Was heißt denn hier vorschlagen? Nur weil du respektloses, kleines Ungeheuer mit bizarren Begründungen perfide Behauptungen losläßt, impliziert das nicht, daß du Recht hast. Während er Peril diese Standpauke hält, ist er langsamer geworden und dann stehen geblieben. Er streicht sich kurz das Haar aus dem gesicht. Wenn du mit deinem Lachanfall fertig bist, wäre es toll, wenn wir wieder weiterfahren könnten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Immer noch etwas sauer rollt er wieder los. Spaßbremse, Ochse, was muß ich eigentlich noch alles ertragen. seufzt er. Und das von so einem impertinenten, kleinen Waggon. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Dinah ließ sich in ruhe von Ashley abrubbeln bis sie trocken war.Dann tat Dinah es ihr gleich!Als sie beiden trocken waren konnte Dinah nicht anders als sie wieder zu küssen:"WIr sollten öfter zusammen Baden!"meinte sie leise und fuhr durch Ashleys noch feuchte Haare.Jetzt wo ihre Haare nicht so hochgesteckt waren sah sie noch schöner aus:"Sag mal warum trägst du deine Haare nicht mal offen?"fragte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Also, ich weiß nicht so recht...Meinst du denn, dass das mir steht? fragt Ashley skeptisch, wirft einen Blick in den Spiegel und streicht sich mit einer Hand durch die langen Haare. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Ja dass steht dir wirklich sehr gut!Obwohl du natürlich immer wunderschön bist meine Süße!"meinte sie lächelnd und legte von hinten ihre arme um den Wagen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley mustert sie beide im Spiegel, wie sie so eng umschlungen beieinander stehen. Also, wir sind zwar ein hübsches Pärchen, aber ich würde mal sagen, du bist die Hübschere von uns beiden! sie lächelt.
**** Und? Hauptsache, du lachst! Hash grinst und schluckt die Erdbeere hinunter. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Sooo, muß ich das? Was bist du eigentlich für ein Component, dass du mir sagst, was ich muß und was nicht? entrüstet er sich. Na ja, wenns dich nicht gäbe, wäre es viellicht einfacher aber auch langweiliger. räumt er dann ein. Dass Peril regelmäßig seinen ganzen Zug durcheinander bringt, ist ja wieder was anderes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nein dass stimmt doch nicht!Du bist viel hübscher als ich!Guck mich doch mal an!Ich bin ein dicker,hässlicher Speisewagen!"meinte sie und fuhr an Ashley herab.Es war nunmal so!Dass wurde ihr so oft immer gesagt dann muste es ja stimmen:"Aber lass uns über etwas anderes reden!"meinte sie schnell ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup