Joule kann sich das gestöhne nicht länger anhören. Sie steht energisch auf und will fahren, in der Haustür bleibt sie kurz stehen und ruft Trisha noch zu: Du kannst deinem Vater sagen das ich kündige! Und das er es sich nicht wagen sollte auch sich auch nur irgendwie zu melden! Völlig dureinander und wütend fuhr Joule raus und irgendwo herum. Als sie bei einer Bank ankam setzte sie sich erstmal und fing leise zu weinen an. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Während Curse noch da steht und Electra's Depot betrachtet, fährt plötzlich Joule aus der Tür. Ihrem Gesicht und ihrem stürmischen Tempo kann er entnehmen, dass sie sicher nicht gut gelaunt ist. Kurz vergewisstert er sich, dass Electra nicht hinter ihr herkommt und folgt ihr zu der Bank, auf die sie sich hat fallen lassen. "Hi Jouley. Lange nicht mehr gesehen," grußt er sie und kniet sich neben die Bank, als er bemerkt, dass sie weint, "Ist was passiert?"
~'*'~
Dollar kichert und schnurrt dann, als Krupp an ihr zu knabbern beginnt. "Klar steh ich auf sowas," antwortet sie, "Würd ich mir sonst einen Rüstungswagen auswählen?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Trishas Augen verengen sich als sie sieht was Electra und Wrench machen. Sie zischt und sieht Joule hinterher. Sie steht von der Couch auf und sieht zu Electra "Daddy! Du...ach...!" sagt sie sauer. Ihr gefällt das gar nicht. Ihr war klar weshalb Joule so stürmisch weg gefahren ist. Sie rollt aus dem Depot, sie will ihr hinterher. Sie sucht sie und nach einer gewissen Zeit findet sie sie auch tatsächlich auf einer Bank. Sie rollt zu ihr und setzt sich neben sie. Sofort nimmt sie ihre Mutter in den Arm. "Och Mum!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Joule sieht kurz zu Curse, wischt sich schnell die Tränen ab und sagt dann Hi...nein, es ist nichts...das heißt...Oh ich hasse ihn! Ich bin gerade erst aus dem Urlaub wieder da und schon macht er wieder so gut wie vor meinen AUgen mit Wrench rum! Es...es tut so weh.. sagt Joule, der inzwischen die Tränen wieder über die Wangen rollen. Sie lehnt sich mit dem Kopf an Curse und sagt Tut mir leid das ich dich mit meinen Problemen nerve... ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Dann bemerkt sie Trisha. Sie sieht sie an und sieht dann wieder auf den Boden, wieder irhe Tränen am wegwischen. Sie wollte nicht, das ihre Tochter ihre Tränen sieht. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Als Joule so wütend verschwindet udn auch Trisha barauscht schaut er ihnen verwirrt nach.Er steht auf und sieht kurz zu WrenchWas war dass denn jetzt?Seit wann macht es ihr etwas aus wenn ich mit meinen leuten rummache!er gab Wrench noch einen kussEntschuldige mich süße ich muss ihr hinterher!Ich werde aber gleich wieder da sein!er zwinkerte ihr zu und gab ihr einen klapps auf den hintern.Dann stand er auf und rollte so schnellw ei möglich hinterher.Er traute seinen Augen nicht als er Curse bei Joule und Trisha sah.Er rollte auf ihn zu.Curse warf er nur einen evrächtlichen blick zu und schaute Joule anJouley Süße was ist denn los!Es hat dir doch auch sonst nie etwas ausgemacht wenn ich etwas spaß mit deinen Kollegen habe!Du weist doch dass ich nur dich liebe!sagte er und schaute sie an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Curse steht auf und rollt mit einem selbstsicheren Schmunzeln in Richtung Electra ein kleines Stück zurück. Mit verschränkten Armen und weiterhin schmunzelnd sieht er den Bemühungen der anderen E-Lok zu. Das wird nicht leicht für Electra. Man kann sich nicht auf einen Waggon festlegen und dann erwarten, dass sie einen auch weiterhin an anderen Waggons herumknabbern lässt. Kurz wirft er einen Seitenblick auf Trisha und zwinkert ihr mit charmantem Lächeln zu, ehe er sich wieder dem Schauspiel widmet.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Volta isst das letzte bisschen Eis von ihrem Löffel und legt ihn anschließend auf den Unterteller. "Mhh - das war lecker! Und, irgendwie fühl ich mich jetzt besser." -----
In diesem Moment erwacht nun auch Wrench aus ihrem Rausch. Sie weiß sofort, was Joules Reaktion zu bedeuten hat und schlagartig wird ihr, ihr Verhalten klar. Ein böses Erwachen? Nun, sie weiß es selber nicht... Noch immer kann sie ihre Gefühle nicht einordnen. Sie weiß einfach nicht, was sie will und was sie tut. Lauthals ruft sie mit einem tiefen Seufzen: Ohhhhh neiiiiiiin, was habe ich nur getan... Sie schüttelt den Kopf. Und ich denke dennoch, dass es mir nicht missfallen hat! Was ist nur aus mir geworden?? Oh, wie ich mich hasse!!! Ganz tief lässt sie den Kopf sinken und fällt auf die Couch zurück. SCHEISSE EY!!!
Arreglar versucht so rasch und behutsam wie möglich zu sein, kann aber nicht verhindern, dass die Behandlung etwas weh tut. Tut mir leid... Sobald es etwas zu tun gibt, ist er wie ausgewechselt ganz bei der Sache. Er tauscht einige Teile aus und ist schließlich fertig. ok, soweit ist wieder alles in Ordnung. Sei aber bitte noch etwas vorsichtig, bis sich alles wieder eingefahren hat.
******************************** Hydro seufztJa, ja, kein schnelles Tempo, nicht stark beschleunigen und so weiter. Wann darf sie denn wieder?
******************************** Arreglar zuckt mit den Schultern. Kommt drauf an. Ich würde sagen, für heute reicht es. Wenn sie morgen normal rollt, könnt ihr wieder anfangen. Wie gesagt, ist alles soweit ok. Nur das Material sollte etwas eingearbeitet werden. Ich komm dann später zu dir, ok? Er winkt Hydro kurz zu bevor er wieder hinausrollt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese langweilte sich. sie hatte einen neuen schönen platz gefunden und sich dort nieder gelassen. jetzt sah sie auf den see und beobachtete die wellen. ab und zu warf sie einen stein ins wasser. sie grübelte darüber nach wie sie jetzt an electra rankam um ihm zu zeigen dass sie sich von ihm nichts gefallen liess.
~~~
Force schaute ayla an ich denke mit dem will ich lieber nichts zu tun haben. meinte er und sah zurück auf das depot. ich würde gerne zurück zu unserem depot und mich erst mal ausruhen. ich komme ja nicht gerade von nebenan. die strecke hier her hat doch schon an mir gezehrt.
~~~
Peril rollte ein gleis entlang und sah in einiger entfernung zwei waggons. sind das etwa.... SKEEEEAAN... rief sie und rollte so schnell sie konnte auf die beiden zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory lächelt zurückhaltend. Klar, dass Peril zuerst Skean begrüßt. Sie bleibt ein kleines Stück zurück und schaut sie an. Hallo Kleines! Wie gehts dir? fragt sie leise. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
peril springt er skean an den hals, löst sich aber schnell und umarmt memory. memoryyyy.... ich hab euch beide soooo vermisst sagte sie fröhlich.
~~~
skean stolpert ein wenig als peril ihn so stürmisch begrüsst, kann das aber schnell wieder abfangen. hallo du geschoss. ich hoffe du hast nicht so viel ohne mich angestellt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Perils Umarmung ist ihr dann doch unbehaglich. Sie haucht ihr einen Kuß auf die Wange, geht dann etwas auf Abstand streicht ihr über das Haar. Ist ja gut, Kleines. Jetzt sind wir ja da. Wo sind denn Hydro und Arreglar? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~