Arreglar wirft ihr noch einen grantigen Blick zu. Leg halt Bomben entlang deines Weges - das kannst du doch so gut! Er hat nicht die Absicht, Peril mit ihrem Verhalten einfach so davonkommen zu lassen. Mag sein Boss blind für ihre Aufsässigkeit sein, er selbst ist es nicht. Mit diesen Worten rollt er ins Depot.
Hydro wirft Arreglar einen scharfen Blick zu. Der ist unübersehbar sauer. Bitte kümmere dich um Electrica. Danach muß ich mit dir reden. Memory und Skean kommen bald.
Das hebt auch Arreglars Laune. Dann ist er wenigstens nicht mehr für Peril verantwortlich. Rasch wendet er sich Electricas Fuß zu und untersucht ihn behutsam. Das kann jetzt etwas wehtun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril ist vor der tür stehen geblieben und sieht arreglar hinterher als er ins depot rollte dann sei doch beleidigt. ich weiss zwar nicht warum aber das ist mir auch egal. ruft sie ihm hinterher, streckt ihm noch die zunge raus und rollt weg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mhm murmelt Ashley und blickt verträumt ins Tal hinunter. Ein Sonnenuntergang von hier aus gesehen war wirklich herrlich! Als es dann endgültig dunkel ist, steht sie auf. Wir sollten so langsam zurück! sie hilft Dinah hoch und bedeutet ihr, sich anzukuppeln.
***** Also gut! beschließt Hash mutig und taucht beherzt den Löffel in das Eis. Er leckt darüber. Hm, eigentlich gar nicht so schlecht!
***** Nach Electras Worten öffnet Ayla mit dem Unterarm die Tür. Dann rollt sie mit der Dampflok im Schlepptau hinein. Sie wirft einen Blick in die Runde. Da ich Martinas Depot übernommen habe und einen neuen Mitbewohner habe...nunja, Martinas Habseligkeiten stören da ein wenig! Ich dachte, ich bringe sie dir vorbei! Da du Martinas Boss warst, kommst du als einzger als Nachlassverwalter in Frage. erklärt sie der E-Lok schlicht. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Force sagt erst mal lieber nichts und folgt ayla ins depot wo er die kusten die er auf dem arm trug erst mal abstellt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah kuppelte sich lächelnd bei ihr an und sie rollten berg ab:"Dass war ein wirklich schöner Tag!"meinte sie auf dem weg nachhause.Sie war richtig entspannt und glücklich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ayla stellt ihre Kisten einfach zu denen, die Force abgestellt hatte, ob das Electra nun passt oder nicht. Er kann ja auch selbst umräumen!
***** Da kann ich nur zustimmen! Ashley ist bester Stimmung. Und wie lassen wir den Tag nun ausklingen? sie schlägt einfach den Weg zu ihrem depot ein und fragt sich flüchtig, ob Cheerly wohl zu Hause ist. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Hmm ich weiß nicht!Aber uns wird bestimmt etwas einfallen!"meinte sie und rollte mit Ashley weiter zu ihrem Depot.Davor blieb sie stehen und wartete dass Ashley aufschloss:"Ich war ja schon lange nicht mehr beid ir zuhause!"stellte sie lächelnd fest ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ja, wieso eigentlich nicht? Ashley schließt auf und beide rollen hinein. Vielleicht sollten wir uns erst vergewissern, ob wir auch alleine sind! meint sie leise zu Dinah und ruft dann: Cheerly? Als nach einer Weile noch immer keine Antwort erfolgt ist, zuckt sie mit den Schultern. Scheint nicht da zu sein! Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich eine Mitbewohnerin habe? Sie rollt ins Wohnzimmer, wo sie zwei Sektgläser aus dem Schrank holt. ________________________________________________________________________________
"Nein hast du nicht!Ist sie denn nett?"fragte Dinah und sah sich etwas um.Dann setzte sie sich auf die Couch und blickte zu Ashley:"Kann ich dir irgend wo bei helfen?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Och, nö, danke! Geht schon! Ashley rollt in die Küche und nimmt eine Sektflasche aus dem Kühlschrank. Dann kehrt sie ins Wohnzimmer zurück. Also ich finde sie sehr nett! Sie ist frisch aus der Werkstatt, also neu gebaut, ein Sportwaggon! Nur habe ich sie irgendwie schon länger nicht mehr gesehen! erklärt sie. Ist dein Hunger eher groß oder klein? ________________________________________________________________________________
Dinah nickte:"Ach dann glaube ich dass ich sie bereits kenne!Ich habe sie am ersten Tag als sie im Tal war aufgegabelt und sie etwas versorgt."meinte sie und überlegte kurz:"Immoment ist mein Hunger eher klein!Wieso?"fragt sie neugierig und lächelte Ashley an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Achja, echt? Was für ein Zufall! Ashley grinst. Du hättest die Auswahl zwischen Einback und Knabbergebäck! Aber so gibts jetzt eine Knabbermischung! sie schenkt Sekt aus und kramt dann in einer Schublade. Sie öffnet die Packung und stellt sie auf den Tisch. ________________________________________________________________________________
Dinah beobachtet Ashley dabei wei diese den Sekt einschüttet und dass knabberzeug heraus hohlt.SIe nimmt sich etwas vom Knabberzeug und ist es.Dann sieht sie zu Ashley:"Willst du dich nicht auch langsam hinsetzen?"meint der Speisewagen lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wenn du meinst! lacht Ashley und setzt sich neben den Speisewagen. Sie stößt mit ihr an und greift ebenfalls in die Packung mit den Knabbereien. ________________________________________________________________________________