Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.739 Antworten
und wurde 35.879 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 116
Hydro Offline

H²-Lok

23.02.2005 11:20
#181 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Also langsam reichts aber. Wenn dein Boss auf meine Freunde einprügelt wie ein Wahnsinniger, muß er sich nicht wundern, wenn ich dazwischen gehe. Schon mal was von Zivilcourage gehört, du Pfeife? Ihr habt doch ´nen Schaden, diesem Despoten auch noch hinterherzuwieseln. Wenn der Electrica noch einmal anfasst... er wischt sich kurz das Blut aus dem Gesicht, dann brüllt er zu See Arreglar, komm gefälligst her und dreh diesem Geisteskranken die Sicherung wieder rein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

23.02.2005 11:27
#182 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electra wird schon seine Gründe haben! giftet Krupp mit gefährlichem Funkeln in den Augen zurück. Er wirft einen Blick auf Arreglar. Nur ein Reparaturwagen, vor dem soll er Angst haben? Mir schlottern schon die Knie! er wendet sich wieder der Lok zu. Du hast doch Electra die Haut aufgeschlitzt! Sowas machst du nie wieder, dafür werde ich schon sorgen! er lässt die Faust gegen Hydros Schulter krachen.

Ich kann warten! erwiedert Ayla und setzt sich auf einen umgeworfenen Baumstamm.

^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Hydro Offline

H²-Lok

23.02.2005 11:30
#183 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Langsam zieht Arreglar die Rollen aus dem Wasser. So viel zu meiner Idylle! grummelt er. Dann rollt er zu seiner Lok und begutachtet mit kritischem Blick den wütenden Rüstungswagen. Er umkreist Krupp zweimal und bleibt dann stehen. Sorry Boss, der hat keinen Schaden - der ist wirklich so. Arreglar kann zwar nicht angreifen, im Vertrauen auf seine Panzerung bleibt er aber an Ort und Stelle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

23.02.2005 11:35
#184 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Aufgeschlitzt, natürlich! Ich habe ihm lediglich ein parr wohlverdiente Ohrfeigen verpasst. Wie kann man nur so obrigkeitsgläubig sein? "Er hatte seine Gründe..." Pah! er packt Krupp und schaut ihm ins Gesicht. Ich will dir mal was sagen, Kleiner! Es gibt keinen Grund, auf einen Wagen wie Cabeese einzuschlagen. Die hätte Electra nicht mal verletzen können, wenn sie das gewollt hätte! Und von Electrica wollen wir gar nicht erst anfangen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

23.02.2005 11:41
#185 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Ich kenne weder Cabeese noch Electrica! Und nenn mich nicht Kleiner! schnaubt Krupp, der ja im Grunde mindestens so groß ist, wie die Lok, und befreit sich aus dessen Griff. Dann werden die beiden Wagen es wohl drauf angelegt haben! Ihn provoziert haben! Das ist dennoch kein Grund für dich, handgreiflich zu werden! Aus den Augenwinkeln beobachtet er Arreglar. Schaden, pah! Er ballt die Hände wieder zu Fäusten.

Hydro Offline

H²-Lok

23.02.2005 11:51
#186 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Pfff, das mußt du grade sagen. Wer benimmt sich denn hier, als könne er sich nicht mal einen Sandsack leisten, hmm, Kleiner? Dieser halbkomische Rüster ist merkwürdig. Er schttelt den Kopf und schaut Krupp mitleidig an. Traurig, dass du nicht mal die Schwester deines Chefs kennst. Er packt Krupp wieder und dreht ihn zu Electrica Da, du blinde Knalltüte. Sieht meine Freundin Electrica vielleicht aus wie ein Wagen? Kannst du nicht mal ´ne Lok erkennen, wenn du vor ihr stehst?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

23.02.2005 11:59
#187 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Glaub mir, ich hab genug Sandsäcke! Aber verweichlichte Loks sind mal eine schöne Abwechslung! erklärt Krupp. Und nein, ich hatte noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, Electrica kennenzulernen! Aber sie kam mir gleich etwas bekannt vor!

Hydro Offline

H²-Lok

23.02.2005 12:12
#188 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro verstärkt seinen Griff. Ohh, toll! Sie kam dir also bekannt vor! Dein dämlicher Chef hat es nicht mal für nötig befunden, sie euch rollenden Chaoten vorzustellen. Na, wen wunderts. Er gibt Krupp mit einem Stoß, der diesen einige Meter zurückrollen lässt, aus seinem Griff frei. Dann dreht er sich um und rollt langsam auf die anderen zu. Geh wieder an deine Sandsäcke, wenn du wirklich welche haben solltest. Und hüte dich, meine Zurückhaltung mit Schwäche zu verwechseln. Du bist kein Gegner für mich - verschwinde!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

23.02.2005 13:09
#189 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica wurde wütend dieser bekloppte wagen kam einfach an und versuchte Hydro zusammen zu schlagen das war eindeutig zu viel voller Wut gab sie Krupp einen kräftigen Stromschlag.So und wenn du noch einmal versuchst Hydro zusammen zu schlagen dann kriegst du noch einen Stromschlag das schwör ich dir
dann rollte sie rüber zu HydroAlles in Ordnung??

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

23.02.2005 13:35
#190 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

"Etwas Beeriges - Zum Glück kein Schlumpfeis - das ist ekelhaft!" Volta lacht. "Gib mir mal nen Löffel!"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Hydro Offline

H²-Lok

23.02.2005 13:39
#191 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Aber natürlich. Er lächelt Electrica an. Ihre Besorgnis rührt ihn und er streicht ihr sanft über das Gesicht. Mach dir keine Sorgen. Ich halte einfach nichts davon, auf Waggons einzuschlagen. Der wird sich schon wieder beruhigen. Er wirft einen Blick auf Krupp, der grade von Electrica getroffen wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

23.02.2005 13:58
#192 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Na dann is ja gut.Ich halt da auch nicht viel von eigendlich verpasse ich anderen nur in Notsituationen Stromschläge und das war einer und außerdem nennt mich niemand verweichlichte Lok oder sogar Wagen!Aber die Hauptsache ist es geht dir gut sagte Electrica und gab Hydro einen Kuss

Hydro Offline

H²-Lok

23.02.2005 14:14
#193 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Das zeichnet dich aus und spricht fü deinen Charakter. antwortet er und zieht sie an sich. Dann lächelt er. Ich glaube, das mit der verweichlichten Lok galt auch eher mir. Der hat ja nicht mal gesehen, dass du eine Lok bist. Er schaut Peril und Electrica fragend an Hatten GB und Load nicht gesagt, dass Electras Comps komisch seien?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

23.02.2005 14:16
#194 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

peril hatte die ganze zeit daneben gestanden und zugehört. sie wollte zwar eine H² kugel auf diesen typen loslassen, hielt sich aber ausnahmsweise zurück. dafür grinste sie umso breiter als electrica ihm einen strohmschlag verpasste find ich cool. das mit dem strom. das würde ich auch gerne können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

23.02.2005 14:19
#195 RE: StEx-RPG Teil 7!!!!!!! Thread geschlossen

Glaub schon das sie das sagten und sie hatten 200%ig recht man is sowieso ziemlich blöd wenn man sich von meinem Bruder rumschubsen lässt!!sagte Electrica und legte ihre Arme un Hydro

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 116
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz