neunmalkluge laborleuchte denkt sich skean und schickt einen bösen blick zu memory den sie durch die sonnenbrille höchstens erahnen könnte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Tat bekommt Memory von Skan nicht allzu viel mit, sie hat den Streit auch fast schon wieder vergessen. Interessiert schaut sie zum See. Heyyy, Arreglar! Bist du hier? ruft sie.
Missmutig hört Arreglar Memory rufen. Er weiß, dass er sich eigentlich freuen sollte, aber er kommt nicht aus seiner düsteren Stimmung heraus und bleibt auf dem Steg sitzen ohne zu antworten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Ich habe mir so auch keine krankenpflege vorgestellt aber...wer sagt denn das wir sie so wie alle anderen machen müssen sagte Electrica und grinste **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Hydro lässt seine Hände von Electricas Hals zu ihrem Rücken gleiten und zieht sie an sich Artzspielchen für Erwachsene, hm? lächelt er zurück und gibt ihr dann einen Kuß auf den Hals. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hier? Hier ist doch bloß Gestrüpp und irgendwelcher Plunder. meint Memory skeptisch während sie mit spitzen Fingern einen alten Stiefel aus dem Weg räumt. Der Abscnitt in dem sie sich befinden ist nicht grade malerisch. Wenn er wirklich hier ist hätte ich Angst, dass er sich ertränken will. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmmm, dann sollte ich über einen Berufswechsel nachdenken. Aber ich würde nur dich behandeln! mit diesen Worten lässt er seine Hände langsam tiefer wandern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Okay!"meinte Dinah und sah sich die sachen in Ashleys schrank an.Ashley hatte einen wirklich guten geschmack wenn es um sachen ging!NAch eienr weile hatte sie einen dunkelroten minirock und die passende rote bluse heraus gehohlt und probierte es an.Nachdems ie angezogen war sah sie Ashley an:"Und geht dass so?"fragte sie und sah an sich herunter!Vielleicht war der rock doch ein bisschen zu kurz!Ihre beine fand sie ja nicht gerade schön.Naja eigentlich mochte sie nichts wirklich an sich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dann bitte ich um mildernde Umstände ... warum, kannst du dir aussuchen. Ganz leicht fährt er mit seinen Fingern an Electricas Wirbelsäule hinunter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~