Rusty nickt nur. Er kann seinen Blick nicht von Dinahs Augen abwenden. Wären Ashley und Pearl nicht da. Er würde sie küsse...Sofort würde er sie küssen. Aber unter den jetzt gegebenen Umständen durften sie nicht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Dinah sah ihm ebenfalls in die AUgen!In Rustys Augen lag noch so viel liebe für sie!Aber er hatte sich trotzdem für Pearl entschieden und sie hatte Ashley!Sie sah kurz zu Ashley und Pearl und dann wieder in Rustys Augen:"V-vielleicht sollten wir besser wieder zu den anderen rollen!"fragte sie ihn auch wenn sie jetzt so gar keine lust hatte.Sie hatte sich vor genommen auf ihn sauer zu sein aber als sie so in seine Augen sah da konnte sie es einfach nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty dreht sich kurz zu den anderen um und schüttelt dann, den Blick wieder zu Dinah gerichtet, leicht den Kopf. "Die scheinen eh nicht zu merken, dass wir nicht mehr da stehen." sagt er leise und wischt Dinah sanft noch einmal über die Wange, um die kleinen Spuren, die die Tränen hinterlassen haben, wegzuwischen. Weiterhin ist sein Blick auf ihre Augen gerichtet. Eigentlich ist es schade, dass es mit ihnen beiden nicht geklappt hat. Würde er nicht so viel für Pearl empfinden, wäre bestimmt die ganze Sache mit ihm und Dinah anders gewesen. Er sieht noch einmal kurz nach hinten. Es scheint sie keiner zu beobachten. Er nähert sich langsam mit seinem Gesicht dem von Dinah und legt auch seine andere Hand an ihre Wange, als ihre Lippen sich berühren. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Dinah schloss die Augen und genoss den Kuss sogar sehr.Es war wirklich etwas total anderes eine Lok zu küssen als einen Waggon!Nachdem sie den Kuss gefühlvoll erwiedert hatte öffnete sie wieder die Augen.Was machte diese Lok bloß mit ihr!Sie müsste ihn hassen aber sie liebte ihn immernoch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rustys Hände sind während des Kusses zu Dinahs Hals gewandert, wo er sie nun einfach liegen lässt, als er ihren Blick intensiv erwidert. Das ist alles so kompliziert...Er liebt Pearl ja- er liebt sie total- aber bei Dinah ist es (fast) genau so und er weiß einfach nicht, was er machen soll. Aber wäre gerne mit beiden zusammen, aber das geht nicht... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Dass hätten wir nicht tun sollen!Ich-ich will Ashley nicht weh tun!Versteh mich nicht falsch,ich habe es sehr genossen und-und ich liebe dich aber Ashley war für mich da als ich niemanden hatte und alleine war.Es wäre einfach unfair von mir wenn ich so mit ihr umspringe!"flüsterte sie leise aber gab ihm dann noch einen Kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty erwidert den Kuss zwar, aber dann sieht er auf den Boden. "Ach so, aber bei mir darfst du das? Mich erst küssen und dann hinter ist nie was gewesen..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Nein entschuldige!Ich-ich weiß doch auch nicht was ich tun soll!"meinte sie leise und ziehmlich verwirrt über sich selbst!Sie wollte am liebsten einfach nur mit Rusty zusammen sein aber weh tun wollte sie Ashley auch nicht und für sie empfand dinah ja auch einiges.:"ich-ich glaub wir haben ein problem!..."seufzte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty nickt nur leicht. "Ein ziemlich großes Problem." sagt er leise und legt seinen Kopf auf Dinahs Beine. Er sieht auf den Boden und denkt nach. Was sollen sie bloß machen? Es muss doch irgendeine Lösung geben...Nein, die gibt es nicht...Jedenfalls keine, wo alle zifrieden wären... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Sie sah zu Ashley herüber die immernoch damit beschäftigt war die anmeldungen ein zu sammeln.Dann schaute sie wieder auf Rusty herunter und strich ihm sanft über den Kopf:"Es ist wohl besser wenn du bei Pearl und ich bei Ashley bleibe!So tun wir wenigstens den beiden nicht weh!"flüsterte sie leise und sah nachdenklich auf Rusty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Und wir? Wir denken weiter oft an den anderen und eigentlich ist es schon fast falsch, wenn wir uns nur anschauen." meint Rusty leise und sieht zu Dinah hoch. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
"Ich weiß...aber bei jeder anderen lösung tun wir sowohl Ashley als auch Pearl weh!"sagte sie verzweifelt und schaute ihm wieder in die Augen:"Und du hast Kinder mit Pearl!Für die ist es auch besser dass du mit Pearl zusammen bist!"versuchte sie mehr sich als Rusty zu überzeugen!In ihrem innersten wollte sie rusty einfach nur umarmen und nie wieder los lassen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Na ihr beiden, alles klar? Ashley rollt mit der Teilnehmerliste zu Rusty und Dinah. Tragt ihr euch auch ein? Sie hält Rusty den Zettel hin und auch Hashs Stift. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Rusty seufzt leise. "Ja, trotzdem...dancy ist es sowas von egal, ob ich da bin oder nicht, sie hasst mich eh." murmelt er und erwidert Dinahs Blick. Als Ashley kommt, setzt er sich wieder richtig hin und nimmt den Zettel und den Stift. Er leist sich den Zettel durch und trägt schnell die Sachen ein, dass er mit Pearl fährt und halt alles, was verlangt wird. "Wann genau ist das Rennen? Ich bekomm schon gar nichts mehr wirklich mit..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************