Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.884 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 116
Ayla Offline

Eurocar

15.03.2005 17:13
#991 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Nachdem Hash Volta ganz entblättert hat, nimmt er sie auf den Arm und rollt mit ihr ins Schlafzimmer. Dort legt er sie aufs Abstellgleis und verschwindet kurz. Dann kommt er grinsend mit einem großen Eiswürfel zurück. Ich habe dir ja versprochen, dass es was mit Eis zu tun hat! Er streicht ihr zärtlich mit dem Eis über den gesamten Körper.

Ashley grinst. Dinahs gute Laune ist förmlich ansteckend. Hast du schon irgendwelche Pläne für heute?
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

15.03.2005 17:18
#992 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach ich wollte mal sehen wie es den anderen geht!Und einfach mal sehen was so los ist im Tal!Kommst du mit?"fragte sie den Raucherwagen und fing an zu summen wärend sie den kuchen zerteilte und auf die teller packte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Elektra Offline

die E-Lok

15.03.2005 17:20
#993 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn dass so ist...Melde dich wenn du es dir anders überlegst!sagte electra leise und ziehmlich traurig und ohne sie nochmal an zu sehen rollte er in sein Depot.Als er dort Wrenchs Zettel lass wurde sein gesichtsausdruck besorgt.Hoffentlich tat sie sich nichts an!Da fiehl ihm wieder Trisha ein die mit Curse unterwegs war.Der sollte nicht seine Tochter anfassen!Er nahm sein Handy und wählte Krupps Nummer....
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

15.03.2005 17:26
#994 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Joule fuhr in ihr altes Depot zurück, in dem sie schon lange nicht mehr war. Aber hier rumzuhocken war auch nicht das richtige....sie fuhr wieder raus, in die stadt und ließ sich in einem Nagelstudio eine Maniküre verpassen. Und wie's halt so ist, erzählte dem Waggon, der sie bediente auch das eben geschehene.
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

15.03.2005 17:29
#995 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich komme ich mit! Habe die anderen auch ewig nicht mehr gesehen! Ashley schiebt fast gierig ein paar Bissen des Kuchens in den Mund, damit ihr Bauch endlich mal ruhig ist und sie zwei endlich wieder ungestört sind.

Och nö, was ist denn jetzt los? meint Krupp genervt und löst sich widerwillig von Dollar. Als er Electras Namen auf dem Display seines Handy sieht, bessert sich seine Laune schlagartig. Hallo, Boss, was gibts? säuslt er gleich kriescherisch, wirft Dollar aber einen gereizten Blick zu und verdreht die Augen. Dollar ist ihm grad lieber, als Electra.
________________________________________________________________________________

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

15.03.2005 17:32
#996 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Als sie da fertig ist, schickt sie Purse eine Sms, mit ihm konnte sie eigentlich immer gut reden
Hey kannst du eben ins Café in der Stadt kommen...brauche wen zum reden...LG
Joule
Dann fähret sie auch schon zum besagten Café und setzt sich an einen Tisch.
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

15.03.2005 17:41
#997 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ach Dinah fing langsam an etwas zu essen und trank eienn schluck öl:"Du arme machst ja einen richtig verhungerten eindruck!"lächelte sie und aß noch ein stück wärend sie Ashley beobachtete

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Elektra Offline

die E-Lok

15.03.2005 17:44
#998 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Süßer ich brauche dich!Such Curse!Trisha ist bei ihm und sorge dafür dass er sie nicht anfasst!Bring sie am besten zu mir!Sie sind richtung Norden gerollt.Ich hoffe du findest sie!meinte er in den hörer und klang schon ziehmlich gestresst und erledigt am Telefon!

Ayla Offline

Eurocar

15.03.2005 17:51
#999 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

So fühle ich mich auch! Habe gestern das Abendessen eusgelassen, das war wohl nicht so gut! erklärt Ashley und schiebt sich ein zweites Stück Kuchen auf den Teller. Nur sind Torten so fettig und machen fett! So ungesund! Aber ich liebe sie nunmal!

Und wie gedenkst du, soll ich eine Lok einholen? fragt Krupp und ignoriert Electras ohnehin schon gereizte Stimme. Manchmal kommt es ihm so vor, als würde sein Boss schlichtweg vergessen, dass er nur ein Wagen ist und daher kein beachtliches Tempo erreichen kann.

Elektra Offline

die E-Lok

15.03.2005 17:58
#1000 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ach ja!Hab ich total vergessen!Entschuldige Süßer!Gut pass auf ich komme mit!Wo bist du denn gerade?meinte Electra und rollte vor die Tür

Ayla Offline

Eurocar

15.03.2005 18:11
#1001 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Jetzt steckt Krupp wohl in der Zwickmühle! In der Nähe des Sees! Ich komme dir entgegen! Er wirft Dollar einen entschuldigenden Blick zu und legt auf, er erwähnt sie vor ihrem Boss jedoch lieber nicht. Kennen die beiden sich überhaupt? Mein Boss kommt her! Dein Bruder hat sich an seine Tochter rangemacht, ich soll mich um ihn kümmern! erklärt er wenig begeistret.

Elektra Offline

die E-Lok

15.03.2005 18:14
#1002 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra legte auf und rollte richtung seh wo er sich suchen nach Krupp umsah!Immoment hatte Electra auch nur stress.Er rieb sich die stirn und rollte weiter

Ayla Offline

Eurocar

15.03.2005 18:17
#1003 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Vielleicht solltest du dich verstecken. Denn deine Verwandtschaft mit Curse kannst du schlecht leugnen. Krupp dreht Dollar den Rücken zu und rollt Electra langsam entgegen, indem er die Richtung zu dessen Depot einschlägt.

Elektra Offline

die E-Lok

15.03.2005 18:26
#1004 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Als Electra ihn endlcih entdeckt rollt er auf ihn zu und gab ihm einen kuss.Daan mustert seinen RüstungswagenHab ich dich etwas bei etwas gestört!?fragte er dann und wischte etwas Lippenstift von seinem MundwinkelKenne ich sie?fragte er skeptisch

Ayla Offline

Eurocar

15.03.2005 18:29
#1005 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Nein, sicher nicht! erklärt Krupp einfach und tätschelt beschwichtigend Electras Hintern. Lass uns einfach fahren!

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz