Dinah trank ebenfalls einen schluck nachdem sie mit ihr angestoßen hatte:"Oh der Sekt kribbelt richtig!"sagte sie lächelnd und trank noch einen schluck.Dann stellte sie dass Glas wieder auf den Tisch und lehnet sich etwas an Ashley ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
In meinem Bauch kribbelt nicht nur der Sekt! grinst Ashley und legt einen Arm um Dinah. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
DInah sah ihr in die Augen und schmunzelte:"Ja ich weiß was du meinst!Mir geht es genau so!"sagte sie leise und rutschte ganz nahe an Ashley und ihr einen Kuss zu geben:"ich liebe dich!"flüsterte sie.Vielleicht hätte sie von anfang an es mal mit Ashley versuchen sollen.Dann wäre ihr wahrscheinlich so einiges erspahrt geblieben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich weiß! Und ich liebe dich auch! Nach den Enttäuschungen mit Espresso und Chatfreund ist Ashley jetzt mal froh, dass dieser Stress vorbei ist. Und sie wird sich für Dinah mal etwas ganz besonderes einfallen lassen! Das steht für sie fest! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Sie fuhr durch Ashleys Haare und legte eine Hand an ihre Wange.Sanft streichelte Dinah diese wärend sie ihr immernoch in die Augen sah:"Ich kann es noch garnicht fassen dass wir zusammen sind!"meinte sie leise und lächelte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hm! nickt Ashley. Dann war es wohl Glück, das Rusty fremdgegangen ist! rutscht es ihr raus. ________________________________________________________________________________
Dinah zuckte heftig zusammen als Ashley dass sagte und schaute nur schweigend auf den boden.Na als glück empfand sie dass nicht gerade.Sie seufzte nur:"Ja ich hab ja immer so ein 'Glück'" murmelte sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Dinah so zusammenzuckt, sieht sie den Speisewagen mit schlechtem Gewissen an. Manchmal ist ihre Klappe einfach schneller als ihr Hirn. Und dafür könnte sie sich manchmal Ohrfeigen. So wie jetzt. Keine Sorge, mit mir wird dir das nie passieren! versucht sie noch zu retten, was zu retten ist. ________________________________________________________________________________
"Dass hoffe ich auch!"sagte sie leise und sah immernoch auf den boden:"Nochmal schaff ich dass einfach nicht!Ich kann einfach nicht mehr!Und ich will sowas nicht nochmal mitmachen müssen!"meinte sie leise und lehnte sich wieder etwas an Ashley:"Entschuldige!Ich versau wieder die ganze stimmung!"meinte sie dann noch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ach, beruhige dich! Ich hab doch mit dem ganzen Sch*** angefangen! meint Ashley zerknirscht und fühlt sich nach dem Schaden, den sie angerichtet hat, sehr unwohl. Sie wagt es nicht so richtig, Dinah an sich zu ziehen. ________________________________________________________________________________
"Lass es uns einfach vergessen!Und mach dir mal keine sorgen!Ich bin wohl immoment einfach etwas empfindlich"seufzte Dinah dann und schaute Ashley an.Sie legte ihre arme um den Wagen und küsste sie zärtlich.Naja eigentlich war DInah immer empfindlicxh und nahe am Wasser gebaut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich lasse mir etwas einfallen, damit auch du das schnell vergist! verspricht Ashley, bevor sie in einem leidenschaftlichen Kuss versinkt. Aber ihre Überlegungen müssen wohl bis morgen warten... ________________________________________________________________________________
"Danke!!Ich weiß garnicht was ich ohne dich amchen würde!"sagte sie leise und erwiederte den Kuss dann intensiv und leidenschaftlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wahrscheinlich vor Sehnsucht zergehen! erwidert Ashley leicht grinsend und streicht Dinah liebevoll durch die Haare und über den Rücken. Dann grault sie ihren Nacken.
***** Och, wie gemein! Du weißt genau, dass ich bei diesem Blick nicht Nein sagen kann, egal, wozu! meint Hash gespielt beleidigt. ________________________________________________________________________________