Ach mir war grad langweilig setz dich doch schon mal hin das frühstück ist gleich fertig sagte Electrica und lächelte **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
ist doch egal. hab ich halt so entschieden. peril rollte an arreglar vorbei und einfach weiter die gleise entlang. komm endlich. vielleicht finden wir ja auch ne zielscheibe damit ich mal wieder üben kann. skean ist ja noch nicht hier ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja es gibt immer ein erstes mal sagte Electrica und lächelte dann kam sie mit einem tablett mit lauter sachen die man halt zum frühstück so isst so hau rein **************************************************
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Bist du irre? Du wirst hier nicht einfach so in der Gegend rumballern. Warte, bis Skean hier ist! Es kann sich nur um Monate handeln! Das ist das letzte, was er nach so einem Tag braucht! Mit einem ausgeflippten H²-Transporter, der Unsicherheit mit Explosionen überspielt, eine Trainingseinheit zu absolvieren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Er grinst und hebt spielerisch die Hand. Soll ich wirklich? Dann beginnt er zu futtern. Mmmh, spitze! Ist so ziemlich das einzige, was dann noch von ihm zu hören ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electrica lachteDu haust ja rein als ob du wochenlang nichts gegessen hast dann fing sie an zu essen **************************************************
Das Essen kam und sie machte sich mit großem Appetit über das Essen her. Das Essen ist sehr sehr lecker, schmeckt es Dir auch? Sie legte das Besteck bei seite und nippte an ihrem Wein.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Greaseball hatte auf besteck verzichtet und sich stäbchen bringen lassen. ja, es ist wirklich gut. so muss dass schmecken sagte er wärend er sich noch ein stück fleisch nam ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmm, so ähnlich. Mit nonstop vollem Mund tut er sich schwer, klar zu antworten - aber sie hatte recht. Es ist schon etwas her, das er letzte Mal etwas gegessen hat. Schließlich ist er dann aber doch satt. Das war super!! Danke! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dann frag Hydro! Ich bin doch nicht dein Dummy! Arreglar weiß genau, dass ER wieder alles reparieren muß, was Peril kaputt schießt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~