu wechseln: "Wieso hängst du eigentlich so an Papa? Ich mein, ähm...er ist nett OK, auch, wenn wir uns of streiten, aber...eine Dampflok?!" Sie dreht den Kopf zu ihrer Mutter um, zieht die Unterwäsche an und sucht dann nach weiteren Klamotten. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Als Dancy dass sagte lächelte Pearl leicht:"Du hast schon recht!Und eigentlich sind Dampfloks nichts für mich aber es hat einfach gefunkt bei uns!Er ist einfach so lieb,einfühlsam und außerdem liebt er mich und nicht dass was ich bin!Die meisten anderen Loks haben sich nur für mich interessiert weil ich ein erste Klasse Waggon bin!Verstehst du!Es hat einfach gefunkt und wir gehören zusammen!Dass weiß ich endlich!Und glaub mir Rusty hat mehr drauf als er zeigt!In vielen bereichen!Glaub mir ich weiß wovon ich spreche!Ob Greaseball,Electra oder Curse bei ihnen fehlte mir einfach dass kribbeln im Bauch dass ich bei deinem Vater habe!sie schmunzelte verliebt und seufzte wohlig:"außerdem gibt es keien Lok die so einen dickkopf hat wie Rusty!"lachte sie"Ich habe ihm mehr als einmal dass Herz gebroch und ihn verletzt und er hat mich nicht aufgegeben!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Dancy zieht ein kurzes, weißes Top über und sucht nach einem passenden Rock, während sie ihrer Mutter zuhört. Dann streift sie noch eine durchsichtige, pinke Strumpfhose und einen weiß/pinken Rock- leicht im Retrolook- über. Sie steckt ihre blonden Haare hoch und und rollt zur Komode, um sich noch weiße Stulpen überzuziehen. "Aber trotzdem...Geht ihr euch nicht auf die Nerven? Ihr hängt so gut wie immer zur zusammen, ist das nicht auf die Dauer ätzend?! Schon allein, weil du viel selbstbewusster bist als Papa und alles..." meint sie, während sie so im Zimmer herum rollt, und setzt sich dann wieder zu Pearl auf das Bett. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Nein also bis jetzt gehen wir uns noch nicht auf die nerven!Wenn man verliebt ist will man einfach immer beim Partner sein.Und wenn wir mal unsere ruhe haben wollen gehen wir uns ebend aus dem weg!Aber du hast recht ich hab schon manchmal mit deinem Vater zu kämpfen wenn er mal wieder den Kopf hängen lässt!Wir ergänzen uns perfekt!"lächelte sie und musterte ihre Tochter:"Du siehst gut aus!Die sache stehen dir!"bemerkte sie und warf ihre rose Haare nach hinten:"Und übrigens wenn du mir versprichst dich an die neuen Ausgehzeiten zu halten dann heb ich den Hausarest auf!Und falls du dass nächste mal die nacht mit deinem Freund verbringen willst schließ besser die Tür ab!Naja und ich würde es deinem Vater nicht gerade auf die Nase binden!Du weist wie er bei solchen dingen reagiert!"meinte sie zwinkernd! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Was sollen diese ganzen dummen Regeln eigentlich?!" fragt Dancy. Sie kramt in ihrem Nachttisch nach dem Make-Up, holt einen kleinen Spiegel heraus und schminkt sich schnell noch etwas-knallpinken Lidschatten, weiße Wimperntusche, farblosen Lipgloss. Sie packt die Sachen wieder weg und lässt sich nach hinten auf das Bett fallen. Sie verschränkt die Arme hinterm Kopf und sieht an die Decke. "Ich mein, was hab' ich denn angestellt? OK, ich hab nicht bescheid gesagt, wo ich bin, aber da hatte ich anderes im Kopf." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Dein Vater und ich waren nunmal der meinung dass es so besser für dich ist!Es ist ja nicht dass erste mal dass du den ganzen Abend weg bleibst!Und wir wollen uns einfach wieder auf dich verlassen können!Wenn wir sehen dass wir dass wieder können dann wird dass ganze gelockert!Aber so lange hällst du dich daran!Lehrn einfach verantwortung für dein Handeln zu nehmen!"meinte sie und gab Dancy einen Kuss auf die Stirn!:"Ich werde dann mal wieder nach Rusty sehen!"meinte sie und stand langsam auf:"Sag bitte bescheit bevor du gehst!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Dancy nickt nur seufzend. Wahrscheinlich war das ganze die Idee von ihrem Vater gewesen...Sie dreht sich auf die Seite, als Pearl ihr Zimmer verlassen hat, und sieht an die Wand. sie betrachtet die dort angebrachten Bilder und seufzt. Ihr fehlt gerade einfach jemand, mit dem sie reden kann...Auch über Sachen, die ihre Eltern nicht unbedingt etwas angehen. Als wenn sie Rusty und Pearl alles erzählen würde! *********** Rusty wollte gerade wieder zu Dancy ins Zimmer zu Pearl, als diese aus dem Raum heraus kommt, und er fast mit ihr zusammenstößt. Er kann gerade noch bremsen und das Tablett gerade halten. Die Suppe in den 3 Schüsseln droht nur kurz überzuschwappen, aber es passiert nichts. "Hi..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Hey Schatz!"sie sah ihn überrascht an und schaute auf die Suppe:"Oh wie süß von dir!Du hast suppe gekocht!"sie gab ihm einen zärtichen Kuss:"Ich dachte schon du hättest dich aus dem staub gemacht!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty versucht, den Kuss so gut es geht zu erwidern, ohne die ganze Suppe über Pearl zu schütten. "Nein...Ich...ich kam mir nur vorhin 'n bisschen fehl am Platz vor und...ja..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************