Seine Lächeln ist imme noch etwas schief. Solage du so zufrieden bist - ok. Als er ihren letzten Satz hört schaut er ungläubig. Zwei Töchter? Ich habe bis jetzt nur eine gesehen - dieser kleine, wütende Sprengstoffwagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Mit einem fragenden Blickt sieht Trisha wieder zu Joule. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
"Tatsächlich?!Dass wusste ich garnicht!"flüsterte sie lächelnd und erwiederte ihren blick wärend sie sanft über Ashleys Wange strich:"Und was erkennst du so in meinen Augen?"fragte sie dann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ja Trial, sie ist trishas kleine schwester aber ich wette drauf das electras kinder mal genau so werden wie er seufste Electrica **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Tja leider kann man da nichts dran ändern sagte Electricaaber ich habe irgendwie keine lust mehr über das thema zu sprechen sonst ist die stimmung ganz im keller!also wo wahren wir stehen geblieben?? lectrica legte ihre Arme auf Hydros Schultern und gab ihm einen langanhaltenen Kuss **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Zum Beispiel, dass du ganz verrückt nach mir bist! grinst Ashley schelmisch und zieht Dinah an sich heran. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"WOW du bist ja wirklich gut!Ich bin beeindruckt!"schmunzelte sie und gab ihr einen sanften Kuss wärend sie sich mehr an den Waggon kuschelte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Tja, sowas kann man lernen! meint Ashley mit einem Anflug von Angeberei. Soll ich dir das beibringen? zwinkert sie dem Speisewagen zu. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dinah spielte mit und sah sie bewundernd an:"Oh ja brings mir bei!"sagte sie lächelnd:"Ich willl doch vom Profi lehrnen!"meinte sie und nickte ihr zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Also dann: Lektion 1! Ashley lächelt sie an. Natürlich darfst du nicht zu nahe an dein Gegenüber ran! Sie lehnt sich nach vorne, so dass sich ihre Nasenspitzen fast berühren und sieht unentwegt in Dinahs Augen. Sonst siehst du nicht so viel! ________________________________________________________________________________
Dinah muste herzhaft anfangen zu lachen als sie sich so in die Augen starrten!Dann kriegte sie sie langsam ein:"Entschuldige!Also ich hab schon verstanden!1.nicht zu nahe ran!"wiederhohlte sie shmunzelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Und 2. musst du seinen Blick fesseln! So wie ich! Er darf nicht die Augen ständig bewegen! Ashley rollt zu Demonstrationszwecken unaufhörlich mit den Augen. ________________________________________________________________________________
Dinah muste fast schon wieder lachen und nickte dann:"Okay lass es mich mal probieren!"sagte sei und sah ihr wieder in die AUgen.So tief wie möglich und fixierte sie mit diesem blick:"So richtig?"fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Oh ja! grinst Ashley und versucht erst gar nicht, ihrem Blick auszuweichen. Und was siehst du nun? fragt sie neugierig. ________________________________________________________________________________