Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.879 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 116
Cheerly Offline

Sportwaggon

22.03.2005 16:27
#1516 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

jaja,...schon gut murrt skean und rollt mit den augen. er rollt los, nicht ohne noch mit dem finger an seine stirn zu tippen und memory zu bedeuten dass sie nen vogel hat. an der strecke angekommen, bahn er sich einen weg und findet einen guten platzt den er einfach mal für sich und memory beansprucht. von hier aus kann mann die zielgerade so sehen dass die züge auf einen zukommen wenn sie auf das ziel zurasen so. zufrieden..... und du da hinten mecker nicht fragt er zuerst memory und mault anschliessend einen kleinen jungrüster an, den er mehr oder weniger weggeschoben hat

~~~

sieht super aus. voll cool. bewundert peril hydro
Dann begutachtet sie die kleine Panzerung die arreglar ihr gegeben hat. diese bekommt auch gleich ihren ersten krazter als peril sie fallen lässt und arreglar zum dank umarmt. danke grosser bruder
dann zieht sie die panzerung über und streicht stolz darüber.

~~~

cabeese sitzt immer noch am geländer und denkt darüber nach mit wem die unlok wohl fährt und was sie machen könnte. hmmm.....so könnte es gehen.....aber....hmmmm brummelt sie ganz in gedanken vor sich hin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:34
#1517 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty versucht, Dinah den Grashalm zu entreißen, aber irgendwie gelingt es ihm nicht. Schließlich zieht er den Waggon einfach urplötzlich zu sich herunter.
"Ich sagte doch, du sollst aufhören." meint er kopfschüttelnd.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:41
#1518 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah gibt ein überraschtes huch von sich als er sie plötzlich zu sich herunter zieht:"Okay ich hör ja schon auf!Aber nur weil du es bist!"meinte sie leicht lächelnd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:43
#1519 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty streicht Dinah ein paar Strähnen aus dem Gesicht, die sich gerade gelöst hatten, und kitzelt nun sie mit einem Grashalm.
"Oh, wie gütig von dir. Ich bin ja so froh, dass du es endlich sein lässt."
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:44
#1520 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Hey dass war aber nicht der Sinn der sache dass du mich jetzt damit kitzelst!"meinte sie und zog einen schmollmund aber muste dann kichern
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:45
#1521 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Wieso war das nicht der Sinn der Sache? ICh hab' das so geplant." meint Rusty grinsend und küsst Dinah kurz.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Hydro Offline

H²-Lok

22.03.2005 16:47
#1522 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Jaaah, Skean, super Plätze! Und von hier sind wir auch kaum zu übersehen!! meint Memory begeistert. Sie ist vollkommen aufgedreht und fiebert dem Rennen - oder vielmehr dessen Ausgang - entgegen. Normalerweise würde sie ihn wegen seines unfairen Verhaltens zur Schnecke machen, ist aber viel zu aufgeregt um etwas zu bemerken.

Hydro lächelt Peril und Arreglar zu. Ich hoffe, wir sehen nach dem Rennen noch genauso gut aus... Arreglar, danke für deine Umsicht. Ich würde dir heute gern auch den freien Tag gönnen - aber du weißt, dass du sicher noch gebraucht wirst. Und danke für alles! Sag das auch den anderen beiden.

Arreglar runzelt die Stirn - es sieht Hydro nicht ähnlich, so ernst zu sein. Dann lächelt er leicht. Keine Sorge, Boss. Vielleicht gibts ja auch noch für mich Überraschungen heute. ..auch wenn er nicht im geringsten daran glaubt. Er lächelt Peril noch kurz zu. Die steht dir, Schwesterchen... Ciao, wir sehen uns! Dann rollt er endgültig zur Strecke um bei Unfällen in Bereitschaft zu sein.

Hydro rollt zu Cabeese Wir sollten uns langsam aufwärmen. Während sie langsam über die freigegebenen Abschnitte rollen fragt er leise Verrätst du mir, was du vorhast? Oder einfach nach Gefühl?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane?
'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly!
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:53
#1523 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach so ist dass also!Wie hinterhälltig!"Als Rusty Dinah küsst deute sie mit ihrem Kopf etwas auf Ashley um ihm zu zeigen dass sie dass lieber jetzt nicht machen sollten da Ashley fast direkt daneben stand.Dann lächelte sie ihn an
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 16:58
#1524 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty seufzt leise, als Dinah mit dem Kopf auf Ashley zeigt, aber sie hat ja recht. Pearl ist schon eingeschnappt und er will nicht, dass Dinah auch noch Stress hat.
"Ich hoffe, das Rennen fängt bald an..."
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2005 17:01
#1525 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja dass hoffe ich auch!Ich freu mich schon richtig darauf!"meinte sie:"Und es ist doch egal ob wir gewinnen!Hauptsache wir haben spaß!"meinte sie und lehnte sich an Rusty
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 17:03
#1526 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Gewinnen wirst du eh nicht, wenn du mit mir fährst." meint Rusty leise und lehnt seinen Kopf an Dinah's. Er sieht sich kurz um. Wenn er ehrlich ist, ist es seit dem letzten Rennen das erste Mal wieder richtig voll im Tal.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2005 17:06
#1527 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Darum gehts mir doch auch nicht!Ich genieß es einfach nur mit dir zu fahren!Aber ich wärmir da nicht so sicher!Wer weiß vielleicht gewinnst du ja doch!Beim letzten Rennen hast du es auch nicht geglaubt und du hast gewonnen !!"meinte sie aufmuntern und sah ihm in die Augen
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 17:11
#1528 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Beim letzten Rennen war das war anderes." meint Rusty seufzend und schließt die Augen. Er muss gerade an das denken, was der 'Starlight Express' beim letzten Rennen zu ihm gesagt hat. Wo er allerdings jetzt so darüber nachdenkt, glaubt er ganr nicht mehr so wirklich, dass es der wahre Starlight war. Wieso sollte der denn ausgerechnet ihm erscheinen?!
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Fair Offline

Starlight Express

22.03.2005 17:13
#1529 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Finde ich nicht!...Worüber denkst du nach?"fragte sie leise und strich mit einem finger über seine Brust wärend sie ihn veträumt ansah
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

22.03.2005 17:17
#1530 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Nichts wichtiges..." antwortet Rusty nur leise, lässt die Augen allerdings geschlossen. Er legt seine Hand auf Dinahs und seufzt leise.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz