nicht drängeln, ich mach ja schon auf Peril suchte nach dem schlüssel. sie fand ihn nach einer weile, schloss auf und rollte hinein. immer herrein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory rollt mit Skean in das Depot und schaut sich um. Einige Räume, eine riesige Werkstatt mit einer Hebebühne. Wow! Das ist ja fast wie zuhause hier! Oh Skean, wollen wir nicht auch hierher? Das Depot ist bestimmt groß genug! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electrica erwiederte Hydro`s Kuss Du bist der tollste freund den man haben kann sagte sie und sah Hydro tief in die augen **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Mit funkelnden Augen sieht Joule Electra an. Aus ihren Augen blickt blanke Wut Ich hab da keine Lust mehr drauf. Und falls du dich erinnerst habe ich oft genug was gesagt. Es reicht mir, okay?! Ich werde meine Sachen holen, aus deiner Tür gehen und nie wieder kommen - verstanden? ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Trisha erschreckt als Joule das sagt. Ihre Eltern getrennt...nein, das kann sie nicht so hinnehmen. "Aber Mum...Daddy wird sich ändern!" Sie sieht fragend zu Electra "Tust du doch, oder?" _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Hydro streicht über ihren Kopf und läßt dann eine ihrer glitzernd buntn Haarsträhnen durch seine Hand gleiten. Dann gibt er ihr noch einen sanften Kuß. Ach Electrica, du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte mir nie träumen lassen, je so eine tolle Freundin zu haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electrica gab hydro ebenfalls einen sanften kuss dann seufste sieDu kannst es bestimmt nicht mehr hören aber....ich mach mir immer noch gedanken wegen meinem bruder und das er sich so verändert hat macht mich immer noch traurig
Nicht doch... wenn du traurig bist, kannst du es ruhig sagen. Er könnte Electra ungespitzt in den Boden rammen - wie kann man nur eine so wunderbare Lok wie Electrica traurig machen? Nur mir fällt so ad hoc auch nichts ein, womit wir ihn dazu kriegen, dass er die Augen aufmacht. Es ärgert mich überhaupt, wie er sich benimmt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als sie das sagt, lächelt er traurig. Sicher. Aber ich kann ihn nicht ersetzen - ich bin ihm nicht mal ähnlich. Weder so cool und noch so agressiv. Er versucht zu grinsen aber es wird doch ein weiterer Seufzter daraus. Ich weiß nicht was wir da machen sollen. Er kann doch nicht zu allen so sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dann ruh dich aus! Und später können wir ja nochmal ins Tal, vielleicht treffen wir ein paar nette Leute! schlägt Ayla vor. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Electra nickt Trisha zu und sieht zu JouleKomm schon Baby!Gib mir noch ne Chance!Ich werd mich ändern ! beteuerte er und schaute sie an.Na toll jetzt machte er sich auch noch zum Affen weil er zu betteln anfing!Und dass wegen Joule ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Du sollst gar nicht so agressiv sein wie er und so cool sein brauchst du auch nicht mir hat in meinem ganzen leben so jemand wie dich gefehlt so lieb und fürsorglich wie du ist noch keiner mit mir umgegangen verstehst du.und mein bruder ist zu jedem so außer zu seinen töchtern sagte Electrica und versuchte zu lächeln daraus wurd aber nicht wirklich was **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!