Electra bemerkte wie sehr es Wrench gefiehl zu dominieren!So hatte er Wrench wirklich noch nie erlebt zumal sie eigentlich auf dass weibliche geschlecht stand.Aber dass sollte ihm egal sein.Er fuhr mit seinen Händen über ihren Rücken und hintern wärend er sie feurig küsste und mit seinen küssen zu ihrem Hals hinab wanderte! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Wrench findet immer mehr Gefallen daran, von Electra derart verwöhnt zu werden, und auch sie überhäuft ihn weiterhin mit den wildesten Küssen und beginnt ihm mit ihren kräftigen Händen fest seinen Nacken zu massieren. Na, Leccie? Wenn das deine Elektronen nicht zum kochen bringt, will ich mir nicht eingestehen, auch in einer E-Lok etwas Reizbares gefunden zu haben... schnurrt Wrench verbissen.
Oh kleines dass tut es!hauchte er ihr zu und genoss es von ihr Massiert zu werden!Er zog sie noch näher an sich heran um an ihren Ohren zu knabbern.Immoment fand er seine Wrench wirklich anziehend ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Force sah zu ayla die noch da stand komm lass uns gehen drängelte er, er fühlte sich grad mehr als überflüssig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wrench genießt Electras innige Berührungen abgöttisch, und sie verwöhnt ihn auch weiterhin mit den kräftigsten Massagen und feurigsten Küssen, wobei sie ihren Körper fest an seinen gepresst hält. Mit einem Mal fühlt sie sich richtig wild und euphorisch.
Rusty erwidert den Kuss leicht grinsend und fährt dabei mit einer Hand über PEarls Rücken und landet mit der HAnd ganz zufällig auf ihrem Hintern. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Als sie Rustys Hand auf ihrem Hintern spührt lächelte sie nur kopfschüttelnd.Typisch Lok,denkt sie nur und legt sich dann einfach auf Rusty:"Du bist viel gemütlicher als der harte boden!"schmunzelte sie und sah ihm in die Augen ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Ich bin auch gut gepolstert..." murmelt Rusty leise und streicht Pearl ein paar Strähnen aus dem Gesicht, sie sich durch ihren Positionswechsel gelöst haben. Er gibt ihr einen kurzen Kuss und sieht ihr dann verliebt in die Augen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Ich war noch nie der Meinung, dass su mich anlügen könntest! erklärt Hash zwinkernd und beginnt, wieder in dem Eisbecher rumzurühren.
**** Wah!! Ashley weicht Dinahs Fingern aus. Na warte! sie versucht, es Dinah gleich zu tun und sie an empfindlichen Stellen zu kitzeln.
**** Ich hab dir ja gesagt, dass er nicht nett ist! flüstert Ayla Force zu. Komm, lass uns gehen! sie kuppelt sich an. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
force rollt mit ayla raus. nicht nett ist untertrieben. der ist unhöflich. macht mit seinem waggon rum wenn fremde daneben stehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah lachte laut auf als ash sie kitzelte:"Dass ist gemein!Ich bin doch so kitzellig!Friede!"lachte sie und versuchte ihr aus zu weichen und sie zurück zu kitzeln was nicht ganz klappte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Um ehrlich zu sein, habe ich gar nichts anderes erwartet! Ich habe schon so einiges von ihm gehört! Selbst wenn Martina noch einiges schöngeredet hat! erklärt Ayla und sieht sich um. Was machen wir jetzt? fragt sie voller Elan. Das Thema Electra ist für sie abgeharkt.
***** Nur, wenn du "Bitte" sagst! erwidert Ashley lachend und macht munter weiter, lässt aber auch Dinah die Möglichkeit, sie zu kitzeln. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dinah kitzelte zurück und sah Ashley mit einem hundeblick an:"bitteeee!"meint sie kichernd und gibt ihr noch einen Kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Dinah Ashley küsst, hört sie sofort auf, den Speisewagen zu kitzeln. Na gut! Das hier gefällt mir sowieso wesentlich besser! ________________________________________________________________________________
"Schön da sind wir uns wohl einig!"lächelte sie und schlang ihre Arme um den Waggon.Sie küsste sie nochmal zärtlich udn schloss dabei die augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup