Electra gab sich vorerst damit zufrieden und ließ Krupp ankuppeln.Dann fuhr er los so schnell er konnte und sah sich suchend um!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Auch Krupp sieht sich um. Die beiden haben sich wohl weit abgesetzt! schreit er gegen den Fahrtwind. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Sieht so aus!meinte er nur und rollte weiter bis er die zwei von weitem schon sah!Er deutet mit seinem Kopf auf die beiden und rollte auf sie zu ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ich werde schon dafür sorgen dass du dich gesund ernährst!Und ich pass auch auf dass du heute auch Abendessen bekommst!Bevor du mir noch verhungerst!"lächelte sie und trank noch einen schluck öl! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Na gut wenn du meinst sagte Electrica unsicher und und hielt vorsichtig einen fuß unter den wasserstrahl dann kam sie langsam aber sicher in die WaschanlageOh es geht ja schon ganz gut **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Pearl sah kurz hintersich!Rusty könnte auch ruhig selbst mal etwas unternehmen.Irgend wie blieb dass alles an ihr hängen!Sie Tippt der Lok auf die Schulter:"Raus hier und zwar sofort!Und sollte ich euch nochmal zusammen erwischen wärend dancy Hausarest hat wirst du sie nicht mehr so schnell wieder sehen!" sagte sie und sah Dancy an:"Und für dich wird sich einiges ändern Fräulein!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Als die Lok etwas dagegen sagen will, schüttelt dancy nur den Kopf. Schnaubend zieht die Lok an Pearl vorbei. Dancy sieht ihre Mutter nicht an. Sauer verschränkt sie die Arme vor der Brust. Am leibsten würde sie jetzt weinen, aber das wäre gegen ihre Gewohnheiten. Aber wieso sind ihre Eltern auf einmal so streng?! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Pearl schlägt die Tür hinter ihm zu und lehnt sich dann an die Wand:"Also die neuen Regeln!Erstens kommst du Abends spätestens um 23.00 Uhrnachhause.Unter der Woche um 22.00 Uhr!Und dass ist schon mehr als lange genug!Solltest du zu spät kommen wird die zeit verkürzt um eine Stunde also halte dich besser drann!Und morgens früh wird spätestens um 9.00 Uhr aufgestanden!Außerdem will ich genau wissen wo du hingehst wenn du etwas mit Freundenn unternimmst!"zählte sie auf und sah Dancy dabei weiter an.Dann überlegte sie und sah Rusty an:"Hab ich noch etwas vergessen?"fragte sie damit er endlich auch mal was sagte! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Dancy schaut nur auf den Boden. Sie will gerade weder ihre Mutter noch ihren Vater ansehen. "Nein, hast du nicht...Jedenfalls fällt mir auch nichts mehr ein." meint Rusty leise auf Pearls Frage hin. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Okay.Dancy hast du alles verstanden!?"fragte sie nochmal nach und seufzte dann leise!Irgend wie war immer Pearl die böse!Rusty hielt sich da fein heraus aber egal!:"Und wenn dass alles gut klappt dann darfst du auch mal bei deinem Freund übernachten oder er hier bei dir!Und denkt ja daran immer zu verhüten!Okay?!"fügte sie noch hinzu! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Damit nicht hinterher sowas raus kommt wie ich oder wie?!" fragt Dancy gereizt und sieht zu ihrer Mutter auf. Sie wischt sich schnell kleine Tränen aus dme Gesicht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Pearl bemerkte dass Dancy kaum noch ihre tränen zurück hallten konnte.Sie rollte zu ihr und umarmte sie einfach:"SO hab ich dass doch nicht gemeint!Wir lieben dich und sind auch sehr froh dass es dich gibt!" flüsterte sie und strich Dancy über den Rücken ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
mach doch was du willst. du bist auf dem besten wege genauso zu werden wie dieses tal hier. missmutig, langweilig und total daneben. komm peril skean drehte sich um und schob peril zurück auf den weg
~~~
Peril wollte nicht weg aber gegen skean kam sie eh nicht an und das wusste sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ach quatsch. schau doch. da geht ein steg aus holzbohlen am strand lang. greaseball deutete auf einen leicht mit sand zugewehten pfad quer über den strand
~~~
im moment mag ich eher nicht. ich möchte noch nicht wieder raus sagte force und lehnte sich jetzt an, wobei er eine etwas offenere haltung annahm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~