Perril zog einen schmollmund. und der ist DOCH kaputt.
~~~
skean lachte jetzt auch unsere kleine peril hat einen verehrer. ist ja funny. er wand sich an memory ich glaube du solltest dich mal mit peril zusammensetzten und ihr ein paar grundlegende dinge erklären ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ach quatsch. aber der steg ist ja fast zugeweht. leicht zu übersehen. los komm er nam load an der hand und rollte mit ihr um die klippe und zum steg der in richtung wasser über den strand lief ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar grinst von einem Ohr bis zum anderen. Er genießt seine kleine Rache in vollen Zügen. Hey, glaub mir - der war nicht kaputt. Ich muß es schließlich wissen...und wenn der flirten will, heißt das noch überhaupt nichts.
Memory bleibt liegen und lächelt. Hey, Skean, warum ich? Du kannst ihr das bestimmt viel besser verklickern. Und dreh dich um! Ich hab keinen Bock, mich mit deinem Hintern zu unterhalten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
pöh. peril setzt sich neben memory auf den steg und lässt ebenfalls die beine vom steg hängen, wobei sie allerdings nicht am wasser ankommt mit ihren rollen
~~~
skean dreht sich um wie soll ich ihr das denn bitte erklären. nene, mach du das lieber. schliesslich seid ihr beide weiblich. ich übernehm das wenn wir mal nen kleinen wagen im zug haben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waaas? Wo willst du denn jetzt auf einmal einen kleinen Wagen herhaben? Ich hoffe doch, du weißt was Inzest ist... Bei der Vorstellung von einem kleinen Wagen, der auf Skean rumhüpft und seinen polierten Panzer einsaut muß sie grinsen... Schau bloß, dass dein Balg - woher auch immer - mich nicht Tante nennt! Dann wendet sie sich grinsend an Peril ALSO, Kleines...
Arreglar kann nicht mehr. Ihm laufen die Lachtränen über die Wangen und er muß sich den Bauch halten. Am liebsten würde er sich auf dem Steg wälzen - aber das nähme Peril sicher übel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
skean sah memory iritiert an. was meinte sie jetzt hey. ich hab nicht vor mich mit einem von euch beiden zu *vereinen* das war eher darauf bezogen wenn jemals ein weiterer wagen in unseren zug aufgenommen wird
~~~
peril sah memory an was also... was kam jetzt, wieder ne standpauke. was hab ich jetzt wieder falsch gemacht geht es peril in dem moment durch den kopf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was macht dich glauben, du müsstest einen erwachsenen Waggon über irgendwas aufklären? Ich werde mich jedenfalls nicht reproduzieren - nicht mit dir, Brüderchen und auch mit sonst niemandem. Arreglar ist kurz davor, den Verstand zu verlieren, du bist ein Rüpel und Peril ist zu jung. Wie sollten wir uns also sowas einfangen? gibt Memory zurück. Allein die Vorstellung, ständig aufpassen zu müssen, dass man nicht stolpert - brrr. Sie wendet sich an Peril.Ähhm, Kleines? Wie viel weißt du über männliche und weibliche Züge? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean fängt jetzt ebenfalls prustend an zu lachen. das wäre auch absolut nicht in meinem sinn gewesen mich mit dir zu reproduzieren. nein. alles nur das nicht er rollte wieder zu den dreien auf den steg und setzte sich ebenfalls. hey reg, krieg dich wieder ein. sonst fühlt sich momo noch überlegen meinte er lachend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
die sind unterschiedlich und na jaa... peril überlegte sich wie sie dass am besten sagen sollte. dieses thema hatte sie bis jetzt ja immer vermieden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball nam load in den arm und rollte mit ihr an seiner seite richtung wasser. du hast vorhin das rennen angesprochen, hast du denn schon einen partner ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Antwort fängt Skean sich von Memory eine Kopfnuß ein. Hör auf mich mit einem Pfirsich zu vergleichen! faucht Memory. Dann wendet sie sich ungläubig an Peril. Sag mal, du weißt doch bestimmt mehr. Wenn es da irgendeinen Unterschied gäbe, würde man sich kaum die Mühe der Unterscheidung machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica erschrak als Hydro sie plötzlich unter den Wasserstrahl trug AAAhh is das nass schrie sie auf und verkrampfte sich etwas. doch als sie etwas länger unter dem wasserstrahl war bemerkte sie das ,dass wirklich nicht so schlimm war wie sie gedacht hattehm es is ja doch nicht sooo schlimm **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!