Rusty zieht sich fertig an und legt von hinten seine arme um PEarl, als sie aus dem Zimmer rollen will. Er küsst nochmal zärtlich ihren Hals und lässt sie dann wieder los.
******+
Dancy liegt nach wie vor mit ihrem Feund auf ihrem Bett, Arm in Arm und eng umschlungen. Mittlerweile hat Dancy ihren Freund auch schon ausgezogen, aber weiter sind sie nicht gekommen, immer hin könnten Rusty und/oder Pearl jeder Zeit herein kommen und wenn sie die beiden dann beim Sex erwischen würden...Na hallelulia! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Na, dann werd ich schon dafür sorgen, dass du mal ein paar Leute kennenlernst! Ayla tätschelt ihm zuversichtig das Knie. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Force wand sich ein wenig. ihm war unwohl bei dem gedanken dass er sich mit den anderen konfrontieren sollte. ich weiss nicht. das kann doch nicht gut gehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wieso nicht? Ich lerne sehr gerne neue Züge kennen! erklärt Ayla. Du wirst lachen, aber viele sind zunächst schüchtern! Aber das gibt sich mit der Zeit! Mit mir redest du doch auch. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
du bist auch die erste gewesen die nett zu mir war, was ich von den anderen die ich her getroffen hab nicht behaupten kann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin aber sicher nicht der einzige Talbewohner, der nett ist! meint Ayla. Ein paar Leute hier kenne ich ja, unter anderem ein paar nette! Und wenn du nichts unternimmst, dann hast du auch keine Chance, die netten Leute kennenzulernen! versucht sie ihn umzustimmen. ________________________________________________________________________________
Curse schmunzelt und streicht mit dem Zeigefinger Trisha's Nasenrücken herunter. "Na, wenn du dir sowas wie mich so einfach entgehen lassen willst," grinst er. "Und Baby," er stubst ihr mit dem Finger gegen die Nasenspitze und lächelt selbstsicher, "Ich bin kein Typ, der in irgendetwas langsam ist."
~'*'~
Dollar lächelt zufrieden. Auch wenn sie innerlich etwas in der Klemme ist. Immerhin hat Krupp die Aufgabe ihren geliebten Zwillingsbruder auszuspionieren. Das heißt, sie muss aufpassen, dass sie Curse nicht in irgendeiner Weise verrät. Und wenn Curse davon wissen würde, würde er aus seinem Misstrauen heraus, sicher nicht mehr wollen, dass sie ihn sieht. Mum würde sicher auch nicht erfreut sein, wenn er wüsste, dass Electra Krupp auf Curse angesetzt hat. Und wenn Electra erfährt, dass Krupp sich mit ihr - Curse's Schwester - eingelassen hat, dann wäre erst recht das Benzim am Dampfen. "Alle Zeit der Welt nur für mich?" sie lächelt ihn an und küsst ihn auf die Nasenspitze, "Und wie willst du die mit mir verbringen?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
So entspannt wie möglich! grinst Krupp und grapscht ihr an den Hintern. Dass sie womöglich in einem Gewissenskonflikt stecken könnte, ist ihm nicht bewusst. ________________________________________________________________________________
Trisha folgt mit ihrem Blick Curses Zeigefinger...als er ihr jedoch zu nahe an ihre Nase kommt sieht sie von diesem weg wieder in seine Augen. "Na wer weiß...beweise es mir!" fordert sie ihn auf und reibt sich kurz die Nase nachdem er ihr drauf stubste mit seinem Finger. "Im übrigen, wer sagt dir das dir dann nicht auch etwas entgehen würde?" Sie läßt seine Hand von ihm ab die immernoch auf seinem Oberkörper lag und dreht ihm in einer sexy art und Weise den Rücken zu. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
force war sichtlich unentschlossen. er sass vorgebeugt und mit den ellenbogen auf seine knie gestützt auf dem sofa und sah in seine leere tasse ich....kann es ja versuchen. aber ich glaub kaum das das was bringt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory betrachtet skeptisch die öde Gegend und den alten Stiefel, dann wirft sie ihn wieder weg. Keiner hält sich freiwillig in sp einer versumpften Gegend auf! Ist ja total trostlos hier!meint sie zu Skean und Peril. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
peril sieht sich irritiert um. an dieser hässlichen seite des see war sie selber auch noch nicht lass uns schnell weiter, hier gefällt es mir nicht
~~~
skean fand es hier zwar nicht "unheimlich" aber schön war es hier wirklich nicht ihr habt recht, ich glaube kaum dass wir reg auf dieser "halde" finden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, ich würde mich echt wundern, wenn wir ihn hier aus dem Modder ziehen müßten. meint Memory und schiebt ein paar Schilfrohre zur Seite. Hey, schaut mal. Der See selbst ist ganz hübsch. Mit einem gurgelnden, schmatzenden Geräusch zieht sie ihr Rollen wieder aus dem Schlick. Lass uns besser weiterfahren, bevor wir hier noch einsinken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!