Ach wirklich? Hydro speichert diese Info blitzschnell - wer weiß, vielleicht kann es ihm nützen? Na, dann komm. Ich liebe das Wasser ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Na von lieben kann ich bei wasser nicht sprechen aber muss manchmal sein sagte Electrica und folgte Hydro in die Waschanlage **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Er lächelt Na ja, in meinem Fall ist es halt mein Element. Genußvoll streckt und räkelt er sich unter den Wasserstrahlen und grinst. Wenn ich erst mal im Wasser bin, hast du ein echtes Problem, mich wieder rauszukriegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Etwas zögernt kommt dann auch electrica unter die Waschanlage Das ist immer so nass sagte sie und fühlte sich immer noch nicht ganz wohl unter dem wasserstrahlen **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Joule wischt seine Hand weg. Nein, ich will mir nicht noch einmal wehtun lassen. Es ist aus - und diesmal entgültig! ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Mit geschlossenen Augen steht er unter den Strahlen und lässt das Wasser durch seine bunten Haare spülen. Komm schon, es ist wirklich schön... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich wollte dir doch nicht weh tun!Es tut mir wirklich leid!Und ich werde dir nie wieder weh tun!Ich liebe dich doch Honey!"beteuerte er und strich durch ihr HaarIch werde mich ändern!Süße ich liebe dich doch!Bitte sag mir nur wie und ich werde es wieder gut machen!sagte er ernst ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ashley rollt grinsend in die Küche und setzt Öl auf. Ja, das Tuch lockert etwas auf! Sie nimmt eine halbe Torte aus dem Kühlschrank, die sie am Vortag gekauft hatte. Schmeckt zwar sicherlich nicht so gut, wie selbst gebacken, aber heute sollte es genügen.
**** Na also! Ayla ist mit dieser Aussage ganz zufrieden. War ja immerhin ein Anfang. Möchtest du noch eine Tasse, oder lieber gleich hinaus, das Tal und seine Leute kennenlernen? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Ich will das nicht mehr! Im übrigen hast du das die letzten paar male auch gesagt...Außerdem weiß ich nicht ob ich DICH noch liebe.... ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
"Hauptsache wir verhungern nicht!"lächelte sie gut gelaunt und hohlte zwei Teller hervor und schüttete dass bereits kochende öl in zwei tassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Jaaaaa..." meint Dancy leicht genervt. Was ihre Mutter wohl wieder denken mag, nur, weil sie hier nackt rumliegen. Als wenn es direkt heißt, dass man Sex hat, sobald man nackt ist. Sie gibt ihrem Freund, übrigens eine E-Lok(Name ist mir noch keiner eingefallen*pein*), einen langen Zungenkuss und tut so, als würde sie ihre Mutter gar nicht mehr wahrnehmen. Soll sie doch da stehen und sie beobachten, wenn sie nicht besseres zu tun hat. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************