Hydro nickt Ja, wollen wir. Auf den Plakaten stand, wir könnten uns bei dir anmelden - auch wenn es schon etwas knapp ist. Eine leichte Röte überfliegt sein Gesicht, als er daran denkt, warum er und Electrica so spät sind... Ärgerlich über diese Schwäche schüttelt er seine nun fast wieder getrockneten, aber durch den Fahrtwind auch ziemlich zerzausten Haare. Wie macht man das denn? Gibts da Formulare? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Nö, ihr brauch nur Zettel und Stift! Aber hier bei Hashs Anmeldung müsste noch Platz sein! Setzt es einfach drunter. erklärt Ashley. Sofern ihr einen Stift habt! Moment, ich habe einen! meint Hash und hält Hydro einen Kulli hin. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Electrica nickte Ok,Hydro schreibst du mich eben mit auf den Zettel??dann wendete sie sich an CabeeseNein ich nehms dir nicht übel,es ist wegen meinem Bruder oder??fragte sie etwas zögerlich **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
dann können sich ja gleich zwei paare eintragen meinte cabeese
~~~
Peril war natürlich begeistert na klar will ich mit electrica fahren
~~~
ich hab sie nicht um mich gescharrt. ich wurde hier her gezogen sagte force. ihm wurde immer unwohler. jetzt waren hier schon drei andere loks. am liebsten wollte er gleich wieder gehen.
~~~
skean verbeugte sich gentlelike vor den damen verzeihen sie mir dass ich mich nicht vorgestellt habe. mein name ist skean, rüstungswagen von beruf. Ich stehe im diest von der H²-lok Hydro. dann sah er breit grinsend zu arreglar besser so? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydro wirft Arreglar einen raschen Blick zu - normalerweise hat der so etwas auch immer parat. Aber die Comps sehen alle ziemlich nass aus und eine durchgeweichte Anmeldung will er dann auch nicht abgeben. Super, vielen Dank. Also: einmal Hydro, H²-Lok mit Red Cabeese, Bremswagen und einmal Electrica, E-Lok mit Peril, H²-Transporter. So richtig? Er hat rasch die Namen aufgeschrieben und schaut Ashley nun fragend an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Ok und treffen ist Main Bridge oder???ich komme dann und dann kriegt meine Bruder sein Fett weg ha rief Electrica und hatte einen Ehrgeizigen Blick **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Arreglar muß nun wieder kichern, diese übertriebene Höflichkeit passt einfach nicht zu Skean. Er wedelt mit der Hand. Ja, Skean - ganz toll. Aber das wirkt einfach nicht bei dir...du siehst immer noch aus, als wolltest du uns gleich fressen.
Hydro war mit dem Eintragen fertig und wartete nur noch auf Ashleys Bestätigung. Ja, ich habe euch gleich mit eingetragen. Er schaut Force noch mal an rollt dann zu ihm und bietet ihm die Hand. Hey, was ist denn los? Warum bist du so schüchtern?
Langsam wacht Memory aus ihrer Tagträumerei wieder auf und ruft sich zur Ordnung. Sie kennt keine Lok, mit der sie fahren wollen würde - mal davon abgesehen, dass sie nicht mal eine kennt, die daran interessiert wäre, sie, Memory, zu nehmen. Wie läuft das eigentlich genau ab? erkunigt sie sich bei Ashley. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
in gewisser weise ja. ich hab da so ein problem mit dem, welches ich umgehend beheben möchte meinte cabeese nur zu electrica mit dir persönlich hat das nichts zu tun ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dir kann man es aber auch nicht recht machen. oller nörgeler. am besten du tust dich mit memory poppins zusammen. ihr würded ein ideales erzieher-paar abgeben meinte skean nur trocken und wer weiss, vielleicht bin ich ja wirklich bissig
~~~
i...ich bin nicht...schüchtern force fing schon wieder an zu stottern. hätte er ein schneckenhaus in der nähe würd er jetzt bis in die letzte windung hinein kriechen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Arreglar die Bezeichnung "Memory Poppins" hört, kann er sich vor kichern fast nicht mehr auf den Füßen halten. Skean, hör auf, ich kann nicht mehr! Er wischt sich die Lachtränen ab und muß sich dann ein Grinsen verbeißen.
Obwohl Memory eigentlich grade Ashley eine Frage gestellt hat, fährt sie herum um Skean eine zu knallen.Wie nennst du mich?
Hydro mustert Force und rollt wieder ein Stück zurück. Ok, aber was ist denn dann mit dir los? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean interessiert memorys "atacke" nicht wirklich und blockt sie einfach ab ich sag nur was wahr ist. ihr beide seid....ach ist ja egal.
~~~
na ja, ich halte lieber abstand zu euch antwortete force. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball sah load hinterher als sie sich entblättert hatte und im bad verschwand. er folgte ihr, blieb aber vor der tür noch kurz stehen. ich würde normalerweise nicht fragen. aber willst du wirklich dass ich mir rein komme? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja? Ist das egal? Nun, dir vielleicht, mir aber nicht. Memory schüttelt den Arm aus - Skean ist nun mal härter als sie. Dann packt sie ihn an seiner Rüstung und zieht ihn zu sich herunter. Raus mit der Sprache!
Arreglar legt die Hand vor die Augen. So beherrscht Memory auch sonst tut - wenn man sie, wie Skean, zu nehmen weiß, merkt man, dass sie letztlich doch nur ein Comp ist und genauso leicht zu ärgern wie sie alle. Nun macht doch nicht so ein Theater, da bekommt man ja Migräne... jammert er.
Nun staunt Hydro. Dann verfinstert sich sein Gesicht. Warum? Haben meine Components dich geärgert? Was ist passiert? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nein, sie haben mir nichts getan, aber ich bin halt vorsichtig gegenüber euch loks. wehrte force ab.
skean verengte seine augen zu schlitzen und funkelte memory an ich lass mir von dir nicht befehlen wann ich was zu sagen hab. und jetzt lass meine panzerung los knurrte er ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~