Du bist nur knuffig! Ashley überhört letzteres einfach und knufft Dinah spielerisch in die Seite. Und ich bin auch nicht hübsch! Sieh dir mal meine eklig dicken Augenbrauen an! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
GB liess von load ab. dir scheint es echt nicht gut zu gehen...na ja....kann ich warscheinlich auch nicht ändern... sagte er, stand auf und rollte in die küche ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Ashley ihr in die seite knuffte muste Dinah lächelnd:"Du bist süß!"sagte sie und kuschelte sich an sie.Plötzlich muste sie an Rusty denken.Was er wohl gerade tat:"Ich hoffe Rusty meldet sich bald!Ich will doch mit ihm noch reden!"sagte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
So kalt hatte sie ihn noch nie erlebt. Ihr schien es, als ob er sie nun nicht mehr wollte. Sie rollte in die Küche und stellte sich hinter ihn. Was machen wir jetzt?fragte sie nun fröhlich. Er sollte nict merken das es ihr schlecht ging.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Rusty fischt die Spinnt schnell von Pearl und wirft sie einfach weg. Er streicht Pearl ein paar Haare aus dem Gesicht. "So, alles wieder in Ordnung." sagt er lächelnd und gibt ihr einen Kuss. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Liza ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Liza gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Liza ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Liza ist ein sehr Gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Liza ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
Ashley zuckt kaum merklich zusammen. Daran hatte sie absolut nicht mehr gedacht! Worüber willst du denn mit ihm reden? Wenn er sich noch nicht gemeldet hat, vielleicht will er dann nicht mit dir reden? Ashley zuckt mit den Schultern. Sie löst sich von dem Speisewagen und rollt ins Wohnzimmer. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Er schuldet mir aber noch so manche erklärung!Ich will dass endgültig mit ihm klären.Ich-ich kann doch nicht einfach meine Gefühle ausschalten.Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich ihn nicht mehr liebe,verstehst du!"sagte sie und rollte Ashley hinterher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Tu, was du nicht lassen kannst! meint Ashley nur und setzt sich aufs Sofa. Sie bindet sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dann sieht sie sich um. Wo hat sie denn gleich ihre Kleider hingelegt? ________________________________________
Dinah musterte Ashley.Irgend was hatte sie doch:"Alles okay?Du hast doch etwas?"meinte sie und sah sie an.SIe merkte dass sie ihre kleider suchte.Schnell rollte sie ins Bad und hohlte Ashleys Anziesachen die sie ihr gab ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich? Nö! Mit mir ist alles OK! erwidert Ashley und nimmt ihre Kleidung entgegen. Danke! murmelt sie nur. Sie kramt nach einer Zigarette. Sie hebt sie hoch. Ich darf doch? ________________________________________
"Na dann!"meinte Dinah nur und musterte Ashley weiter:"Jaja mach ruhig!Du darfst doch bei mir alles!"sagte sie lächelnd! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley steckt sich die Zigarette an und nimmt einen kräftigen Zug. Sie pafft gedankenverloren vor sich hin und spielt mit ihren Haaren. Es ist ungewohnt, diese nicht zu einem Knoten gebunden zu haben. ________________________________________
Dinah sah sie an:"Jetzt sag schon!Irgend etwas beschäftgigt dich doch!Du kannst es mir ruhig sagen!"meinte DInah leise und streichelte ihr über die Wange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley seufzt. Ich hab mir wohl einfach mal wieder zu viele Hoffnungen gemacht! Das ist alles! sie steht auf und rollt ans Fenster, während sie weiter an ihrer Zigarette zieht. ________________________________________