Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.909 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 116
Cheerly Offline

Sportwaggon

14.03.2005 09:58
#856 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

peril ist froh, das memory offensichtlich abgelenkt ist. genau lasst uns arreglar suchen sagt sie und öffnet die tür an der sie sich bis eben mit dem rücken gestellt hatte

~~~

skean nimmt memory die sonnenbrille ab und setzt sie wieder auf ich denke auch, dass wir reg bald mal suchen sollten. schliesslich gehört das depot ja ihm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2005 10:15
#857 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory wendet sich von Skean ab und rollt zur Tür. Also los! Als sie Skean hört, dreht sie sich um und lächelt. Lass ihn das bloß nicht hören, sonst ist hir doch bloß wieder Theater.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.03.2005 10:38
#858 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

was denn? hab doch garnichts gesagt skean zieht unschuldig die schultern hoch und rollt ebenfalls zu peril und memory nach draussen

~~~

dann mal los peril nimmt die beiden wieder an den händen und rollt los

~~~

Skean volgt peril wieder ohne weiter was zu sagen

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2005 10:42
#859 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ntürlich nicht... murmelt Memory. Ich weiß ja auch, dass der sich gelegentlich anstellen kann, als sei er kein Reparaturwagen sondern ein Waggon. Aber müßt ihr ihn denn dauernd piesacken?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

14.03.2005 10:48
#860 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Nein! Meine aktuellen Aufgaben bestehen ja darin, mehr über deinen Bruder zu erfahren bzw. Electra zu beschützen! Und als ich mich um meinen Boss kümmern wollte, ist er ja weggerollt! erklärt Krupp achselzuckend. Also habe ich alle Zeit der Welt für dich, Babe!

Ashley hängt sich ihr Smoking-Amulett um den Hals, denn eine schicht weiße Bluse ist ihr zu fade. Sie blickt zu Dinah auf. Wieso sollte dir irgendwas von mir nicht passen? Such dir irgendwas aus und probiere es an! Sie weißt auffordernd auf den geöffneten Schrank.

Hash lächelt nur und fährt zu seinem Depot. Im Wohnzimmer startet er einen kleinen Überfall und schiebt schonmal beide Hände unter Voltas Oberteil.

Also willst du dich in deinem Depot verkriechen, so dass die anderen erst gar nicht merken, dass du existierst! stellt Ayla stirnrunzelnd fest. Dann lernst du ja nie Leute kennen, wofür so ein Rennen ja die Gelegenheit ist, und erst recht nicht einen attraktiven Wagen für dich!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.03.2005 12:19
#861 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

hey, that´s my business. ich will halt auch nicht nur rumrollen und schweigen. erwiedert skean

~~~

peril lacht. mich hat er heute wegen "reg" auch schon angemault. aber egal. lass uns am besten zum see. ich glaube ich weiss wo er ist

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2005 12:24
#862 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Deine gottverdammte Aufgabe ist es, Hydro und deinen Zug zu beschützen! faucht Memory ihren Bruder an. Du müsstest das eigentlich wissen! Stattdessen hackst du auf Arreglar rum und zeigst Peril, wie sie am besten Unfug machen kann! Dann wendet sie sich an Peril Ok, dann bring uns da hin, Kleines. Ich mache mir Sorgen um ihn. Seit wann verschwindet er einfach?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.03.2005 12:26
#863 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

ach mann, ich will eifach nicht sagt er schnollend in seiner typischen "ich bin klein und hab angst" haltung

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.03.2005 12:56
#864 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

tu ich doch auch. ich hab euch immer beschützt. aber wenn es nichts zu bechützen gibt, was soll ich dann machen, miss "ich mach auf chef" zischt skean zurück soll ich mich in nen besenschrank stellen und abwarten dass was passiert. no way.

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2005 13:16
#865 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hm, der Besenschrank ist eine tolle Idee! Hätte ich dir gar nicht zugetrat, blöder Rambo! Aber du würdest ihn doch eh kaputtschießen! giftet Memory. Was kann ich dafür, dass immer jemand für dich denken muß! Woher hat Peril wohl ihr "Stifte Krieg, mir ist langweilig!" ? Aus irgendeinem Grund muß es für die Components unmöglich sein, sich zu vertragen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.03.2005 13:21
#866 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

blöde laborschachtel. beschwerst dich, dass ich die waffen ausprobiere die du entwickelst. denk selber mal nach bevor du andere anmachst skean ist zwar momentan gesprächiger als noch vor kurzem, aber für ein konstruktives gespräch war er noch nie zu haben

~~~

da ist der see meldet sich peril plötzlich zu wort und versucht die beiden streithammel noch schneller hinter sich her zu ziehen

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2005 13:51
#867 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Weißt du eigentlich, wie man verantwortungsvollen Umgang mit gemeingefährlichen Waffen schreibt? Ach nee, ich glaube du kannst ja nicht mal lesen, dämlicher Prügelchaot! Soll ich vielleicht Kindersicherungen in ein MG bauen, damit du nicht alles platt machst? Memory ist nun richtig sauer. Dann hört sie, was Peril sagt und beruhigt sich wieder. Und du meinst, dass Arreglar am See ist?

Arreglar sitzt tatsächlich noch auf seinem Steg und planscht mit seinen Rollen im Wasser. Dann hört er ein vertrautes Gebrüll. Jetzt sind diese Irren doch alle hier... Irgendwas muß mit diesem Tal sein, dass sich hier alle immer Streiten... Dann seufzt er. Das liegt nicht am Tal - seine Comp-Kollegen liegen sich doch ständig wegen irgendwas in den Haaren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

14.03.2005 14:03
#868 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

mach was du willst, bau was du willst, entwickel was du willst aber beschwer dich nicht wenn ich die waffen teste. das ist mein job und den mache ich so wie hydro es mir sagt. und jetzt lass mich in ruhe. ich hab keinen bock auf dein rumgezicke erwiedert skean noch, gibt dann aber ebenfalls ruhe als peril darauf "hinweist" dass der see in sicht ist

Hydro Offline

H²-Lok

14.03.2005 14:18
#869 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Nur um mal eins klarzustellen - ich entwickle das Zeug nicht nur weil es mir Spaß macht, sondern auch weil ich vom Boss den Befehl dazu bekomme. erwiedert Memory. Außerdem hast du angefangen! Dann beobachtet auch sie den See.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

14.03.2005 14:18
#870 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Volta seufzt zufrieden auf. Sie lächelt. "Was hast du vor?"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum