Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.879 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 116
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 15:13
#1501 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich hab' gard keine Zeit..." meint Rusty nur forsch zu Ruhrgold und dreht sich dann wieder zu Pearl.
"Fahr' doch mit jemand anderem! Ich bin froh, dass überhaupt jemand mit mir fahren will, du kannst dir doch aussuchen, mit wem du fährst!!"
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.03.2005 15:16
#1502 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Weißt du was?Dass tu ich auch!"meinte sie nur und drehte sich zu Ruhrgold um:"Ich würde sehr gerne mit dir fahren!"meinte sie lächelnd zu Ruhrgold und Rusty weiter zu beachten!Er würde schon sehen was er davon hatte!
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 15:19
#1503 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty zieht deutlich hörbar Luft ein und sieht aus dem Augenwinkel zu Pearl und Ruhrgold. Das wird ja toll. Sie streiten sich schon wegen so einem dummen Rennen!
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 15:20
#1504 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ok, Pearl. Du weißt, dass es jedem Zug eine Ehre ist, mit dir zu fahren - mit ganz besonders. Wollen wir dann eben zu Ahsley fahren? Zum an- bzw. ummelden? Er schaut Pearl abwartend an. Hoffentlich nimmt Rusty ihm das nicht übel... aber der schien sowieso nicht gut auf ihn zu sprechen zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.03.2005 15:24
#1505 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Dass ist süß von dir Ruhrgold!"meinte sie geschmeichelt und hackte sich bei ihm unter:"Viel spaß beim Rennen!"meinte sie noch zu Rusty und DInah in einem sarkastischen ton:"Lass uns los Süßer!"meinte sie und rollte langsam mit ihm los

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 15:27
#1506 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hey, Pearl, schön dass du mit mir fährst. Er rollt mit ihr zu Ashley hinüber. Hi, Ash, das Problem hat sich erledigt. Ich fahre mit Pearl und Rusty mit Dinah. Stimmt doch so, oder? Er schaut Pearl fragend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 15:28
#1507 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty gibt nur eine Art verächtliches Schnauben von sich und setzt sich dann wieder zu Dinah. Seufzend lässt er sich nach hinten, mit dem Rücken auf die Wiese, fallen und sieht nach oben.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

pearly2002 Offline

Starlight Express

22.03.2005 15:32
#1508 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja stimmt!Und wir werden gewinnen!"meinte sie und zwinkerte Ruhrgold zu!Er war wirklich nett und sah auch gut aus!Also was wollte sie mehr!

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 15:35
#1509 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

OK, kannst du das so ändern? fragt er Ashley. Dann zwinkert er zurück. Im Traum hätte er nicht daran gedacht, dass er je mt Pearl fahren würde. Wenn der Tag so gut weitergeht, konnte er nur gewinnen. Ich werde mein bestes geben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 15:41
#1510 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly sieht zu electra auf. als er sie berührt ist sie wie elektrisiert wehn sollte ich auch sonst anfeuern. memory oder die anderen züge nahm sie garnicht mehr war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 15:53
#1511 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

du brauchst dich an niemanden "heranzuschwänzeln" hat keiner verlangt meinte skean nur auf arreglars komentar. als memory sich dann an ihn gekuppelt hatte drehte er den oberkörper so dass er sie sehen konnte sag mal, hast du es eilig. wir werden schon plätze bekommen. keine angst.

~~~

peril hatte auf die anderen garnicht mehr geachtet. sie war von der strecke beeindruckt die mit der beleuchtung noch besser aussah als neulich beim training. ausserdem waren ihr auch die andere lok mit waggon und die gruppe von anderen zügen aufgefallen und sie beobachtete diese. was ist das für eine lok? und hydro, hast du auch so eine rüstung? ist das gefährlich mitzufahren dass der sich so panzert? hydro, muss man als waggon auch so eine rüstung anziehen? so langsam bekam peril etwas angst. die lok sah aus als wenn dieses rennen doch gefährlich wäre und nicht nur der spass den sie sich vorgestellt hatte.

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:16
#1512 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah schaute Rusty an:"Danke!Noch nie hat jemand mich Pearl vor gezogen!Ich freu mich dass ich mit dir fahren darf!"meinte sie leise.Aber ihr problem war immernoch nicht gelöst!So ging es ja wohl nicht weiter!Sie nahm einen langen Graßhalm und begann mit diesem über Rusyts gesicht zu fahren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 16:18
#1513 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Etwas übermütig nach ihrem Flirt mit Electra knuddelt sie Skean. Ja doch! Aber ich will welche an der Ziellinie - ich habs schließlich versprochen. Komm schon Skean, vor dir haben die anderen wenigstens Respekt!

Hydro grinst - das hatte er wohl ein Schleusentor geöffnet.Oh, Stimmt, gut dass du mich erinnerst. Die Rüstungen... ARREGLAR! Eien Augenblick später ist der Reparaturwagen da und wird mit der Order losgeschickt, die Rüstungen für Hydro und Electrica zu holen... nach wenigen Minuten bringt er das Gewünschte dann auch und die zwei Loks können sich umziehen. Voilà, meine Rüstung. Gefällt sie euch? Bewundernd schaut er Electrica an. Wow, du siehst spitze aus!Dann wendet er sich wieder an Peril. So, zufrieden? Also Kleines, ja, alle Loks tragen Rüstungen, die Waggons aber nicht. Ich glaube, das ganze wird alles andere als lustig - deshalb fahre ich ja mit - ich will verhindern, dass dir und Electrica etwas passiert. Cabeese fährt auch nicht, um zu gewinnen...

Arreglar schaut Hydro skeptisch an - er hatte seinen Boss naiver in Erinnerung. Ob er ihm von Memory erzählen soll? Lieber nicht - der hat im Moment genug un die Ohren. Dann rollt er zu Peril und drücktihr etwas in die Hand. Schwesterchen, hier. Die Idee kam von Memory und ich habe es dir nach dem letzen Training gebaut. Memory wartet im Ziel, sie... ach, egal. Zieh das über, es gibt dir ein wenig Schutz. Als er die Rüstungen für Electrica und Hydro geholt hat, hat er auch für Peril, die eigentlich völlig ungeschützt ist, eine kleine, federleichte Panzerung mitgebracht. Dann rollt er wieder weg. Viel Glück!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:21
#1514 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty dreht sein Gesicht leicht weg.
"Hey, lass das, das kitzelt." Tlacht er und nimmt Dinah den Grashalm weg.
"Ich hoffe, Pearl ist jetzt nicht wirklich sauer..."
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:26
#1515 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Dass war ja auch der sinn der sache!"schmunzelte sie und sah Rusty seufzend an:"Ich glaub nicht dass sie sauer ist!Höchstens etwas eingeschnappt weil sie ausnahmsweise mal nicht ihren willen bekommen hatte!"meint Dinah leise und kitztel Rusty schon wieder mit dem nächsten Grashalm wärend sie ihn gedanken verlohren ansieht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz