Zuviel? Ach, Käse! Womit willst du denn sonst anfangen? fragt Ashley nach.
**** Hash startet. Wo könnten sie Ashley wohl finden? Er fährt erst mal zum See, früher war das doch ein beliebter Treffpunkt gewesen. Er staunt nicht schlecht, als er den Raucherwagen tatsächlich unter den dort anwesenden Wagen ausmacht. Hallo, Ashley! Wir wollten dir das hier geben! er drückt ihr einen Zettel in die Hand. Ashley wirft einen Blick darauf: Anmeldung: Hashamoto/ japanischer Shinkansen-Zug -- Volta/ Kühlwagen. Sie sieht lächelnd hoch. Ihr seit die Ersten, die sich offiziell anmelden! Aber ihr werdet sicherlich nicht alleine sein! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
ein schelmisches grinsen wurde auf greaseballs gesicht erkennbar meine dusche ist für eine lok gebaut. du müsstest wohl bei dir zu hause duschen, oder dich damit abfinden, dass wir uns wirklich sehr dicht kämen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wieder seufzte force gibt es hier irgend jemanden der nicht der meinung ist, dass ich am rennen teilnehmen soll. ich meine noch jemanden ausser mir fragte er in die runde, erwartete aber kein ja von den anderen. als dann der zug auftauchte, wurde er wieder still. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greaseball lachte und machte sich auf den weg dann lass uns mal los er setzte sich wieder in bewegung wobei es ab und zu doch noch unangenehm knirschte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball lief es eiskalt den rücken runter. im gegensatz zu load hörte er das knirschen nicht nur, sondern spürte es auch uuuhhh, nur schnell unter die dusche. das fühlt sich grauenhaft an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja, unbedingt greaseball zog sich sein oberteil aus, noch reichlich sand zum vorschein kam oh man, das zeug ist ja überall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~