Mach dir nichts draus, mir fällt außer suchen auch nicht viel ein. Wo halten Bremswaggons sich denn gern auf? Vielleicht sollten wir mal ihren Bruder fragen? überlegt er. Das heißt, wenn wir den finden können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Du meinst Caboose oder??gute idee nur....den zu finden is glaub ich nicht besonders einfach sagte Electrica **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
Ja, genau den meine ich. Er rollt neben Electrica und lächelt sie an. Wenn wir den finden sollten, mußt du aber mit ihm reden. Mich kann er nicht leiden, warum auch immer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ICH????!!!!!hm...naja ich kanns ja mal versuchen.Nur..ich weis das er meinen Bruder ebenfalls nicht ausstehen kann und glaubst du nicht das er mich dann auch nicht leiden kann?fragte Electrica unsicher **************************************************
Nun, ich kann Electra auch nicht leiden. Aber dich liebe ich! antwortet er. Auch wenn er Caboose nicht raten würde, Electrica auch so gern zu haben, hofft er doch, dass sie bald eines der Geschwister finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja da ist was dranich versuchs einfach mal schließlich lernt man aus erfahrngen sagte sie noch etwas unsicher **************************************************
Du schaffst das schon. Und notfalls helfe ich dir. Ich dachte nur - wenn der mich nicht mag, nache ich womöglich alles noch komplizierter. erklärt er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pearl rollte weiter bis sie eine kleine gruppe entdeckte unter denen auch Rusty war.Pearl rollte näher und lächelte die anwesenden mit ihrem üblichen charmanten lächeln an.:"Hallo ihr lieben!"sagte sie und blickte Rusty an:"Rusty!!Langsam mach ich mir sorgen um Dancy!!SIe ist jetzt schon seit gestern verschwunden!Was wenn ihr etwas passiert ist?" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty sieht von Steam Force zu Pearl und drückt ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. "Ihr wird schon nichts passiert sein...Mach' dir keine Sorgen, sie taucht bestimmt bald wieder auf. Hast du mal versucht, sie zu erreichen? Vielleicht ist sie bei irgendwelchen Freunden..." sagt er leise. Er weiß ja nicht, wo Dancy gerade ist, denn sie vergnügt sich bereits wieder mit irgendeiner Lok, die sie am Vorabend in einer Disco kennen gelernt hat. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
"Ja hoffentlich hast du recht!Ich mach mir trotzdem sorgen.Sie ist einfach so plötzlich verschwunden!"seufzte Pearl:"Ich werde gleich mal versuchen sie an zu rufen!"meinte sie und blickte zwischen Rusty und Steam Force hin und her:"Seid ihr zwei irgend wie verwandt oder so?"fragte sie Rusty interessiert und sah ihn an ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty sieht von Pearl zu Steam Force, dann kurz zu Ayla und wieder zu Pearl. "Ähm...Ja, schon...Angeblich bin ich sein Onkel. Obwohl ich davon nichts weiß..." antwortet er auf die Frage des Erste-Klasse-Waggons. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
"Also die ähnlichkeit ist schon da!Aber merkwürdig dass du nichts von ihm weist!Ich wusste garnicht dass du geschwister hast!!"sagte Pearl verblüfft und lehnte sich etwas an Rusty ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Ich wusste bis gerade auch nichts davon..." murmelt Rusty und legt seine Arme um Pearl. "Sollen wir mal schauen, ob wir Dancy finden?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Pearl nickte lächelnd:"Dass wäre lieb wenn du mir hilfst sie zu finden!Ich weiß ja dass sie es nicht mag wenn ich ihr hinterher rolle aber man muss mich auch verstehen.Ich mach mir sorgen um mein Kind!"sagte sie leise und sah Rusty an ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!