"Oh dass wusste ich ja garnicht!Dass freut mich sehr für sie!Es gibt nichts schöneres als Kinder!"meinte sie lächelnd und schaute doch etwas ängstlich zu dem grimmig dreinblickenden Türsteher vor der Disco:"Meinst du der läss mich überhaupt rein?"fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Natürlich sind Kinder was Schönes! Sogar ohne Mann! Ashley zwinkert Dinah zu. Dann mustert sie den Türsteher. Wenn nicht, dann werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem reden! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Curse verkneift sich sein zufriedenes Grinsen. Die beiden Waggons könnten das als taktlos auffassen. Aber Schadenfreude ist nunmal bekanntlich die schönste Freude. Besonders, wenn es einen Konkurrenten trifft. Dennoch bleibt Curse mit reglosem Gesichtsausdruck neben den dreien stehen und beobachtet die Szene.
~'*'~
Dollar lächelt und streicht mit ihrer zarten, schmalen Hand über Krupp's etwas rauhe Wange. "Das denk ich mir," bestätigt sie, "Deswegen kann ich mir auch sicher sein, dass du nicht empfindlich bist und mir zu schnell Schaden nimmst."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Dinah lächelte als Ashley dass sagte.Sie wollte so gerne ein eigenes kind haben!Als sie am Türsteheer ankamen versteckte sich Dinah leicht hinter Ashley vor lauter angst.Der Türsteher musterte Dinah was ihr nicht gerade mehr mut machte:"Ashley sag doch was!Warum starrt der mich so an!Ist ja grusellig!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Tja, mit mir kann man so einiges anstellen, da kannst du ruhig wilder werden! grinst Krupp nicht ganz frei von Hintergedanken. Er mustert Dollar mit zunehmendem Wohlgefallen.
***** Bist ja eine ganz Süße! meint der Türsteher mit ernster Miene noch bevor Ashley was sagen kann. Hey, Dicker, das ist mein Wagen! Ashley legt demonstrativ einen Arm um die Taille des Speisewagens. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Als der Türsteher dass sag läuft sie ganz rot an und lehnt sich an Ashley wärend sie den Türsteher ansieht.Leise flüstert sie Ash zu:"Reiz ihn doch nicht so und lass uns schnell rein gehen!"meinte sie und rollte mit einem schüchternen lächeln vorbei ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wrench fühlt sich nun mieser denje. Sie macht sich große Vorwürfe Electra und Joule gegenüber. Okay, solche Eifersuchtsgeschichten kamen gewiss nicht gerade selten zwischen den beiden vor, aber dennoch wollte Wrench zu keiner Zeit dafür verantwortlich sein. Nun kommt sie sich noch überflüssiger vor. Ihr wird schlagartig klar, sie gehöre nicht länger hierher. Zwar kam sie sich in letzter Zeit ohnehin nicht mehr wirklich wie ein richtiger Components vor, im Gegenteil: Sie wollte sich allmählich als solcher abnabeln, doch nun ist ihre Entscheidung gefallen. Sie zückt ihren Notizblock samt Stift hervor und schreibt Electra eine Nachricht:
Hi... Nun ist es entgültig! Ich mag nicht mehr länger als Component dienen! Ich bin der Welt einfach überflüssig! Niemand liebt und begehrt mich, weiß lediglich nur meine ständigen Dienste als Reparaturwaggon zu schätzen. Dieses Niveau macht mich unendlich fertig und jetzt reicht es mir ein für allemal! Obendrein bin ich auf dem besten Weg, dir alles kaputt zu machen... Nein, es ist genug!!!
Vielleicht wäre es das Beste, Martina zu folgen... Keine Ahnung, was ich als Nächstes tun werde! Auf jeden Fall nicht länger hier bleiben! Ich hasse das alles und ich hasse auch MICH!
Mach's gut, WRENCH
Sie legt den Brief auf Electras großen Tisch und verschwindet hinaus aus dessen Depot. Sie fährt weit, weit weg ins Ungewisse...
Hey, so lass ich mich aber nicht anmachen! ruft der Türsteher den beiden nach und will ihnen folgen. Doch ein andere Türsteher stellt sich ihm in den Weg und klopft ihm beschwichtigend auf die Schulter. Das hast du doch nicht nötig, Alter! Dann rollt er den beiden Wagen hinterher. Danke, Schatz! Ashley gibt der Lok einen kurzen Kuss auf den Mund ehe dieser wieder zu seiner Arbeit rollt. Man muss nur gewisse Leute kennen! erklärt sie Dinah grinsend. ________________________________________________________________________________
Dinah sieht der Lok verwundert hinterher sagt aber nichts mehr dazu.Dann sieht sie sich in der Disco um.Wow dass war wirklich cool hier!Interessiert sah sie sich alles an!Es war ja ziehmlich voll hier:"Lass uns als erstes an die Bar da drüben gehen!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich versteh schon!"meinte sie grinsend und schüttelte den Kopf.Sie erwiederte den Kuss ebenso zärtlich.Dann nahm sie Danny und rollte mit ihm ins Bad wo sie erst einmal wasser in die Wanne laufen ließ.Dann zog sie Danny aus und setzte ihn ins Wasser.EDer kleien hatte sichtlich spaß daran und fing schon an mit dem wasser wild herum zu spritzen und seine Mami nass zu machen wärend diese ihn wusche und einseifte.Zwischendurch kitzelte sie den kleien etwas ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Ja, OK! stimmt Ashley zu. An der Bar studiert sie das Angebot. Was möchtest du, Süße? ________________________________________________________________________________
"Ich glaube ich nehm so einen schönen Cocktail!Sie deutete auf dass getränk dass ein Waggon neben ihr hatte und zeigte es dem Barkeeper damit er ihr so etwas auch machte.Sie sah zu Ashley:"Und was nimmst du?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty bleibt im Türrahmen des Badezimmers stehen und beobachtet die beiden kopfschüttelnd, aber lächelnd. Als eine Türe ins Schloss fällt, dreht er sich um und sieht Dancy, wie sie, sich die Bluse zuknöpfend, ins Wohnzimmer rollt. "Kannst du mir mal sagen, wo du herkomst?!" "Ich? Von nem Freund...Wieso?" Sie macht seelenruhig einen Knop nach dem anderen zu und zieht ihren Rock dann wieder richtig herunter bis über ihren Po. "Weil wir uns Sorgen gemacht haben." "Wenn du es genau wissen willst: Ich war bei MEINEM Freund, und wir hatten wilden, hemmungslosen Sex, die ganze Zeit. Zufrieden?" meint Dancy mit einem Anflug von Arroganz in der Stimme. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Ashley besieht sich kritisch den Cocktail ihrer Nebenfrau. Der ist mir nicht schön genug! Ich hätte gerne was fruchtiges! meint sie zu dem Barkeeper. Dieser macht sich sofort ans Werk, als die Lok, die die beiden Damen vorher gerettet hatte, ihm etwas zuflüsterte. Als der Barkeeper zurückkommt, drückt er den beiden die Cocktails mit den Worten Geht aufs Haus! in die Hand und wendet sich den nächsten Gästen zu. Ashley zieht überrascht die Augenbrauen hoch. Als ihr die Retter-Lok zuzwinkert, schenkt sie ihm ein strahlendes Lächeln. ________________________________________________________________________________
Auch Dinah lächelte leicht und sah dann kurz zu Ashley:"Du scheinst ihm wohl den Kopf verdreht zu haben!"meinte sie nur leise.Naja sie würd es ja verstehen wenn Ashley lieber sich mit dieser Lok abgeben würde als mit ihr!:"D-du kannst ruhig zu ihm gehen wnen du willst!"meinte sie noch und trank dann einen schluck von dem Cocktail.Man der war ziehmlich stark! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup