Hydro ist wie berauscht. Er erwiedert Electricas Küsse und streicht ganz leicht an ihrem Hals und ihrem Rücken entlang. Electricas enge Kleidung verbirgt nicht sehr viel... langsam zieht auch er ihr die Klamotten aus und bewundert ihren makellosen Körper. Du bist wunderschön... flüstert er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Dankeflüsterte Electrica zurück Und genau so wunderschön ist es bei dir zu seinsie genoss es in Hydros nähe zu sein **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
ach ist doch kein problem. ich kann das schon ab. aber irgendwann kann auch eine dampflok nicht mehr meinte Steam Force in einem ruhigen ton. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory steht mit Skean und Peril vor dem Depot und überlegt. Peril, zeigst du uns euer Depot? Sollen wir alle zusammen wohnen oder nicht? Was meint ihr? Wo ist eigentlich Arreglar?
Arreglar rollt vom Depot weg und wieder zum See. Er ist froh, dass die anderen gekommen sind, so hat er mehr Zeit für sich. Er setzt sich wieder auf den Steg und plätschert gedankenverloren mit seinen Stoppern an der Wasseroberflächer herum.
Belle seufzt. Rusty hat sie und Papa völlig übersehen. Du, Papa, was machen wir denn jetzt? Ich hätte so gern Rusty begrüßt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Weil du geseufzt hast! Hash zuckt mit den Schultern. Oder war das ein zufriedenes Seufzen?
***** In den Augen kann man ja manchmal mehr erkennen, als dem Gegenüber bewusst ist! erklärt Ashley und blickt ebenfalls in Dinahs meerblaue Augen in denen sie förmlich versinken könnte.
***** Ayla nickt. Doch statt sich anzukuppeln hakt sie sich einfach bei der Dampflok unter und schlägt dann ein eher gemütliches Tempo zurück zu ihrem Depot ein. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Greaseball fährt mit load in richtung mehr. die idee war gut, er war schon lange nicht mehr dort.
~~~
Skean sieht ebenfalls erwartungsvoll zu peril und wartet auf eine antwort
~~~
Peril nickte ich weiss nicht was arreglar dazu sagt, aber ich kann es euch auf jeden fall erst mal zeigen.
~~~
Steam Force schaut zu ayla als diese sich bei ihm einharkt und rollt dann mit ihr zum depot zurück. viel gepäck hatte er zwar nicht mit, aber das was er hatte räumte er schon mal ein und setzte sich dann auf das sofa und liess einfach alles total fertig hängen
Ayla hat zwischenzeitlich heißen Tee aufgesetzt. Sie kommt mit zwei Tassen in der Hand zu Force. Bist wohl ganz schön geschafft? sie reicht ihm eine Tasse und setzt sich neben ihn. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Memory nickt. Ja, okay. Machen wir es so. Ich wundere mich nur, wo Arreglar sein mag. Sonst ist er doch nie weit von seiner Werkstatt weg gewesen. Dann wirft sie Skean und Peril noch einen Blick zu. Die zwei sind so verdächtig friedlich! Lass uns hinfahren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peril rollt voran der ist momentan etwas muffelig, aber jetzt kommt erst mal mit. sonst rosten wir noch an den schienen fest
~~~
Skean sieht memory an Reg ist wohl selber mal kaputt. aber wir finden ihn schon irgendwann meinte er und folgte peril
~~~
Force nimmt dankend die tasse tee in die hand und trinkt einen schluck na ja, wirklich fit bin ich grad nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory knufft ihren Halbbruder leicht in den Rücken, während sie ihm hinterherrollt. Dann schüttelt sie leicht die Hand - Skeans Rücken ist härter als ihr Hand. Vielen Dank für die Übersetzung, Brüderchen. Ich wüßte trotzdem gern, was mit ihm los ist. Aber gut, lasst uns erst das Depot anschauen. Mit diesen Worten rollt sie mit Skean und Peril zum nahegelegenen Depot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich sag doch, wir finden ihn schon noch. und dann bekommen wir auch raus was er hat sagt skean nur trocken, amysiert sich aber innerlich über memory und ihre "knuffaktion" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~