Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.964 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 116
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

04.03.2005 17:34
#511 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench weicht erstaunlicherweise auch weiterhin nicht von Electra. Noch immer kuschelt sie sich fest an ihn und hat eine Weile dabei entspannt ihre Augen geschlossen. Nach einer Weile jedoch öffnet sie diese wieder und beginnt sich fortan immer wieder verzweifelt zu fragen, was sie da bloß tut... Und dennoch sträubt sie sich dagegen, ihr (für sie) mehr als unangenehmes Verhalten sofort zu beenden.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Ayla Offline

Eurocar

04.03.2005 19:02
#512 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, ich weiß nicht so recht! erwidert Ayla und klopft einfach nochmal bei Electra an.

Wenn du meinst! grinst Hash und beginnt, mit dem Löffel die beiden Bällchen zu zerdrücken. Als er einen kalten Brei hat, rührt er wild in dem Becher herum, bis die Masse eine seltsame hellviolette Farbe angenommen hat. Dann häuft er den Löffel voll und hält ihn Volta vor den Mund. Kostprobe gefällig?

Ashley legt ihre Arme um Dinah. Du frierst ja! stellt sie fest. Wir sollten uns anziehen! sie reicht Dinah deren Kleid.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

04.03.2005 19:53
#513 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

force rollte zur depotür von electras depot uns stellte sich neben ayla. mit dem puffer an seinem linken ellenbogen drückte er auf die klingel. er hiel sie etwas länger gedrückt bevor er loss liess
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Curse Offline

Starlight Express

04.03.2005 21:20
#514 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Curse verlässt die Trainingsstrecke. Auch Training ist nur dann richtig unterhaltsam, wenn man wenigstens einen Gegner hat, an dem man sich messen kann. Sein Blick fällt dabei auf Electra's Depot, in dessen Nähe er sich gerade befindet. Gern würde er den Boss seiner Mutter zu einer Herausforderung provozieren, aber er hatte es Purse versprochen ihm zuliebe keinen Ärger mit dieser E-Lok anzufangen.

~'*'~

Dollar sieht zu Krupp herauf - er überragt sie doch um eine gute Kopfgröße - und schmunzelt ihm zu.
"Ich würde dir auch nicht dazu raten, mich zu verletzen," empfiehlt sie und fügt mit einem Zwinkern hinzu, "Kleinere Bisse, Kratzer oder Ähnliches aufgrund stürmischer Leidenschaft natürlich ausgenommen."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

04.03.2005 21:30
#515 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Volta verzieht das Gesich, nimmt dann aber (widerwillig) einen "Happen". Sie lutscht am Eis. "Mhhhh - das ist lecker!"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Ayla Offline

Eurocar

04.03.2005 21:57
#516 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla betrachtet eher desinteressiert die Metalltür vor ihrer Nase.

Hash zieht überrascht die Brauen hoch. Sag nur, unsre Kreation schmeckt wirklich? Hash mustert die Pampe skeptisch. Oder willst du mich verschaukeln? er sieht sie fragend an.

Wenn du auf sowas stehst, damit kann ich gern dienen! Krupp beugt sich zu Dollar herunter und knabbert an ihrem Ohrläppchen.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

04.03.2005 23:29
#517 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Keine sorge so schlimm ist es nicht!"lächelte sie und bedankte sich dann als Ash ihr dass kleid gab.Langsam zog sie sich wieder an und rückte alles zurecht.Dann als auch Ashley wieder angezogen war lehnte DInah sich wieder gegen sie:"Schon viel besser!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

04.03.2005 23:41
#518 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Hehe - probier doch! Volta grinst fies.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Elektra Offline

die E-Lok

05.03.2005 10:45
#519 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sah zu TrishaSag mal was ist eigentlich aus dieser Tollen Lok geworden die du mir vorstellen wolltest und von der du so geschwährmt hast?fragte er und sagte zu Joules kommentar am besten nichts.Warum musten Waggons eigentlich immer so stressig sein.Er seufzte leise und strich Wrench über ihren Oberschenkel.Er bemerkte dass sie nachdenklich warWOran denkst du Herzchen?flüsterte er ihr zu.Irgend wie gefiehl es ihm dass Wrench nicht mehr so distanziert war.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.03.2005 10:53
#520 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench sieht zu Electra hoch. Sieht man ihr so deutlich an, dass sie diese Situation so sehr beschäftigt?! Sie zögert beim Antworten: Nunja... ach, ich weiß doch auch nicht! Es erscheint mir alles so seltsam zur Zeit und ich kann es mir nicht erklären!
Sie lehnt ihren Kopf wieder an seine Schulter und schaut ganz beschämt drein.

Elektra Offline

die E-Lok

05.03.2005 10:59
#521 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ach süße!Deswegen brauchst du dich doch nicht schämen oder sonst was!Dass wird alles wieder inordnung kommen!Es muss nicht immer für alles eine antwort geben!Und ich finde es ehrlichgesagt mal ganz schön mit meinem Reparaturwagen zu kuscheln!sagte er leise und zwinkerte ihr zu.Dann strich er ihr eine strähne aus dem Gesicht

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.03.2005 11:07
#522 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench muss schlucken. Ihr ist bei der ganzen Sache wirklich nicht wohl. Sie konnte bisweilen noch nie etwas mit männlichen Loks bzw. Waggons anfangen, und nun muss sie sich ganz tief in ihrem Inneren doch eingestehen, dass auch ihr das Kuscheln mit Electra nicht gerade unangenehm ist, und dafür schämt sie sich gewaltig. Doch sie mag sich noch immer nicht dagegen wehren, sondern lässt es auch weiterhin zu, jedoch ohne noch etwas zu sagen. Sie streichelt Electra über seine Brust über sein Display hinweg und bewegt ihre Finger dabei schwungvoll über die festgedrehten Schrauben, die es halten. Eine ihrer vielen Arbeiten, die sie nach all der Zeit an Electra verrichtet hatte... Sie bleibt weiterhin entspannt.

Elektra Offline

die E-Lok

05.03.2005 11:16
#523 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra lächelte und fuhr mit einer Hand über ihren Oberkörper.Dann sah er ihr in die AUgen und gab ihr einfach eine kurzen aber leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.Sanft legte er eine Hand an ihre Wange und streichelte diese

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

05.03.2005 11:34
#524 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Nun scheint der Funke wirklich übergesprungen zu sein. Zuerst sehr geschockt, dann aber letzlich doch vertraut gewinnt auch Wrench Electra gegenüber ein Lächeln und beginnt ihm mit einer Hand leicht über sein stattliches Haar zu fahren und ihn zu streicheln. Sie kann jedoch noch immer keine Worte fassen, da sie noch immer nicht deuten kann, was sie da eigentlich tut...

Elektra Offline

die E-Lok

05.03.2005 11:43
#525 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Er genießt wie Wrench ihn streichelt und küsst sie schließlich noch mal aber dieses mal um einiges länger und intensiver.Warum sollte er dass auch nicht tun!Dass machte er ja mit seinen restlichen Comps auch!Und Wrench hatte es ihm immoment einfach angetahn!So verletzlich weckte sie irgend wie seinen beschützer instinkt.Weil sie die ganze zeit stumm ist haucht er ihr ins Ohr:Na bist du sprachlos Baby?
Als es wieder mal klopfte seufzte er und drehte seinen Kopf richtung Tür:Die Tür ist offen als wer auch immer da ist kann reinkommen!"rief er sodass man es bis draußen hörte

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz