peril sieht arreglar an in der wüste konnte ich mich wenigstens am sand abreagieren. hier kann ich ja garnichts machen. und loss ist hier doch auch nicht mehr als da. da können wir genauso gut zurück fahren peril wird sauer weil sie sich wieder nicht abreagieren darf. sie dreht sich um und feuert eine h² kugel auf den nächsten baum, von dem nach einem lauten knall nichts übrig ist als ein qualmendes häufchen kleinholz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball bedeutete dem kellner dass sie den nachtisch mitnehmen wollten und beza´hlte auch gleich. dann stand er auf und liess load wieder ankuppeln. keine ahnung. einfach mal sehen was kommt, würde ich vorschlagen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar ist wütend. Warum muß immer er sich um diesen mißratenen kleinen Wagen kümmern. Die ist doch nicht normal! Erverschränkt die Arme und rollt etwas zur Seite um nachzudenken.
Hydro will grade antworten, als er einen Knall hört. Dann steigt am Rand des Tals über den Bäumen eine plizförmige Wolke auf, die er nur zu gut kennt. Wenig später spürt er eine schwache Druckwelle. Sch*****!!!!! flucht er. Wir müssen dahin! Schnell! Was hat sie denn nun angestellt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Greaseball nimmt das päckchen das der kellner ihm gibt und rollt mit load raus nach draussen. in welche richtung möchtest du denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar steht noch einen Moment wütend da, dann sieht er Hydro End Electrica heranrasen. Bevor die zwei zum stehen kommen, macht er kehrt und fährt davon. Bevor er die Situation noch verschlimmert, will er den anderen lieber aus dem Weg gehen. Mit gemessenem Tempo rollt er zurück ins Tal. Es ist doch kein Leben für einen wie ihn, ständig hinter seiner kleinen Schwester herzureparieren. Er fühlt sich elend und kickt beim fahren kleine Steinchen ziellos durch die Gegend. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Er sieht grade noch, wie Arreglar davonrollt. Dann sieht er die Überreste des Baumes, die immer noch etwas rauchen. Er wendet sich an Peril. Was ist denn hier passiert? Wurdet ihr angegriffen? Wir haben die Explosion gesehen und sind gekommen so schnell es ging. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Selbst Electra war verwundert als Wrench ihren Kopf auf seine Schulter legte.Er strich ihr kurz über den Kopf und zog sie dann mit sich auf die couch.DOrt legte er einen arm um sie und drückte sie etwas an sich. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Dollar neigt den Kopf zu ihm, als Krupp sie aufs Haar küsst. "Und dabei hat Mum immer gesagt, dass du so ein knallhart, kalter Typ bist," erzählt sie und streicht ihm dann lächelnd über die Wange, "Was ich nicht bezweifele, aber du hast ja auch einen richtig romantischen Gentle-Wagen in dir." Sie küsst ihn kurz, "Und die Mischung find' ich echt sexy."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Auch Hash muss breit grinsen. Sie könnten uns ja zum Abschluss die beiden Kugeln umtauschen, bevor wir sie vermanschen und mischen!
***** Das freut mich, dass dir das gefällt! meint Krupp. Es kommt ja auch darauf an, mit wem ich zu tun habe, und bei einer Lady wie dir bin ich nun mal handzahm! Ich könnte dich auch nie verletzen! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Peril sah arreglar nach, es wunderte sie schon irgendwie als er so plötzlich wegrollte. dann zuckte sie zusammen als sie hydros stimme hinter sich hörte. ai weh, das gibt wieder ärger dachte sie sich äm...nein. wurden wir nicht.... sagte peril ganz leise und ohne sich umzudrehen.langsam zog sie den kopf zwischen die schultern (versuchte es zumindest) und bereitete sich auf das donnerwetter vor das mit sicherheit gleich kommen würde
~~~
du möchtst also nach rechts, also dann fahren wir doch nach rechts, mal sehen wo wir da hinkommen sagte greaseball und rollte nach rechts auf die gleise und einfach drauf los ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~