Arreglar war grade im Begriff wegzufahren, als er Krupps Frage hört. Überrascht dreht er sich um. Er hatte nicht den Eindruck, dass Krupp sich hätte unterhalten wollen, antwortet jedoch bereitwillig Das mag für dich komisch klingen - aber keiner von uns Components hat je erlebt, dass unser Chef einen Waggon geschlagen hätte. Er hat ja sogar Peril und mich zu Cabeese und jetzt zu dir geschickt, obwohl er euch kaum kennt. Viel zu gutmütig - aber mich fragt ja keiner. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril kam näher und stellte sich neben Arreglar. aber sie war immer noch vorsichtig. Krupp gefiel ihr irgendwie nicht.
~~~
Greaseball stand auf um den tisch abzuräumen das ist gut, in solchen sachen muss ich immer vorsichtig sein, das kann manchmal ganz schön anstrengend sein
~~~
ok. aber ich denke ab jetzt wird es eher langweilig. ich will mir nen lokschuppen suchen. unter freiem himmel zu schlafen ist nicht so toll. meinte Force.
Arreglar merkt, wie Peril herankommt und sich, unvorsichtig, wie sie ist, neben ihn stellt. Er versucht, sich möglichst unauffällig etwas vor sie zu stellen und wartet ab. Krupp ist ihm irgendwie suspekt aber er macht ihn auch neugierig, so dass er nicht sofort losfahren möchte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Trisha wollte gerade aufstehen um die Tür auf zu machen, doch Electra kam ihr zuvor und so blieb sie sitzen und sieht zur Tür. "Hi Wrench!" Kurz sieht zu Exile...sie wundert sich schon warum er nichts mehr sagt. Er hatte auf ihre Frage ja überhaupt reagiert. Ihr Blick wandert zu Electra "Daddy, ich glaub Exile ist ins Stand by gefallen. Er reagiert gar nicht mehr!" _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Pearl blickte Ashley und DInah kurz hinterher und schaute dann wieder in Rustys augen:"Gut dass die endlich weg sind!So wo waren wir stehen geblieben!Ach ja.."schmunzelte sie und küsste ihn wieder leidenschaftlich ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Ja, nur dass Banane schwer zu identifizieren ist, da es so eine Farbe hat, die noch mehr Eissorten haben! meint Hash grübelnd.
***** Sollen wir nicht an ein Örtchen fahren, an dem wir einen Ausblick auf das ganze Tal haben? schlägt Ashley vor.
***** Ich könnte dir ein Zimmer in meinem Depot anbieten! bietet Ayla an. Meine Mitbewohnerin ist, nunja, erst kürzlich verstorben und die Miete ist halt sehr teuer!
***** So? fragt Krupp stirnrunzelnd. Er wirft Hydro einen Blick zu und mustert ihn. Electra schert sich nicht darum, ob er sich mit Wagen oder Loks anlegt. er wendet sich wieder den Geschwistern zu und zwinkert Peril dann zu. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Oh ja dass wäre toll!Kennst du denn so einen ort?"fragte sie und ihre laune besserte sich.Eigentlich war sie immer ganz leicht mit kleinigkeiten glücklich zu machen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Mh, ja, also, weiß nicht! Könnte ich noch einen Löffel haben? Hash ist unschlüssig.
***** Ich nehme an, wir müssen bergauf fahren! Dort gibts sicherlich ein Plätzchen! Ashley zieht Dinah einfach mit sich. Sie müssen zunächst ein Wäldchen durchqueren. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah sieht sich mit kindlicher neugier im Wald um.hier war es auch irgend wie schön und friedlich!Sie rollten langsam wieter und der weg ging immer mehr bergauf was für Waggons ohne Lok garnicht so leicht zu bewältigen war aber es ging:"Es ist richtig schön hier!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ja, finde ich auch! Die Licht-und.Schatten-Spiele, das Vogelgezwitscher! Könnte man glatt als romantisch bezeichnen! meint Ashley lächelnd und legt einen Arm um Dinahs Tallie. ________________________________________