Dinah sah sich weiter um bis sie eine Gruppe von Loks und Waggons entdeckte.Die einzige die sie kannte war Ayla aber dass wars dann auch schon.Sie sah zu Ashley:"Sag mal kennst du die?"fragte sie und deutete auf die anderen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ähm... Ashley mustert die vielen Wagen und die Dampflok. Nee, nur Ayla. Die anderen scheinen alle neu im Tal zu sein. Aber welche Funkion sollen die denn erfüllen? Solche Wagen habe ich noch nie gesehen! Sie lässt ihren Blick schweifen. Aber sag mal, der rote Wagen da hinten könnte doch glatt eine Schwester von deinem Busenfreund Caboose sein, oder? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Ja stimmt!Sie sieht fast aus wie Caboose!Hach ihn hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!Dabei vermiss ich ihn schon sehr!"meinte Dinah und lie0ß ihren blick über die ganzen Waggons schweifen:"Die sehen echt seltsam aus!Was hältst du davon wenn wir mal gutentag sagen?!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ja, warum nicht? stimmt Ashley zu. Dann finden wir vielleicht raus, welche Funktion die haben! Ob die wohl schon von dem Rennen gehört haben? Aber außer dem dampfer sehe ich keine Lok! Haben die keine Lok, die ihren modernen Anforderungen Genüge tut? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Dinah zuckte die schultern und rollte dann mit Ashley lächelnd auf die Gruppe zu.Sie hob schon die hand um ihnen zu zu winken:"Hallo!"es machte ihr nicht wirklich etwas aus die nicht zu kennen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ayla dreht sich um. Oh, Hallo! Ihr seits! Wie gehts? fragt sie gut gelaunt. Ashley folgt Dinah einfach nur und drückt ihre Hand. ________________________________________________________________________________
"Hi Ayla!Es könnte uns nicht besser gehen oder süße?"fragte sie Ashley und kuschelte sich etwas an sie.Dinah hatte keine probleme damit zu zeigen dass sie mit Ashley zusammen war.Sie strahlte Ayla an:"Und wie läuft es bei dir?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Och naja! Espresso hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet! erklärt Ayla etwas traurig. Ich habe grade ein paar neue Leute kennengelernt! meint sie nun fröhlicher. Die Dampflok heißt Steam Force, der Wagen dort drüben ist Memory und die anderen...achja, die mit den Zöpfen heißt Peril und einer der Herren dort drüben ist Arreglar. Und das da hinten ist übrigens Cabeese, Bremswagen! Ashley legt ihren Arm um Dinah. Bei Espressos Namen zuckt sie allerdings kaum merklich zusammen. Dann verfolgt sie interessiert Aylas Vorstellerei. War das so richtig? fragt Ayla bei Memory nach. Schließlich hatte sie die Namen auch gerade erst gelernt. ________________________________________________________________________________
Dinah bemerkte wie Ashley kurz zusammen zuckte.SIe strich ihr beruhigend über die Wange und gab ihr einen zärtlichen Kuss.Dann widmete sie sich wieder Aylas erklärungen.Es war schön so viele neue gesichter zu sehen und sie schienen alle nett zu sein was Dinahs laune noch steigerte.So hatte sie schon lange nicht mehr gestrahlt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley erwidert Dinahs Kuss zärtlich. Du strahlst fast heller, als die Sonne! Scheint dir gut zu tun, mal aus den dunkel-miefigen Depot rauszukommen! bemerkt sie. Ayla wirft den beiden einen verstohlenen Blick zu. ________________________________________________________________________________
"Ja mir geht es auch richtig gut!Tolles Wetter und liebe Leute um mich herum!"sie ksuchelte sich etwas näher an Ashley.Ihr entging Aylas blick nicht.Sie schaute diese an:"Alles okay oder ist irgend was?"fragte sie obwohl sie natürlich sich denken konnte worum es ging ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Liebe Leute? Die Meisten kennst du doch noch nicht einmal! lächelt Ashley, der Aylas Blick entgangen war. Deshalb versteht sie Dinahs frage nicht und wirft Ayla einen fragenden Blick zu. Nein, alles OK! Was soll denn sein? antwortet Ayla. Es ist nur so, dass ich dachte, dass du mit Chatfreund zusammen wärest? Nö, der hat sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei mir gemeldet! Und ich habe jetzt jemand anderes, was dagegen? fragt Ashley herausfordernd. Nein, und das habe ich vorhin schon gesagt! erwidert Ayla. ________________________________________________________________________________
"Ist doch jetzt auch egal!"meinte der Speisewagen und sah die zwei lächelnd an:"Der tag ist viel zu schön um sich zu streiten!"sagte sie fröhlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert den Kuss zärtlich und schweigt dann eine Weile, bis Pearl ihn nach dem Rennen fragt. "Mal schauen...Wenn du mit mir fährst, vielleicht..." murmelt er schulternzuckend. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************