Wrench weicht weiterhin nicht von Electra, sondern beginnt sich an seiner Seite einzukuscheln, ja, es sogar ein wenig zu genießen. Längst hätte sie sich gegen dieses Gefühl gewehrt, doch dies ist momentan einfach nicht möglich. Dafür ist sie einfach zu schwach, was ihr so unangenehm ist... Sie schließt die Augen und legt dabei auch einen Arm um Electra.
der scheint auf seinen ohren zu sitzen meinte force zu ayla. soll ich noch mal pfeifen, das hört er sicher wo ich doch direkt vor seinem depot stehe? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das hatte ich befürchtet. Hydro runzelt die Stirn als er sieht, wie Peril den Kopf einzieht. Er rollt zu ihr und dreht sie resolut zu sich. Ich werde diesmal nichts weiter sagen. Schau, daß du dich mit Arreglar wieder verträgst.Dann zwinkert er ihr zu und flüstert Skean und Memory haben den Befehl zum Aufbruch bekommen.
Er muß etwas lächeln. Ja, deswegen hatte ich es ja so eilig. Ich hoffe, daß meine anderen Wagen bald kommen. Vor denen hat Peril wenigstens Respekt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Oh, da gibts nicht viel zu erzählen. Beides Halbgeschwister von mir - ein ziemlich dickköpfiges Forschungs- und Entwicklungsfahrzeug und ein Rüster, der nur Unsinn im Kopf hat. Deswegen versteht er sich auch so gut mit Peril... er wirf dem kleinen Transporter einen deutlichen Blick zu. Bis die zwei hier sind, benimmst du dich! Sowas möchte ich nicht nochmal erleben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril, es reicht jetzt. Ich möchte nicht, dass du einfach auf eigene Faust trainierst, ohne dass Skean dabei ist. Genervt versucht er, sich einige Haare aus dem Gesicht zu streichen. Ich habe jetzt keinen Nerv für eine Gardinenpredigt, lasst uns lieber wieder zur Rennstrecke fahren. Dann bist du auch beschäftigt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das hoffe ich auch, manchmal sind sie etwas eigen. Aber ich denke schon. Darüber, dass einer seiner Comps Electrica nicht mögen sollte, macht er sich wenig Sorgen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electra lächelte leicht als Wrench sich an ihn kuschelte.Grade bei ihr verwunderte ihn dass sehr.Wrench war sonst immer diejenige die etwas distanzierter gewesen war.Es schien ihr wirklich schlecht zu gehen!Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah dann in die RUndeSagt mal ist hier einer gestorben oder warum seid hier plötzlich so still!meinte er und blickte von Trisha dann auf Joule und auf Exile der wohl immernoch im Stand bye modus war. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich