Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.884 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 116
pearly2002 Offline

Starlight Express

18.03.2005 21:26
#1201 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Natürlich fahre ich mit dir!Und dieses mal wirklich!"fügte sie noch hinzu und legte ihre arme um ihn wärend sie ihm in die Augen schaute
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

18.03.2005 21:34
#1202 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty erwidert Pearls Blick lange und kuschelt sich an sie heran. Er hofft, dass sie diesmal auch wirklich mit ihm fährt. Hoffentlich...
"Meinst du, Dancy will auch mitmachen?"
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

18.03.2005 22:55
#1203 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Oh ja!" Volta erwidert Hashs Kuss leidenschaftlich und wühlt ihm dabei durch seine Haare.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Hydro Offline

H²-Lok

19.03.2005 10:47
#1204 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory lächelt die beiden Waggons an. Hallo, freut mich sehr, euch kennenzulernen. Wie Ayla schon sagte, ich heiße Memory. Meine Mit-Components sind Arreglar, Skean und Peril. Was seod ihr denn für Wagen? Sie mustert die zwei neugierig - solche Waggons hatte sie noch mie gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

19.03.2005 11:05
#1205 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich bin Dinah der Speisewagen!Und dasss hier ist Ashley.SIe ist ein Racherwagen!"stellte sie sich und Ashley lächelnd vor:"Was seid ihr denn für Wagen wenn ich fragen darf!So jemanden wie euch hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen!"meinte sie und sah Memory aus großen Augen interessiert an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

19.03.2005 11:21
#1206 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Memory eriederte das Lächeln. Dieser Dinah war hübsch, freundlich und ganz offenbar schwer in Ashley verknallt. Die zwei gaben auch ein hübsches Paar ab - wenn nur Peril keine dummen Fragen stellte. Soweit war sie mit ihrem Unterricht noch nicht gekommen. Oh, ich bin ein Forschungs- und Entwicklunugswagen, Peril hier ist ein H²- und Waffentransporter und die zwei Spinner da drüben, die sich grade im Sand prügeln, sind auch Components: unser Raparaturwagen Arreglar und der Rüstungswagen Skean. Alles Proto- oder Testtypen. stellt sie ihre Familie vor. Wir sind noch nicht lange hier - bitte entschuldigt, wenn sie sich benehmen wie im Kindergarten und dauernd meiteinander streiten. Sie werden es noch lernen... hoffe ich zumindest.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

19.03.2005 11:29
#1207 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach mach dir mal keine sorgen!Es ist doch schön wenn mal etwas Leben ins Tal kommt!Ich freu mich immer neue Gesichter zu sehen!Und vor allem wenn sie so nett sind!"meine sie freundlich.Dinah mochte Memory und die anderen jetzt schon und musterte ale immernoch begeistert:"Gegen euch bin ich ja richtig altmodisch!"meinte sie und sah erst an sich herunter und dann wieder zu Memory:"aber kommt mich doch einfach mal besuchen dann koche ich euch was schönes!"bot sie an.Je mehr leute sie bekochen konnte um so mehr spaß machte es ihr
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

19.03.2005 16:16
#1208 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Wow, das istber großzügigvon dir! Danke, wir komen natürlich gern. Dass heißt,wenn der Boss es erlaubt. antwortet Memory strahlend. Wohnt ihr denn? Das Tal ist doch größer als es aussieht. Memory freut sich ehrlich über diese Einladung und hofft, dass die anderen sich auch benehmen werden. Wegen Hydro macht sie sich die geringsten Sorgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.03.2005 16:45
#1209 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

brauchst du nicht, aber es wäre nett wenn wir uns mal wieder erheben könnten. noch mehr sand im getriebe kann ich echt nicht brauchen meinte greaseball nur trocken.

~~~

skean setzte sich auf und sah den "pannierten" arreglar und sich selbst auch. wie wir das zeug wieder wegbekommen, ist ja wohl dein problem. erstens hast du angefangen, und zweitens bist du die "krankenschwester"

~~~

ach das ist eine sache zwischen peril und mir. meinte cabeese nachdem sie eine weile überlegt hatte was sie auf memorys frage antworten sollte

~~~

Peril sah von cabeese zu memory. genau, dass ist unser geheimnis. sie war froh dass cabeese dass nicht weiter ausführte, weil es sonst nur wieder stress mit miss "tu-dies-nicht-tu-das-nicht" geben würde

~~~

Force stand die ganze zeit nur abseits und hörte zu wass die waggons sich erzählten. er kam sich mal wieder recht überflüssig vor, was daran lag dass er als einziger männlicher part zwischen einem haufen weiber stand. nur der speisewaggon schien ihn zu interessieren. Dinah heisst sie, sie sieht sehr nett aus dachte er sich und lächelte ihr kaum sehbar zu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Fair Offline

Starlight Express

19.03.2005 16:50
#1210 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah lächelte Memory an: "Ich wohne in Depot Nr3 dass liegt direckt am kleinen wald dahinten!"erklärte sie und drehte sich dann zu Force herum weil sie bemerkte dass er sie beobachtete.Sie rollte etwas näher auf ihn zu:"Na du?Du bist aber auch neu hier stimmts?Weist du dass du mich an jemanden erinnerst?"stellte sie fest und schenckte ihm ihr liebstes lächelnd
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.03.2005 17:04
#1211 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

ähm ja, ich bin grad erst angekommen brachte force leise hervor. und lief knallrot an, was überhaupt nicht zu seiner blau-schwarzen lackierung passte und so noch mehr auffiel. Er wollte dinah fragen, an wen er sie erinnerte, aber alles was passierte war dass sich seine lippen bewegten ohne dass auch nur ein wort dabei rauskam.

Fair Offline

Starlight Express

19.03.2005 17:15
#1212 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah bemerkte dass Force rot wurde.Sie legte eine Hand auf seine Schulter.Als er dann noch seine Lippen bewegte ohne etwas zu sagen fand sie dass shcon komisch.Und es passierte bei ihr nicht gerade öft dss jemand rot wurde:"Hab ich was falsches gesagt?"meinte sie und lächelte ihn etwas unsicher an
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

19.03.2005 17:17
#1213 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar versuchte aufzustehen, aber er knirschte und überall rieselte Sand heraus. Stimmt ja gar nicht - du hast angefangen! giftet er. Als er Skeans nächsten Satz hört, wird er richtig zickig. Du hast dich nie beschwert, wenn ich dich heilgemacht habe. Nenn mich nicht Krankenschwester! Ich kenne kein Mädchen, das meinen Job erledigen könnte!

Memory hebt die Hände. Ok, ok, ist ja gut. Ich war nur besorgt, weil ihr euch irgenwie ähnlich seid... Die zwei sahen nämlich beide irgendwie unberechenbar aus und hatten einen mutwilligen Ausdruck in den Gesichtern, der Memory besorgte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.03.2005 17:26
#1214 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

n..nein, hast du nicht. stottert force, nachdem dinah ihm die hand auf die schulter gelegt hat.

Cheerly Offline

Sportwaggon

19.03.2005 17:31
#1215 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

wer hat mich denn zuerst ins wasser geschubst, wer meint mich mit stinkendem seewasser duschen zu müssen und wer hat zuerst zugeschlagen...häää, das warst ja wohl du protestiert skean, der sich ebenfalls knirschend erhebt. und so wie du vorhin gekreischt hast, könnte man dich durchaus für ein mädchen halten

~~~

cabeese und peril tauschten vielsagende blicke aus. und beiden stand ein breites grinsen im gesicht

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz