"Schon gut!Dancy hat sich wieder beruhigt!Wir haben auch über DICH geredet!"schmunzelte sie und half Rusty dass Tablett hoch zu halten.:"Ich nehem an du willst mit dem Tablett in Dancys Zimmer?"fragte sie ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Hash drückt Volta, die auf ihm liegt, etwas. Na, Maus, was machen wir jetzt?
***** Ach, du lustloser Tropf! Sei fröhlich und genieße das Leben! Soll ich dir mal den See zeigen? fragt Ayla weiterhin gut gelaunt und drückt sanft seine Hand. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Wenn sie Hunger hat, ansonsten essen wir halt alleine." meint Rusty schulternzuckend. "Was gibt es denn über mich zu reden?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Och verschiedenes!"meinte sie geheimnissvoll und schmunzelte:"Ach dancy hatte mich nur gefragt warum ich eigenlich so an dir hänge und ob wir uns nicht manchmal auf die nerven gehen!"meinte sie und öffnete dann die Tür damit Rusty in Dancys Zimmer rollen konnte ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty rollt langsam in das Zimmer, stellt das Tablett auf dem Boden ab und tippt Dancy auf die Schultern, welche sich leicht erschrocken, weil sie zu sehr ins Schreiben eines Briefes vertieft war, umdreht. "Oh...Hallo..." meint sie nur desinteressiert, ohne Rusty richtig angesehen zu haben, und widmet sich wieder dem Blatt Papier. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Dein Vater hat extra suppe gekocht!Willst du nicht etwas essen?"fragte sie Dancy und legte von hinten ihre Arme um Rusty ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Keinen Hunger." murmelt Dancy nur, ohne einem der bieden auch nur einen kurzen Blick zu widmen. eigentlich hat sie schon Hunger, aber sie hat keinen Bock, womöglich noch mit ihren Eltern essen zu müssen. Rusty lehnt sich leise seufzend an Pearl. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Pearl musterte Dancy und stellte ihr die Suppenschale auf den Tisch:"Falls du noch hunger hast!"sagte sie und nahm Rustys Hand in seinem um aus ihrem Zimmer zu rollen:"Na komm dann essen wenigstens wir beide!"meinte sie aufmunternd und bemerkte plötzlich wie etwas an Rustys bein zog.Danny schaute seinen Papa aus großen Augen an:"Oh ich glaube wir haben da noch jemanden der suppe will!Ich frag mich immer wieder wie der kleine aus seinem Gitterbettchen kommt ohne hilfe!Kleiner Ausbrecher!" lächelte sie und wuschtelte ihm über den Kopf ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty hebt den Kleinen hoch. "Wir sollten wohl mal besser auf dich aufpassen, hm?!" Danny schüttelt nur lachend den Kopf und zeigt auf die Suppe. "Hungeeeer!" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Pearl hatte Rusty dass Tablett abegnommen und stellte die Suppe auf den tisch:"Fütterst du ihn?"fragte Pearl und sah Rusty an:"Und beeil dich lieber so0nst knabbert er noch dich an!"lachte sie ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Sehr lustig...Wenn du etwas anknabbern willst, dann nimm deine Schwester." meint Rusty leise zu Danny und setzt den Kleinen dann auf seinen Schoß, nachdem er sich auf die Couch gesetzt hat. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Pearl beobachtete Rusty dabei wie er Danny zu füttern begann!Auch Pearl begann zu essen.Aufjedenfall schien der kleine einen riesen Hunger zu haben!Pearl hielt Rusty einen löffel voll suppe vor den Mund:"Hier bevor du mir noch verhungerst!"lächelte sie ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty macht brav den Mund auf, während er Danny weiter füttert. "Danke." meint er nur zu Pearl. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Kein problem!"schmunzelte sie und gab immer abwechseln Rusty einen Löffel voll und aß selbst einen Löffel!:"Die suppe ist wirklich lecker!Du kochste ja schon besser als ich!"bemerkte sie und beobachtete lächelnd Danny beim essen ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty verkneift sich ein "Ist ja auch nicht schwer" und isst und füttert Danny still weiter. Als Danny die Suppe auf hat, kuschelt sich der Kleine an seinen Papa und schließt die Augen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************