Wir tanzen jetzt nur noch nach Hause! erwidert Ashley bestimmt. Sie legt einen Arm um Dinahs Taille und stützt sie, damit sie nicht so schwankt und womöglich noch den halt verliert. Ich würde mal sagen, dass du mit zu mir kommst! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Okayyy!Ich würde mit dir bis zum ende der welt gehen!"kicherte sie und lehnte sich an Ashley wärend sie zu ihr nachhause rollten.Dort angekommen wartete dinah darauf dass Ashley aufschloss:"Ich will mehr von diesm leckeren Cocktail!"meinte Dinah ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen! Die beiden Cocktails und der Sekt schon vorher waren wohl zu viel für Dinah gewesen. Ashley schließt auf und schiebt den Speisewagen vor sich her. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dinah ließ sich schwankend auf die COuch sinken.Langsam wurde sie doch etwas klarer:"Ich hab wohl etwas zuviel getrunken,was?tut mir leid!"meinte sie und sah zu Ashley.Sie ließ sich nach hinten sinken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Kannman wohl sagen! murmelt Ashley kaum hörbar. Möchtest du auf der Couch schlafen oder sollen wir mein Abstellgleis teilen? fragt sie lauter. Meinst du, dass du dich selber umziehen kannst? Sie kramt in ihrem Schrank nach einem Nachthemd für den Speisewagen. ________________________________________________________________________________
"Dass werd ich schon noch schaffen mit dem umziehen!Ich kann auch auf der COuch schlafen!Ich mach dir schon genug ärger!"meinte sie und fing schonmal an sich aus u ziehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley kommt mit einem Nachthemd zurückgerollt. Aber ich ziehe dich doch gerne aus! Und Platz im Abstellgleis ist auch genug! grinst sie, legt das Nachthemd auf die Couch und lässt ihre Hände über den Körper des Speisewagens gleiten. ________________________________________________________________________________
DInah hörte auf sich auszuziehen und legte ihre Arme um Ashley.Sie lächelte als sie ihre Hände auf ihrem Körper spührte und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss:"Wenn dass so ist teile ich gerne mit dir dass Abstellgleis!"lächelte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich habe auch nichts anderes erwartet! grinst Ashley und küsst Dinahs Dekolté. Währendessen gleiten ihre Hände über Dinahs Oberschenkel und den Hintern. ________________________________________________________________________________
Sie genoss ihre berührungen und Küsse und knabberte etwas am Ohr des Raucherwagens.Sie fuhr sahft über Ashleys brüste und gab ihr dann einén intensiven Zungenkuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley erwidert den Kuss mit ebensolcher Leidenschaft und zieht den Speisewagen weiter aus. Dann greift sie zwischen Dinahs Beine und küsst ihre Brüste. ________________________________________________________________________________
Skean zieht die schultern hoch soll mir egal sein, aber arreglar muss noch zustimmen. ich bin dafür dass wir ihn erst mal suchen.
~~~
Peril sieht zu memory also ich würde das toll finden wenn ihr hier wohnt. dann ist es hier nicht mehr so langweilig. wärend skean, memory und sie sich unterhalten rollte sie mal vor oder zurück, stellt sich auf ihre stopper oder macht sonst irgendwelchen hampelkram.
~~~
Greaseball kommt nach einer weile an einer klippe über eine wunderschönen grossen sandstrand an und bleibt stehen. hier ist es doch schön sagt er und atmet tief durch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah stöhnte auf und genoss ihre taten hörbar.Jetzt fing sie auch an Ashley aus zu ziehen und ihren Körper mti küssen zu überhäufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ja, ich denke das wäre gut. ein wenig pause und dann, "auf ein neues" Steam Force dachte zurück an seine begegnung mit rusty. er war ein wenig endtäuscht, dass er so schnell wieder weg war. und rusty schien auch nicht sonderlich begeistert gewesen zu sein, seinen neffen zu treffen. warum er so reagiert hatte war Steam Force allerdings föllig unklar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist? Du siehst etwas enttäuscht drein! stellt Ayla fest und legt den Kopf schief. Dann trinkt sie einen Schluck ihres Tees.
***** Ashley nimmt Dinah auf den Arm und rollt mit ihr ins Schlafzimmer, wo sie den Speisewagen auf das Abstellgleis legt. Dann rollt sie in die Küche und kommt mit einer Sprühdose Sahne zurück. Diese versprüht sie auf Dinahs gesamtem Körper und beginnt dann, sie abzulecken. ________________________________________________________________________________