ich brauch doch nur ne zielscheibe, musst du ja nicht sein. ich find schon was anderes peril rollt einfach weiter uns sieht sich dabei um ob sie was geeignetes findet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball ist noch nicht ganz fertig mit essen, sieht load aber an als sie sich zufrieden zurück lehnt. schon satt? gleich kommt noch nachtisch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bist du noch zu retten! Das wirst du nicht tun! Komm, das Depot ist doch in der Nähe. Vielleicht haben die zwei ja Zeit? schlägt er vor.
Er denkt einem Moment nach und macht dann einen Vorschlag. Sollen wir die Suche fortsetzen? Vielleicht finden wir Peril oder Cabeese irgendwo und könnten noch etwas trainieren? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ja ich bin noch zu retten. aber ich will endlich was machen. mir ist langweilig und ich werd schon was finden zum üben Peril rollt einfach weiter und kommt an den rand des tals. der wald lichtet sich und sie hat freie sicht auf eine wiese wo sie, wie bestellt, einen morschen baumrest entdeckt das ist doch ideal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nein, ist es nicht! Du weißt genau, dass du nicht einfach ohne Erlaubnis herumschießen darfst! Arreglar wird langsam sauer. Peril hat ein unglaubliches Talent, ihn in Probleme zu stürzen! Kannst du nicht mal zur Abwechslung an was anderes denken, als an Rennen und Schlägereien? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ok, dann lass uns aufbrechen. Gemeinsam fahren die beiden Loks hinaus auf die Suche nach den Wagen. Hoffentlich finden wir sie heute. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmm, dann es ich es oder wir lassen es einpacken. sagte greaseball als er fertig war und der nachtisch gebracht wurde
~~~
ich hab nicht nur rennen und schlägerei im kopf, aber mir ist stinkend langweilig meinte peril und zielte mit halb zugekniffenen augen auf den baumstumpf ohne die absicht wirklich zu feuern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schon wieder? Wenn du nichts mit dir anfangen kannst, ist es doch auch egal, ob du hier bist oder nicht. Du kannst dich doch nicht überall langweilen. antwortet er und stellt sich so vor sie, dass sie nicht feuern kann, ohne ihn zu treffen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~