ein rennen? hmm... interessant wär es schon, aber ich denke nicht dass ich da mitmachen werde. erstens möchte ich nicht dass rusty wirklich wegen einer jüngeren lok probleme bekommt, und zweitens hätte ich eh keine chance ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach einer Weile, in der Ashley Dinah mit den Fingerkuppe kleine Kreise auf den Bauch gemalt hat, schläft sie glücklich und restlos zufrieden ein.
***** Von jüngeren Loks bekommt er sowieso Konkurrenz, ich hab da so ne junge E-Lok gesehen, Curse, der macht sicherlich auch mit! Also brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen! erklärt Ayla. Aber wieso denkst du, dass du keine Chance hättest? Du bist doch jung und atletisch gebaut! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Auch Dinah war tief und fest an schlafen!....Am nächsten morgen schlug sie langsam die AUgen auf.Vorsichtig streckte sie sich um Ashley nicht zu wecken.Siebeobachtete den schlafenden Waggon etwas und lächelte verliebt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Eine Weile nach Dinah wacht auch Ashley auf. Sie merkt, dass sie nun auf Dinahs Bauch liegt. Sie sieht zu ihr hoch. Guten Morgen, Herzdame! Hast du gut geschlafen?
***** Keine Sorge, es ist ja nicht so, dass ich dich in den Schnee schubsen werde! erklärt Hash und setzt ein geheimnisvolles Grinsen auf. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Ja und wie!Schließlich warst du ja bei mir!"lächelte sie und strich Ashley eine strähne aus dem Gesicht:"Und wie hast du geschlafen?Ist mein Bauch bequem?"fragte sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hm, ja, weich wie ein Kissen! erklärt Ashley schmunzelnd. Sie kuschelt sich an sie und küsst sie wieder. Hast du eher Lust auf kuscheln oder doch lieber Frühstück?
***** Tja, das steht selbstverständlich ganz oben auf meiner Wunschliste, Mäuschen! grinst Krupp vielsagend und sieht Dollar dabei tief in die Augen. ________________________________________________________________________________
"Mhh erst noch etwas kuscheln und dann dass Früstück!"grinste sie und erwiederte den kuss wärend sie sanft über Ashleys Wange strich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das ist ein guter Kompromiss! lächelt Ashley. Sie fährt mit einer Hand durch Dinahs Lockenpracht, dann über ihre Wange, die Schultern herab zu ihren Hand. Diese nimmt sie in die ihre und küsst sie auf die Handinnenfläche und wandert dann mit den Lippen den Arm wieder genauso zurück nach oben, bis sie ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss gibt. ________________________________________________________________________________
Ach, komm! Dein Onkel hat das doch auch geschafft! erwidert Ayla. Wenn du dich noch nicht einmal traust, überhaupt an dem Rennen teilzunehmen! ________________________________________________________________________________
und wie soll ich das machen. wenn ich schnell sein will brauche ich viel kohle, wenn ich aber genug auflade, bin ich zu schweer und dadurch zu langsam. für force war klar dass er eh nie eine chance haben würde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dann brauchst du halt einen sehr leichten Wagen! erwidert Ayla. Du kannst ja auch einfach nur zum Spaß teilnehmen! ________________________________________________________________________________
ach ich weiss nicht. ich halte das für keine gute idee force war ziemlich unentschlossen. es wäre bestimmt aufregend, aber er wollte sich nicht von den anderen "stärkeren" lok´s verspotten lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach, wieso denn nicht? Ayla klingt etwas enttäuscht. Wovor hast du Angst? ________________________________________________________________________________
angst... ja, das ist genau das richtige wort gibt force zu ich habe angst dass die anderen mich auseinander nehmen. die nehmen mich doch nicht ernst, sie werdem mich demolieren und schrotten. und ausserdem, wer fährt schon mit einer ollen, dreckigen, schäbigen dampflok wie mir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~