Dinah beobachtete die anderen und lächelte Volta und Hashamoto kurz zu!Sie würde wirklich gerne selbst teilnehmen beim Rennen,da dass letzte rennen ja nicht so toll gelaufen war!Aber es wollte sowieso keiner mit so einem Waggon fahren wie ihr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force fing wieder dinahs blick auf. diesmal war er es der dichter an sie heran rollte, was ihn allerdings schon etwas an überwindung kostete was ist los? warum siehst du so traurig aus? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah sah zu ihm auf und lächelte leicht:"Ach weist du ich hatte nur gehofft dass es irgend eine Lok gibt die mit mir fahren würde.Ich dachte es könnte lustig werden vor allem nach dem letzten Rennen wo ich nicht grade viel zu lachen hatte!Aber mich will ja sowieso keiner!"murmelte sie leise und seufzte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
du bist doch hübsch, warum sollte dich keiner wollen. nur weil ich nein gesagt hab? dann siehst du das falsch. ich will ja selber nicht teilnehmen. sonst würde ich sogar mit dir fahren er versuchte dinah aufzuheitern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah gab ihm einen Kuss auf die Wange:"Dass ist lieb von dir!Aber es ist nicht nur wegen dir!Wenn du wüstest was ich schon alles mitgemacht hab dann könntest duverstehen warum ich so denk!Und wenn dann mal ein Zug wirklich mitleid mit mir hat dann werde ich später sowieso wegen eines erste Klasse Waggons oder so stehen gelassen."An wen sie dabei nur dachte?*lol*Naja aber beschwehren konnte sie sich auch nicht.Schließlich war sie mit dem süßesten Waggon zusammen den sie kannte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Sie sah zu ihm auf:"Tatsächlich?"fragte der Waggon ihn leise.:"Du wurdest nicht gut behandelt was?"fragte sie leise und auch etwas mitleidig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
wie ich schon sagte, ich war und bin für alle immer nur die dumme dampflock. der kickboy zum kräftemessen. antwortete force ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich mag dich!Ich finde es auch nicht fair dich so zu behandeln!Genau dass selbe haben sie mit Rusty auch immer getan aber langsam hört dass auf!Eigentlich ist es besser geworden seit er dass Rennen gewonnen hat!"erzählte sie leise seuftzen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
das freut mich für ihn, wenigstens eine dampflok die nicht mehr fussabtreter für alle ist force wünschte er könnte das auch schaffen. aber daran glauben wollte er nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Dass kannst du auch!Da bin ich mir sicher!"sagte sie und zwinkerte ihm zu:"und wenn nicht kriegen die es nächstens mit mir zu tun!"meinte sie lächelnd:"Du darfst nie aufgeben!Dass hab ich selbst lehrnen müssen aber es ist war!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
das sagt ich so leicht wenn man es hinter sich hat. ich hätte das gerne von jemand anderem gehört. aber der jenige hat mich ja ignoriert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica kämmte sich nachdem sie sich abgetrocknet und angezogen hatte nur noch ihre Haare dann war sie startklarOk ich bin Fertig wollen wir dann los??oder wie lange brauchst du noch?? **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
Mit glänzenden Augen hört Memory zu was die anderen erzählen. Ein Rennen... seuftzt sie und versinkt in für sie völlig untypischen Tagträumen über eine Lok, mit der sie teilnehmen könnte. Aber wer würde sie wollen? Sie kannte nicht mal jemanden...
Auch Hydro kommt aus dfer Waschanlage. Nottdüfrtig tocknet er die voluminösen Haare und streift seine Kleidung über. Dann lass uns losfahren, ja? Ich wette, die Comps treiben sich irgendwo zusammen herum. Er gibt Electrica noch rasch einen Kuss. Sag mal, hättest du was dagegen, wenn ich Cabeese frage, ob sie mit mir das Rennen fährt? Du und Peril, ihr harmoniert doch prima und so könnte ich dafür Sorge tragen, dass euch nichts passiert. Der Gedanke, dass seine Freundin und seine Cousine einenUnfall haben könnten, ist Hydro unerträglich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!