peril wollte erst wiedersprechen als hydro meinte sie dürfe nicht trainieren, war dann aber schnell an electrica gekuppelt als er sagte dass sie zur rennstrecke fahren würden. ich bin bereit. kann losgehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er bemüht sich, Peril streng anzuschauen, kann aber das Grinsen nicht ganz unterdrücken. ok, ok, fahren wir. Aber denk dran, was ich gesagt habe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Dinah schloss leicht erschöpft und zufrieden die AUgen und erwiederte ihren Kuss.Langsam ging die sonne unter und ein kühler wind fegte umher.Mittlerweile fing sie schon etwas an zu zittern weil es kalt war ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha steht wieder auf und setzt sich in den Sessel! "Na wenn keiner mit mir redet!" sagt sie trotzig. "Ich führe mit sicherheit keine selbstgespräche!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Arreglar schaut noch mal zurück. Hatte er es nicht geahnt? Wann hätte Hydro bei Peril je durchgegriffen? Was ist an seiner Schwester so besonderes?
Wütend dreht er sich um und rollt nun ganz außer Sichtweite. Ziellos aber etnschlossen fährt er im Tal herum und versucht, sich zu beruhigen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
An der Rennstrecke angekommen stellte sich Electrica gleich in Startposition Ok peril bist du bereit?? dann wendete sie sich an HydroOk wenn Peril bereit ist kannst du das Startzeichen geben!! **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
ok, mache ich. Ich fahre gleich mit. Aber haltet euch in der ersten Runde zurück - wir fahren wie gestern zwei runden durch, ok?Dann gibt er das Startsignal und sie beschleunigen. In der ersten Runde hält er sich knapp hinter Electrica um sie nicht unter Druck zu setzen. Als das erste Mal die Zielmarke in Sicht kommt, merkt er wie sie schneller wird und beschleunigt selbst, bis er grade neben ihr fährt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Skean, meinst du, wir sind hier richtig? Das zierliche Entwicklungs- und Forschungsfahrzeug schaut sich um. Dann schaut sie ihren Halbbruder an, der gedankenverloren Tannenzapfen von den Bäumen schießt. Hey, hör auf damit und hilf mir suchen. faucht sie den meallisch glänzenden Rüster an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
der rüster zielte grad wieder auf einen Tannenzapfen wird schon richtig sein, sonst hätten die uns nicht diese adresse gesagt. antowrtete er und schonn auf den zapfen. halt einfach ohren und augen auf. wir müssen doch nur schauen ob es irgendwo kracht oder raucht. wenn wir peril finden ist hydro auch nicht weit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschickt fängt Memory einen der herunterfallenden Zapfen auf und wirft ihn Skean an den Kopf. Tolle Idee! Und von wem hat sie diese varantwortungslose Verhalten? giftet sie. Von dir doch. Und nimm die Brille ab, wenn du nicht sehen kannst. Es raucht nirgends! Und ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~