Force hatte die ganze szene mit angesehen und ihm lief es kalt den rücken runter hier sind doch alle genau wie ich es vermutet hab. die grossen ärgern uns dampfloks. die waggons prügeln und streiten sich und die kleinen müssen leiden
~~~
cabeese und peril folgten hydro und electrika zur rennstrecke. cabeese freute sich schon diebisch und sagte nichts. sie ging in gedanken durch auf welche weise sie sich an der un-lok electra rächen könnte
~~~
auf hydros worte kam skean wieder in die realität zurück. er griff nach memorys hand und befreite sich von ihr wie ich schon sagte. ich sage garnichts zu der sache. denk dir halt deinen teil dann folgte auch er hydro um genauere informationen zu bekommen wo er sich aufstellen könnte. er glaubte kaum dass er mitmachen würde und hatte auch nicht wiklich lust dazu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball stieg mit load unter die dusche. ausgiebeig seifte er sich selbst und auch load ein. plötzlich fiel sein blick auf die uhr die verschwommen durch die beschlagenen scheiben zu sehen war verdammt, wir müssen los. wir verpassen die anmeldefrist fürs rennen ohne daran zu denken dass er nicht allein war drehte er, wie er es immer tat wenn er in eile war, das kalte wasser voll auf. wuahhhhhh. das ist kalt, aber macht wach. dann stieg er aus der dusche, zog sich an und richtete in eile seine frisur, was ihm durch jahrelange übung auch in eile perfekt gelang Loooooad, jetzt komm. sonst nehmen die uns nicht mehr an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich hatte keine lust mehr mit an zu sehen wie ihr euhc um Pearl streitet!"meinte sie leise und lehnte sich dann leicht an Rusty wärend sie weiter auf den See sah:"Willst du nicht lieber zurück und weiter um sie kämpfen?"fragte sie und furh über ihr Gesicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ach, ganz so falsch ist das nicht! Electra ist bi und macht mit jedem und jeder rum, die das Pech haben, ihm über den Weg zu rollen! erklärt Ashley und wirft Dinah und Rusty einen Blick zu. Geht es Dinah etwa nicht so gut?
**** Es ist ja nur die E-Lok, die einen gefallen daran findet, Rusty runter zu machen! Außerdem macht er allen und jeden runter, auch andere "Große"! erklärt Ayla Force und sieht ihn an. Aber welche Waggons prügeln sich? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Load war im ersten moment geschockt, als sie das kalte wasser abbekam. Dan trocknete sie sich schnell ab kämmte ihre Haare und zog sich an. Fertig, von mir aus können wir los.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
die zwei bunten da. oh. jetzt sind sie schon weg. force überlegte kurz und sah dann zu ayla nehmen wir mal an, ich würde fahren. ob dinah mit mir fahren würde er wusste nicht wie und warum er fragte. es überkam ihn einfach ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ok, deine haare werden gleich trocken sein kaum dass load die erste hand an seiner kupplung hatte raste er schon los. nach einer weile suchen, kamen sie am see an, wo eine unübersehbare gruppe von loks und zügen und das erste was ihm auffiel und zum stöhnen brachte war eine über deutliche alles überragende haarpracht och nöööö nicht der schon wieder. jetzt fehlt ja nur noch caboose ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty schüttelt nur leicht den Kopf. "Nein, will ich nicht...Sie schien nicht den Eindruck zu machen, dass sie nicht gerne mit Electra fahren würde und ich würde eh verlieren." sagt er leise. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Klar, wieso auch nicht? Sie ist ja wirklich nett und gegen Dampfloks hat sie auch nichts! lächelt Ayla. Sie würde ja gerne selbst mit ihm fahren, aber scheinbar hat Dinah es ihm angetan. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Tut mir leid dass Pearl dich schon wieder stehen lässt!Dass hast du nicht verdiehnt!"meinte sie leise und warf einen Stein ins Wasser:"Wenn sie dich wirklich sitzen lässt dann ist sie dumm!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
na egal, ich mach trotzdem mit. und du auch bestimmt er und fuhr direkt zu ashley. hey ashley. die sieger sind da. bitte trag uns mal ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
force sah ayla an. ok. ich fahr mit. aber ich weiss nicht.... ich glaube du würdest auch gerne mitfahren sagte er ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty streicht Dinah leich über die arme. "Und jetzt sag' mal, was wirklich los ist. Du sitzt doch nicht nur wegen Pearl alleine hier, oder?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************