Pearl wollte sich gerade andere unterwäsche anziehen als Rusty seine Händ um ihre Hüfte legt.Sie schmunzelte und drehte sich zu ihm um:"So muss ich nicht?Naja dann ist es aber unfair wenn nur ich nichts anhabe!"schmunzelte sie und gab ihm einen leidenschaftlichen kuss wärend sie ihm sein shirt auszog ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
mach dir keine sorgen mit mir ist alles ok.wirklich, sagte electrica und lächelte dann gab sie hydro einen leichten kuss **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Dann sollten wir uns ein anderes Gesprächsthema suchen, bevor der uns auch noch unseren Tag verdirbt. antwortet Hydro. Irgendwie ist er aber doch noch sauer auf diesen blöden Kerl. Allein dafür, dass der Electricas Gedanken so beherrscht, könnte er ihn erschlagen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Auch Ashley tanzt wild weiter. Nach einer langen Weile schnauft sie dann: Puh, ich glaub, ich brauche nen Drink! Sie schnappt sich den Speisewagen und rollt mit ihr wieder zur Bar. Ein Mineralwasser bitte! Nun braucht sie was durstlöschendes. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Ich möchte bitte noch so einen leckeren Cocktail von grade!"meinte sie gut gelaunt.Als ihre Gteränke kamen trink sie und musterte wärend dessen den Waggon:"Tut es eigentlich noch weh,Süße?"fragte sie und hatte schon fast ihren Cocktail gelehrt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley hat in einem Zug fast die ganze Flasche geleert. Sie wischt sich mit dem Handrücken über den Mund. Dann patscht sie sich ein wenig auf der Nase rum. Nein, gar nicht mehr! ist wohl nur durch die Wucht des Aufpralls ein Äderchen geplatzt! Aber meine Blutgerinnung ist ja gut. beruhigt sie den Speisewagen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Dann bin ich beruhigt!"sagte sie und fing schon langsam an ziehmlich undeutlich zu reden:"Huh!Irgend wie ist mir schwindellig!"sie fuhr sich übers gesicht:"Komm lass uns wieder tanzen!"sagte sie gut gelaunt und überschwinglich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert den Kuss lange und hebt Pearl hoch, um sie dann auf dem Bett wieder abzusetzten. Er beugt sich über sie, um denn Kuss nicht beenden zu müssen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dancy liegt derweil gelangweilt in ihrem Zimmer im Bett und starrt an die Decke. Schließlich steht sie auf und rollt ins Bad, wo sie erst einmal lange und ausgiebig duscht. Danach rollt sie wieder in ihr Zimmer und will sich gerade neue Unterwäsche herausholen, als jemand ihr Handtuch herunterreißt und ihren Mund zuhält. Sie gibt einen leisen Schrei von sich. Sie dreht sich um, nachdem sie sich von ihrem ersten Schrecken erholt hat, und sieht direkt in das Gesicht ihres Freundes. Sie gibt ihm einen langen Kuss und legt ihre Arme um ihn. T"Mein Gott, erschreck mich nicht so!" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Wenn du so leicht zufriedenzustellen bist, an mir solls nicht liegen! grinst Hash zurück. Vielleicht sollte ich mir etwas eisiges überlegen, damit du mir mehr Aufmerksamkeit schenkst! zwinkert er.
***** Ashley mustert den Speisewagen. Dann stellt sie ihre leere Flasche auf die Theke. Wenn du meinst! Sie weiß, dass Dinah nicht viel Alkohol gewöhnt ist und beginnt, sich Sorgen zu machen. Sie muss auf die Kleine aufpassen. Also folgt sie ihr auf die Tanzfläche und tanzt wieder. ________________________________________________________________________________
Langsam zog sie Rusty ganz aus sodass auch seine Hose auf dem boden landete.Sie küsste hn immer leidenschaftlicher und begann seinen Hals zu küssen.Sie fuhr über seine Brust und zog ihn an sich heran. ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Schon fast gierig küsst Rusty den Erste-Klasse-Waggon und fährt mit den Händen über ihren Körper, welchen er zudem noch mit sanften Küssen bedeckt. ********+ Unter anderen liegen Dancy und ihr Freund fest umschlungen auf Dancys Bett, beide ausgezogen und sich immer wieder küssend. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Dinah fing wieder an ausgelassen und ziehmlich aufreizend zu tanzen was ja sonst garnicht ihre art ist.Langsam zog sie schon sehr die aufmerksamkeit einiger züge auf sich.EIne von diesen fing sogar an Dinah etwas zu begrapschen was sie kaum noch mitbekam.Dass war eindeutig zu viel alkohol für sie gewesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
He, Flossen weg! Die ist schon vergeben! Ashley schlägt die Hände der Lok weg. Ich glaube, Süße, wir sollten langsam gehen! Sie legt einen Arm um Dinah und führt sie Richtung Ausgang. ________________________________________________________________________________
"Och lass uns doch noch tanzennnn!"nuschelte sie und schwanckte schon heftig beim rausrollen.Die frische luft draußen tat sehr gut auch wenn sie trotzdem nicht voll da war ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup