Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.884 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 116
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

17.03.2005 18:50
#1171 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Dann glaubt es wenigstens einer von uns beiden..." seufzt Rusty leise und zuckt dann mit den Schultern.
"Ich kann sie ja nicht dazu zwingen, mit mir zu reden..."
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Curse Offline

Starlight Express

17.03.2005 20:46
#1172 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Curse denkt natürlich nicht im Traum daran, jetzt die Hände von Trisha zu nehmen. Im Gegenteil er bringt Trisha mit leichtem Druck seines Hand gegen ihren Rücken noch näher an sich heran.
"Schätze, dass man diese Entscheidung deiner Tochter überlassen kann, wer die Finger von ihr lassen soll," meint er unbeeindruckt und fast gelangweilt, "Und ich glaube kaum, dass sie im Moment große Lust darauf hat, mit dir zu reden. Aber das soll sie dir selbst sagen, das sind nur meine Vermutungen."
Schließlich will er Trisha nicht bevormunden. Sie ist mit ihrer selbstbewußten Art bestimmt nicht der Typ, der so etwas gutheißen würde.

~'*'~

Purse entdeckt die eingegangene SMS auf dem Display seines Handys. Die kurzen Zeilen klingen nicht so, als wäre Joule zur Zeit in guter Stimmung. Natürlich macht sich Purse auf den Weg zum Café, schließlich gehört Joule für ihn so zu sagen zur Familie. Rasch schreibt er ihr noch eine Antwort, dass er gleich bei ihr sein wird und fährt dann los. Im Café angekommen entdeckt er sie auch schnell an einem der Tische und setzt sich in eleganter Pose neben sie.
"Da bin ich, Herzchen," begrüßt er sie und küsst sie links und rechts auf die Wange, "Was bedrückt dich denn, hm?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Cheerly Offline

Sportwaggon

17.03.2005 21:24
#1173 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

ach, das waren mehrere dumm aneinander gekettete zufälle. nichts so wildes meint cabeese die solche blicke wie den von memory nur zu gut kennt und zu deuten weiss, sie zwinkert peril zu um ihr zu bedeuten, dass sie ihr das nicht mehr übel nimmt

~~~

peril grinst. cabeese scheint doch ganz nett zu sein, nicht so unmöglich wie sie sich das bei der ersten begegnung gedacht hat

~~~

selber idiot. geh gefälligst runter skean schüttelt arreglar ab, der nun ebenfalls im sand landet

~~~

Greasball legt die stirn auf seinen arm. du bist weich gelandet, und ich habe deinen ellenbogen in den rücken bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

17.03.2005 21:30
#1174 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Mhhhh - ja, das kann er!" kichert Volta verführerisch und küsst Hash erneut.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Hydro Offline

H²-Lok

18.03.2005 08:08
#1175 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Das ist nicht peinlich, das ist einfach süß! grinst er. Ich kann doch nicht der erste sein, der dir Komplimente macht... warum so schüchtern?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

18.03.2005 08:28
#1176 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Uwääh, Skean, was soll das werden? Schlammcatchen? Arreglar schiebt Skean noch ein Stück weg. Beide waren nass und sind nun mit einer Sandschicht "paniert". Es wird ewig dauern, diesen feinen Sand wegzubekommen!

Memory sind auch diese Blicke nicht entgangen. "Da haben sich ja zwei gefunden..." denkt sie sich. Raus mit der Sprache - was war los? Sie versucht streng zu schauen, kann sich aber ein Grinsen nicht verkeifen. Sie schaut Force und Ayla entschuldigend an. ]Ich komme mir vor, als sei ich nicht 18 sondern 30...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

18.03.2005 10:26
#1177 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Na wenn das so ist! grinst Hash und erwidert den Kuss leidenschaftlich. Dann können wir uns ja Zeit lassen! Er streicht mit seinen Händen über ihren gesamten Körper.

Ich bin Ayla, Eurocar. stellt Ayla sich dem Bremswagen vor. Wir kennen uns ja mehr oder weniger! Sie denkt an die Szene mit Electra. Und was habt ihr in der Wüste so getrieben? wendet sie sich wieder an Memory.

Krupp kuppelt sich ab und nimmt vorerst die Rolle des Beobachters ein. Er wartet zunächst ab, wie Trisha auf das Erscheinen ihres Vaters reagieren würde und beobachtet Curse, um ihn einschätzen zu können.

Ich bin mal gespannt, wann sich die ersten Teilnehmer anmelden! meint Ashley plötzlich. ihr ist gerade eines von Chatfreunds Plakaten ins Auge gefallen, auf welches sie nun deutet.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Hydro Offline

H²-Lok

18.03.2005 10:39
#1178 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory grinst Ayla an Staub schlucken, Löcher in die Luft starren, Peril und Skean daran hindern, einander umzubringen... Glaub mir, für einen Forschungs- und Entwiklungswagen ist es öde da. Ich war meist mit Hydro auf irgendwelchen Erkundungstrips. Skean und Peril haben Waffen getestet und Arreglar, der Grüne da drüben, mußte hinter den beiden herräumen und reparieren. Sie wirft den beiden balgenden Wagen einen spöttischen Blick zu.Eigentlich sind wir da weg, weil unser Boss sich Sorgen um uns gemacht hat. Aber ob bei denen noch Hoffnung besteht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

18.03.2005 10:54
#1179 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, das wage auch ich zu bezweifeln! grinst Ayla über die Wagen. Dann musste der Reparaturwagen wohl die Drecksarbeit erledigen? Und du bist dann der kreative Kopf? Was entwickelst du denn so? fragt sie neugierig.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Hydro Offline

H²-Lok

18.03.2005 11:07
#1180 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar? Der kann einem schon manchmal leid tun! Und Peril hier ist auch noch seine Schwester. Aber er trägts mit Fassung, jedenfalls meistens. antwortet Memory. Ayla hat schon recht, Arreglar hat wirklich oft das Nachsehen. Aber du siehst ja, wenn es ihm zu bunt wird, legt er sich sogar mit unserem Rüster an. Allerdings ziemlich chancenlos... grinst sie wieder. In der Wüste habe ich überwiegend Waffen und Rüstung entwickelt, viel war da nicht zu tun. Einige Programme und Analysen, was grade so gebraucht wurde. Mal sehen, was hier so anfallen wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

18.03.2005 14:43
#1181 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Mir hat irgendwann bestimmt schon mal ein Kompliment gemacht aber nicht so tolle wie du!!! meinte Electrica und grinste zurück

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Hydro Offline

H²-Lok

18.03.2005 14:51
#1182 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Du kannst das aber auch ganz gut schmunzelt Hydro Vor allem, wenn die so unbewußt kommen. Was meinst du, sollen wir mal wieder unter der Anlage raus? Sonst fangen wir doch noch an zu rosten....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

18.03.2005 14:53
#1183 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Mit etwas gequältem Lächeln sieht Joule Purse an: Ich ... ich habe mich von Electra getrennt...endgültig...... Dann sieht sie etwas bedrückt auf den Boden und wartet Purse's Kommentar ab.
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

18.03.2005 14:55
#1184 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Belle sieht Rusty noch lange hinterher. Hatte er sie absichtlich übersehen? Oder sie nur nicht bemerkt? Papa? Was ist los mit dem Kleinen? Hat er nichts gesehen? Dann fällt ihr Blick auf eines der Plakate. Sieh doch nur. Ein Aushang für das Rennen. Ashley war wirklich fleißig! Wollen wir hinfahren? Vielleicht ist Rusty ja dort? Igendwie hofft sie immer noch, ihn zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pearly2002 Offline

Starlight Express

18.03.2005 15:33
#1185 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach Rusty!Nimm dir dass nicht so zu herzen!Wenn du mitbekommen hätest was sie mir in der zeit als du nicht da warst an den Kopf geworfen hat.Manchmal hat sie mich sogar ignoriert!Aber dass wird sich alles legen!"meinte sie aufmunternd und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss:"Übrigens,wie sieht es eigentlich aus?Willst du dieses jahr wieder am Rennen teilnehmen?"fragte sie dann nach einigen minuten
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz