"Ganz ruhig!"meinte sie und strich ihm sanft über den Rücken!:"Sag mal du bist nicht zufällig mit Rusty verwandt oder?"fragte sie ihn und musterte die stotternde dampflok!Dampfloks waren ihr schon immer sehr sympathisch gewesen!Auch wenn dass mit Rusty ein reinfall war! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ach so ist dass also!Dann ist dass ja kein wunder!"meinte sie freundlich:"Und wie gefällt es dir bis jetzt hier im Tal?"fragte sie ihn um ihn etwas auf zu lockern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Arreglar steigert sich in Hysterie hinein Wie bitte?? Ins Wasser befördert hat dich Memory - zu Recht übrigens. Du hast gerochen wie ein Iltis und der See tat mir leid... und Spaß verstehen tust du auch nicht - blöder Rüster! Arreglar weiß ja, dass er nicht immer ganz straight rüberkommt, aber als Skean ihn mit einem Mädchen verglichen hat, ist er zu weit gegangen!
Memory schaut sich betont unbeteiligt um. Peril und Cabeese machen ihr von Minute zu Minute mehr Sorgen. Dann wendet sie sich an Ayla und Ashley. Hier geht es ja zu, wie auf einem Jahrmarkt. Was haben übrigens die ganzen Plakete hier im Tal zu bedeuten? Was genau soll da abgehen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
skean grinst als er merkt wie arreglar schon wieder hysterisch wird mag sein, dass ich stinke wie irgendein waldviech, ich riech es nicht. aber wenigstens sammel ich nicht andauernd irgendwelches altmetall zusammen. skean rollte wieder zu arreglar und hob ihn am Gürtel hoch, rollte mit ihm auf den steg und liess ihn erneut ins wasser fallen na was ist? kreisch doch noch mal, dass hört sich so schön "weiblich" an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar wollte eigentlich ohne noch etwas zu sagen zum Wasser rollen, dreht sich dann aber noch mal um. Du stinkst nicht einfach wie irgendein Waldvieh, sondern wie ein totes!! Außerdem ist es meistens DEIN Altmetall, dass ich einsammle - du lässt dich sogar von Peril abschießen! Arreglar dreht sich wieder um und will losrollen, fühlt sich jedoch auf einmal von Skean hochgehoben. Als der mit ihm zum Steg rollt, bestätigt sich sein Verdacht und kreischend fliegt er ein weiteres Mal ins Wasser. Als er dann hört, was Skean sagt, gibt er bloß ein zickiges Pöh! von sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Dass du mich an Rusty erinnerst!"erwiederte sie ruhig und immernoch genau so freundlich wie zuvor.Er war ja noch schüchterner als Rusty es war! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
skean grinste noch breiter als sonst, befreite sich von seiner brustpanzerung und machte ein bombensprung ins wasser, wobei er direkt neben arreglar landete um ihn mit der welle umzuschmeissen, was ihm auch gelang. ich hoffe du kannst schwimmen oder muss ich baywatch spielen und dich "rausfischen"
~~~
na ja, ich stamme ja auch aus einer folge-baureihe. da wurden nur einige details geändert. offensichtlich auch der charakter. rusty hat mich vorhin überhaupt nicht beachtet. ich glaub der findet das nicht so gut dass ich hier bin meinte force. langsam wurde er gesprächiger. dinah war wirklich nett. genau wie ayla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ach nein er freut sich bestimmt!Aber immoment hat er ziehmlich viel zu tun!Dass war einfach ein ungünstiger augenblick!Versuch es später einfach nochmal!"meinte sie aufmunternd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Bald soll ein neues Rennen stattfinden! Mehrere Loks fahren mit einem Wagen um die Wette! Wird bestimmt lustig! erklärt Ayla an Memory gewandt. Ashley sieht Dinah zu, wie diese sich mit dem Dampfer unterhält. Dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die beiden Wagen im Wasser.
**** Ich weiß schon, wofür wir unsere Zeit nutzen können! grinst Hash und küsst Volta wild. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Arreglar versucht nach Kräften, Skean zu ignorieren, aber die Welle reißt ihn von den Füßen. Er kann ein weiteres Kreischen nicht unterdrücken... Skean! Zieh deinen Panzer wieder an! Du siehst unmöglich aus! Arreglar weiß genau, dass das eigentlich nicht stimmt - Skean trägt zwar unter seinem Panzer nichts, aber er kann sich das leisten. Er ist durchtrainiert und seine Narben verleihen ihm ein verwegenes Aussehen. Arreglar ignoriert diesen Punkt jedoch aus reinem Trotz. Er ist so wütend, dass der Skean einfach irgendwas an den Kopf wirft. Ich würde eher absaufen, als mich von dir retten lassen, du häßlicher Vogel! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Möchtest du eigentlich bei dem Rennen teilnehmen? fragt Ashley unvermittelt und legt ihre Arme von hinten um den Speisewagen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
ich denke ich werde ihn einfach in ruhe lassen. er interessiert sich warscheinlich wirklich nicht für mich. er hatte ja einen wirklich hübschen waggon bei sich. sagte force. als ashley dinah fragte ob sie auch an dem rennen teilnehmen würde sah er wieder in eine andere richtung.
~~~
Skean zog die schultern hoch und sagte ok, sauf doch ab und drehte arreglar den rücken zu. er wartete darauf, dass arreglar wieder eine "gegenmaßnahme" starten würde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also so schnell würde ich nicht aufgeben! meint Ayla zu Force. Wenn ich meine Familie kennenlernen wollte, würde ich es nochmal versuchen! ________________________________________________________________________________