Pearl lehnte sich ein wenig an Rusty als dieser seine Arme um ihre Hüfte legte und gab ihm einen demonstratieven leidenschaftlichen Kuss.Tja Pearl hatt wieder einmal gewonnen und dass bekommen was sie wollte!Und Dinah hatte da nunmal pech gehabt! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty erwidert den Kuss lange und lächelt Pearl dann leicht an. Er seufzt leise und drückt den Erste-Klasse-Waggon leicht an sich heran. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Pearl sah ihn an als er seufzte:"Alles okay süßer?"fragte sie und fuhr über seine Brust ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Hydro wirft den Neuankömmlingen einen rasche Blick zu. Langsam wird es belebter. Er rollt zu Cabeese, Electrica und Peril. Es wird immer voller hier. Was meint ihr, wollen wir uns schonmal die Location ansehen? Hydro mag diesen Trubel und die fast zwangsläufig folgenden Streitereien gar nicht. Er wirft seinen Components noch einen "benehmt-euch-Leute"-Blick zu und winkt kurz. Ich seh euch später...Dann rollt er mit den dreien schon mal zur Rennstrecke.Hey, haben wir hier nicht trainiert?fragt er, als sie ankommen. Die Strecke ist tasächlich die, auf der er mit Electrica und Peril gefahren ist. Langsam rollen sie zur Startmarke und sehen sich um, aber noch ist es recht ruhig hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Jaja, alles OK...Keine Sorge." meint Rusty leise und lehnt seinen Kopf an Pearls. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Als DInah Rusty sah wurde ihr blick wieder Traurig und erst recht als Pearl sie so ansah.Warum ignorierte er sie denn jetzt auch noch.Hatte er ihr nicht schon genug weh getan?Zwangsläufig kamen ihr wieder tränen die sie schnell wegwischte.Wusste Rusty überhaupt sie sehr es ihr weh tat dass er sie so behandelte.Sie sah zu Rusty,seufzte dann leise und setzte sich auf eine Bank wärend sie traurig auf den boden sah ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty folgt Dinahs Taten aus dem Augenwinkel heraus. Man...Eigentlich wollte er nie, dass das hinterher SO endet... Er löst sich von Pearl, gibt ihr noch einen kurzen Kuss, rollt zu der Bank, auf welcher Dinah platz genommen hatte, kniet sich vor den Waggon und legt seine Hände auf ihre Knie. "Hey...Weine doch nicht..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Dinah zuckte zusammen als jemand seine Hände auf ihre kniehe legte.Als sie aufsah und bemerkte dass es Rusty war sah sie wieder auf den boden und schluchzte nur leise:"WAS hab ich dir getan Rusty?Sag es mir!Was?"fragte sie ihn auf einmalmit leiser und zittriger stimme ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty legt eine Hand an Dinahs Wange und wischt ihr leicht die Tränen weg. "Gar nichts hast du mir getan, aber was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Ich weiß überhaupt nicht, was ich dir gegenüber machen soll, wenn Pearl dabei ist." sagt er leise und hebt ihr Kinn leicht an, damit sie ihn ansieht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Tu nicht so als würde ich nicht existieren!Dass würde mir ja schon reichen!Und rede mit mir!Mag sein dass du nichts mehr für mich empfindest aber ich tu es immernoch und werde es auch immer tun auch wenn ich jetzt Ashley hab!Du warst der jenige der mir wieder selbstvertrauen und auch liebe gegeben hat.Und es tut mir sehr weh wenn du dann so mit mir umgehst!"meinte Dinah leise und schaute ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nach einer langen Abwesenheit kommt Chatfreund zurück in die Starlight-Gegend gerollt. Er hat an einer wochenlangen Lan-Party teilgenommen und ist nun wieder im Lande. Schon übers Internet hat er von dem anstehenden Rennen erfahren, und ihm kommt wieder seine geliebte Ashley in den Sinn, zu deren Depot er daraufhin rollt und bei ihr klingelt. Huhuuuuu, Süße! Ich bin es, Chatfreund! Bereit fürs Rennen?? ruft er dabei und erwartet nun Einlass.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
"Soll ich dir glücklich um dem Hals fallen?!" Rusty nimmt Dinahs Hände und merkt dabei, dass er sogar leicht zittert. "Hör mal...Ich habe nie behauptet, dass ich nichts mehr für dich empfinde, aber...das würde eh nicht gut gehen, dafür hänge ich viel zu sehr an Pearl. Und wegen sowas jetzt will ich nicht auch noch unsere Freundschaft auf's Spiel setzten...Wenn es noch eine Freundschaft gibt." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Auch Dinah bemerkte dass er zitterte und sah ihn an:"Ich weiß...du hast dich für Pearl entschieden und ich muss dass aktzeptieren..."seufzte sie und fuhr sanft über Rustys Hände:"Meinst du denn dass würde klappen wenn wir Freunde bleiben?!"fragte sie leise und sah auf ihre und Rustys Hände ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich weiß es nicht...Wir müssen es einfach mal versuchen." sagt Rusty leise und sieht Dinah in die Augen, während er ihre Hände leicht drückt. Er dreht den Kopf kurz zu der Gruppe um. Er kann Dinah jetzt nicht küssen...Pearl und Ashley stehen beide in ihrer Nähe und beide hätten mit Sicherheit etwas dagegen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Auch Dinah verspührte einen unglaublichen drang Rusty einfach zu küssen aber sie durften nicht.Sie nickte nur, erwiederte seinen blick und seufzte dann wieder:"Ich nehme an du wirst mit ihr beim Rennen mitmachen?"fragte DInah leise und immernoch mit zittriger stimme ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup