"Mhhh"Dinah blickt mit großen AUgen in Ashleys:"Ich sehe dass du endlich deine Wahre liebe gefunden hast!Und zwar MICH!"grinste sie und näherte sich ihrem Gesicht um ihr einen langen Kuss zu geben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley genießt den Kuss mit geschlossenen Augen. Boah, du bist ja echt ein Naturtalent! Sie nickt Dinah anerkennend zu. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Pearl erwiederte den Kuss zärtlich und schaut ihm dann ebenfalls in die AUgen.Plötzlich zuckt sie zusammen und sieht Rusty an:"Ich hab dass gefühl dass Danny irgend etwas anstellt.Ich sollte besser nachhause um nach ihm zu sehen bevor noch etwas passiert!Kommst du mit?"fragte sie leise und fuhr über Rustys Haare.Sie konnte es immernoch nicht glauben dass sie endlcih wieder mit ihm zusammen war ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Dinah lächelt verschmitzt:"Tja ich hab ja auch von der Meisterin gelehrnt!"lächelte sie stolz:"Vielleicht hätte ich dass auch mal bei Greaseball oder Rusty ausprobieren sollen dann wäre mir einiges erspahrt geblieben!"seufzte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das weiß man nie! seufzt Ashley und zuckt mit den Schultern. Aber es kann schon sein, dass das was gebracht hätte! Aber, Süße, denk doch nicht mehr an die beiden! fordert sie den Speisewagen auf und umarmt sie. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dinah kuschelte sich an Ashley und lächelte leicht:"Ja du hast recht!Jetzt hab ich ja schließlich dich!Du lässt mich nicht alleine wie die anderen stimmts?!"sagte sie leise und sah sie dann an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Natürlich nicht, Zuckermaus! versichert Ashley und küsst Dinah. Nie! Das verspreche ich dir! ________________________________________________________________________________
Dinah erwiederte den kuss zärtlich:"Danke!"meinte sie leicht lächelnd.Naja dass hatte ihr Rusty auch immer versprochen aber sie glaubte ihr natürlich.Naja Dinah glaubte was jedem aber sie war sich sicher dass Ashley ihr nie weh tun würde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ja, sicher..." sagt Rusty leise und küsst Pearl kurz. Er nimmt ihre Hände, nachdem er sich das ganze Gras vom Körper geklopft hat. "Komm..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Auch Pearl befreite sich erstmal von dem ganzen dreck und lässt sich von Rusty aufhelfen.Dann hackt sie sich bei ihm unter und rollt mit ihm nachhause.Nachdem sie die Tür öffnet und in der Küche ein gerumpel vernimmt rollt sie sofort dort hin und findet Danni voll mit Mehl auf dem fußboden.Der kelien war gerade munter dabei auf den Töpfen herum zu hauen und hatte shcon die halbe küche zerlegt.Pearl muste schmunzeln als der kleine sie udn Rusty unschuldig ansah:"Ich glaub da muss jemand gebadet werden!Willst du oder soll ich?"fragte sie Rusty ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty sieht kopfschüttelnd auf den Kleinen herunter. "Na du bist mir einer..." meint er, als er sich zu Danny herunter hockt. Er wischt ihn das Mehl etwas aus dem Gesicht und hebt ihn aus dem Dreck. "Du hast wohl gedacht, wir merken das nicht, wenn du Blödsinn machst, hm? Falsch gedacht, mein Freund. Das macht man nicht, das weiß du." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Danny machte eine Schmollmund und sah seinen Papa mit seinem Hundeblick an.Er nickte bei dem was sein Papa sagte und patschte dann mit seinen Händen in Rustys Gesicht herum sodass kleines weiße Handabdrücke auf Rustys Gesicht zu sehen waren:"Papa böse?"meinte er nur und legte den Kopf schief!Pearl beobachtete Rusty und Danny.In dieser situation merkte man erst wie sehr der kleien seinem vater ähnelte ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty schüttelt leicht den Kopf. "Wenn du mir versprichst, brav zu sein, wenn du das nächste Mal alleine bist, dann bin ich dir nicht böse." sagt er. Klar versprich Danny ihm das jetzt und hält es nicht ein, das weiß er jetzt schon. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Versprochen!Ich werd lib sein!"meint Danny und schaut kurz zu seiner Mamma die gerade schon dabei war sauber zu machen und dass chaos zu beseitig.:"Ich werde für ihn am besten einen Babysitter besorgen fürs nächste mal!"sagte sie lächelnd ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!