Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.884 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 116
Elektra Offline

die E-Lok

21.03.2005 20:37
#1381 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra schubste Rusty grob nach hinten:Rede nicht in so einem ton mit mir Schrotty!Ich hätte gewonnen wenn Caboose nicht diesen Unfall provoziert hätte!Du bist genau so armseelig und schwach wie damals und die Waggon geben sich immernoch nur mit dir aus mitleid ab!zischte erUnd pass bloß auf dass deine erste klasse Maus nicht weider bei mir landet!lachte er dreckig und zwinkerte Pearl zu
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.03.2005 20:40
#1382 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Durch Electras Schubser landet Rusty mehr oder weniger neben Dinah auf der Bank und muss nun wieder umso mehr zu Electra hochsehen. Er will noch irgendetwas sagen und öffnet den Mund, aber ihm fällt nihts ein, was er noch dagegen sagen könnte. Electra hatte wahrscheinlich eh recht. Er schließt den Mund wieder und sieht auf den Boden herunter.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Chatfreund Offline

Informatikbob

21.03.2005 20:42
#1383 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Okay, bin gleich da, Süße!! CU!!!! Erfreut trennt Chatfreund die Verbindung und macht sich auf dem Weg zum großen See. Er hat ein recht eilendes Tempo drauf, sodass er schon bald an seinem Ziel angelangt ist. Dort sieht er auch all die anderen Teilnehmer, was seine Aufregung im Nu steigert.
Wow, schon ganz schön was los hier... Er rast näher an die Truppe heran und begrüßt sie alle: Seid gegrüßt, werte Chat... äh, ich meine natürlich Rennkollegen, hehe!
Dann sieht er Ashley und eilt sofort auf sie zu.
Ewig nicht gesehen, my lady! Er nimmt ihre Hand und küsst sie höflich.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Elektra Offline

die E-Lok

21.03.2005 20:44
#1384 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Na hast du es endlich kapiert?So ist gut!Und denk an meine Worte wenn ich mich mit deiner Süßen vergnügelachte er wieder und sah auf Rusty herunterDu bist und bleibst ein nichts!Und vergess dass nichtmeinte er und zog dann pearl an sich heran.Er legte einen arm um ihre Hüfte und drückte dem Waggon einfach einen kuss auf den Mund

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.03.2005 20:46
#1385 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty springt auf, rollt hinter Pearl und zieht sie von Electra weg, dann legt er sofort seine Arme um sie.
"Kapier' es doch endlich mal, Pearl ist MEIN Waggon..."
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Elektra Offline

die E-Lok

21.03.2005 20:50
#1386 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ach ja?Bist du dir da so sicher?Denkst du wirklich dass du einen Waggon wie Pearl halten kannst?Sie brauch eine moderne Lok und nicht sowas wie dich!Aber wirklich muig dass du glaubst dass sie dich dieses mal nicht hängen lässt!"grinste er und zog Pearl sofort wieder zu sich.Er furh durch ihre Haare

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 20:51
#1387 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hallöchen! meint Ashley auf Grund des Handkusses leicht irritiert. Wo hast du denn gesteckt? Ich dachte schon, du hättest mich komplett vergessen!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.03.2005 20:53
#1388 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht Pearl hilflos an. Wieso wehrt sie sich denn nicht?! Sie...sie würde ihn doch wieder hängen lasse. Bestimmt...Niedergeschlagen sieht er auf den Boden.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Chatfreund Offline

Informatikbob

21.03.2005 20:54
#1389 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Einen derart reizenden waggon wie dich könnte ich doch niemals vergessen... Ich hatte mich für eine 3-wöchige Lan-Party eingeschrieben! Tut mir wirklich leid, dass ich so schlagartig verschwunden war, aber mein Verstand für diese Party hat sich schneller installiert als ich es wollte. Schnell hatte sich mein eigentlicher Verstand deaktiviert! Naja, jetzt jedenfalls bin ich wieder voll da!!! Und alles, was auf der Lan-Party geschehen ist hab ich nun wiederum nicht mehr im Gedächtnis, hihihi!

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 20:59
#1390 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Jetzt ist Ashley komplett verwirrt. Wie, hast du zwei Gedächtnisse? Bei Chatfreund ist es ja schon öfters vorgekommen, dass etwas sie verwirrt hat, weil bei ihm scheinbar vieles ist, was bei anderen Zügen anders ist. Aber scheinbar hat sie sich noch immer nicht dran gewöhnt, dass er irgendwie komplett anders ist.

OCC: Warte eigentlich nur noch auf Anmeldungen von GB & Curse! Wo stecken die denn??
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

21.03.2005 21:00
#1391 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah seufzte als Electra Rusty so fertig machte und sich dann noch mit ihm um Pearl stritt!Dann sah sie kurz zu Ashley die sich ja richtig mit Chattfreund zu amüsieren schien.irgend wie kam sie sich gerade sehr überflüssig vor.Sie stand einfach still auf und rollte direkt an den See wo sie sich auf die wiese plumpsen ließ und nachdenklich aufs Wasser schaute
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Chatfreund Offline

Informatikbob

21.03.2005 21:03
#1392 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Bin nunmal reindigital, Süße... er zwinkert Ashley zu und macht eine anmachende Geste. Keine Bange, bin aber virenfrei... Ist schließlich auch wichtig um bei dem anstehenden Rennen eine möglichst gute Figur zu machen, nicht?! Er sieht sich zu den anderen Anwesenden um. Dabei entgeht ihm auch die Auseinandersetzung zwischen Electra und Rusty nicht...
Nette Leutz hier, echt!

Ayla Offline

Eurocar

21.03.2005 21:08
#1393 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley zuckt die Schultern. Die beiden sind halt Erzfeinde! Electra macht Rusty schon ewig runter, aber er hat keine Mitstreiter mehr! Und um Pearl streiten sie sich auch schon ewig! erklärt sie.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

21.03.2005 21:10
#1394 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht noch, wie Dinah wegrollt. Pearl scheint es wohl eh egal zu sein, ob er nun in der Nähe ist oder nicht. Er rollt dem Speisewagen hinterher und hockt sich hinter Dinah, als er sie am See entdeckt hat. Er legt seine Arme um sie.
"Hey, was ist?"
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Chatfreund Offline

Informatikbob

21.03.2005 21:12
#1395 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hmmm, diese tuckige E-Lok da sieht aber auch protzig aus! Und irgendwie ein bissl, naja, vom anderen Ufer stammend... Chatfreun kichert fies.

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz