kannst du auch baby er fühlte sich wirklich bereits als sieger jungs, dass ist load. meine königin im rennen. kommt ihr jemand zu nahe, dürft ihr den jenigen gerne kurz machen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
du bist mein waggon. also werde ich alles veranlassen, damit du keinen kratzer abbekommst. auch auf kosten meiner eigenen karosserie, wenn es sein muss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ja natürlich will ich mit dir fahren!"lächelte sie.Dass hatte sie sich eigentlich schon immer gewünscht mal mit ihm zu fahren.Dann sah sue wieder zu Force und Ashley:"Ich glaube dann muss Ashley da noch was umändern!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty sieht zu Ashley hoch. "Ja, änder' das mal bitte, dass ich ab sofort mit Dinah fahre, anstatt mit Pearl."
OCC: Muss dann mal off. Bye! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
force war erst etwas endtäuscht, freute sich aber für dinah und sagte dazu nichts weiter sondern rollte an ayla vorbei zum steg, wo vor kurzem noch diese komischen modernen waggons rumgeblödelt hatten. jetzt mochte er ayla nicht mehr fragen ob sie mit ihm fahren. er käme sich vor wie ein hund wenn er jetzt wieder bei ihr ankommen würde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dann sind wir jetzt wohl Konkurrenten, Süße? Naja, dann ändere ich das mal! Ashley kritzelt auf ihrem Zettel rum. Dann wendet sie sich an Force. Nimmst du jetzt teil? Und mit wem? Doch als sie aufblickt, ist der Dampfer nicht mehr da. Sie rollt zu ihm hin und wiederholt ihre Frage. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
was mit mir passiert, ist doch egal. ich bin ersetztbar oder reperabel. aber eine perle wie du ist durch nichts zu ersetzten sagte greaseball und gab load einen kurzen kuss. seine gang jodelte. "unser königspaar. alle anderen brauchen garnicht starten" riefen sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Load errötete etwas. Aber ich will nicht, das Dir was passiert. Das werde ich zu verhindern wissen, ich bin nicht umsoinst ein Hochspannungswagon. Sie machte ein Siegerreiches Gesicht.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
force sah zurück zu ashley. was sollte er jetzt machen. das renenn reizte ihn jetzt schon wo alle so geschwärmt hatten und meinten, er solle doch mitfahren. aber jetz traute er sich nicht mehr ayla zu fahren. er sah zu ayla und versuchte zu erkennen ob sie noch mit ihm fahren wollte und überlegte ob er doch fragen sollte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greaseball lachte. wir beide sind unschlagbar. oder was meint ihr jungs "jaa. unschlagbar!" stimmten sie ihm zu load. du bist die richtige für mich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nein sie fährt mir rusty. und jetzt...na ja er seufzte er und atmete dann tief ein um ayla doch zu fragen willst du mich vielleicht doch begleiten? ich erde nicht erster werden, du wirst schmutzig und wir werden verspottet. ich würde verstehen wenn du nicht willst. und. ach es ist warscheinlich besser so leierte er es einfach so runter und rechnete damit dass ayla wirklich nicht mit ihm fahren würde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~