Ashley genießt Dinahs sanfte Massage. Sie stöhnt vor Wohlbehagen auf.Sie beginnt, leicht mit Dinahs Brustwarzen zu spielen. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Volta folgt Hash ins Eiscafé. Sie sieht sich um. "Schau mal da üben ist es doch sicher gemütlich." Sie deutet in eine Ecke, in der Tische mit Sessel stehen. -----
Was Ashley da tat erregte Dinah sehr und sie fing an zu stöhnen.Sie begann Ashs Brüste leicht zu kneten wärend sie den Wagen küsste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash schubst den Kühlwagen von hinten zu dem beschriebenen Tisch. Kurz darauf kommt der Kellner. Wir hätten gern den größten Eisbecher, den Sie anbieten! Mit zwei Löffeln, bitte!
***** Ashley erwidert die Küsse stürmisch. Dann hebt sie den anderen Wagen aus der Badewanne und greift sich ein Handtuch, mit dem sie den anderen Wagen abrubbelt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Volta erschrickt sich, da sie fast über ihre Rollen gefallen wäre, muss dann aber bei Hashs Bestellung anfangen zu grinsen. Der größte Eisbecher..." -----
Natürlich nicht den größten Becher, sondern den mit dem meisten Eis! sagt Hash. Aber ich denke, der Kellner hat das schon richtig verstanden! ________________________________________
Rasch erwiedert Hydro ihren Kuss. Wenn du wieder fit bist? Meinetwegen können wir aufbrechen. Auch er wirf den beiden noch einen Blick hinterher. Strange... was haben die hier nur alle gegen Bremswaggons? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
das würde mich auch mal interessieren. antwortete peril vielleicht liegt es ja daran, dass sie so stur ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist sie das? Ok, ich fand sie etwas zu selbstbewußt. Aber sie war sehr nett zu mir, als ich hier ankam. Auch als er mit Cabeese gefahren ist, hat sie nichts angestellt. Ich denke, wir sollten auch diese Vorurteile nichts geben. Am besten, wir bilden uns unsere eigene Meinung. schlägt er vor. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
na stur ist sie aber trotzdem antwortete peril überzeugt sie hatt sich strickt dagengen gewehrt sich von reg reparieren zu lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pff, Peril, du weißt doch, dass Reg es nicht leiden kann, wenn du ihn so nennst. Irgendwann wird er dich noch Perlchen rufen. antwortet er grinsend. Du kennst ihn doch. Aber ich finde, dafür, dass sie nicht wollte, habt ihr sie verdammt gut wieder hinbekommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das mit perlchen hatte peril überhört. war ihr auch irgendwie egal na ja...äähh...sie war ja auch....na ja....sie konnte sich nicht mehr wehren.... sagte peril als hydro meinte sie hätten sie gut hinbekommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erst glaubt, nicht richtig zu hören. Was soll das heißen - sie konnte sich nicht wehren? Was dieser Rüpel ihr denn noch angetan? In seiner Vorstellung mußten die zwei eine von Electra halbtot geprügelte Cabeese retten. Er ist heilfroh, sofort hinter Electrica hergefahren zu sein. Wer weiß, was der mit ihr angestellt hätte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~