Volta zwinkert Hash zu. "Ja, bei den Stäbchen wäre das ganz sicher von Vorteil. Sie nimmt den Löffel entgegen und probiert ein bisschen von dem blauen Eis. "Schmeckt irgendwie.....komisch." -----
Arreglar bedeutet Peril, etwas auf abstand zu bleiben und ihn zu sichern, dann rollt er auf Krupp zu. Ich bin Arreglar, Hydros Reparaturwagen. Verzeih, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Abwägend schaut er Krupp an und wartet auf eine Reaktion. Immerhin hat der nicht sofort angegriffen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
force sieht sich um. der kohlevorart und der wassertank sind wieder voll ja ich lebe noch sagt er lächelnd bin grad fertig und voll betriebsbereit
~~~
cabeese hat endlich einen schönen platz am see gefunden. sie sieht sich noch mal um und entdeckt Hydro,electrika, und auch die anderen. sie rollt schnell zur seite so dass sie sie nicht sehen ach mist, mir war zwar langweilig, aber auf gesellschaft hab ich auch keine lust, ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch Dinah lächelte sie jetzt an und sah ihr in die Augen:"Hast du denn geglaubt ich würde mich trotz allem für Rusty entscheiden?!"meinte sie leise und gab ihr einen sanften Kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Weist du ganz so ein hoffnungsloser fall bin ich nun auch nicht!"schmunzelte sie etwas.Esrt jetzt bemerkte sie dass Ashley ja noch ihre Zigarrette in der Hand hatte aber es war schon zu spät .Diese hatte ein Loch in DInahs Rock Gebrannt!:"Oh nein!Nicht mein liebling ROck!"seufzte sie:"Ich zieh mich mal ebend um!"sagte sie und gab Ashley noch einen Kuss bevor sie ins Schlafzimmer veschwand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich hab nur meinen Auftrag ausgeführt und deinem Boss eine verpasst! erklärt Krupp. Da das jetzt erledigt ist...
*** Jede Menge Fruchtsorten...Banane, Erdbeer...halt alles, was zu den anderen Früchten passt! zählt Hash auf.
*** Da Ashleys Zigarette sowieso grad abgebrannt ist, sieht sie sich nach etwas um, das sie als Aschenbecher benutzen könnte. Sie rollt Dinah nach und sieht zu, wie diese ohne Rock nach Ersatz sucht. Sag mal, hast du sowas wie nen Aschenbecher? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah war gerade in ihrem Schrank am kramen und blickte auf:"Ähm ja klar warte!"sie rollte ins Wohnzimmer und hohlte aus einer schublade einen Ashenbecher den sie Ashley gab:"Hier!Ich hab den normalerweise nicht stehen weil hier ja sonst niemand raucht!"meinte sie lächelnd und rollte dann wieder zurück ins Schlafzimmer wo sie sich auch ihr Oberteil auszog um ein Hellblaues kleid an zu ziehen.Sie sah zu Ashley:"Und wie steht mir dass kleid!Dass hatte ich noch kein einziges mal an!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley mustert Dinah von oben bis unten. Sehr schön! Steh dir ausgezeichnet! Aber du würdest in allen Klamotten eine gute Figur machen! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Danke!"sagte sie verlegen und strich dass kleid glatt.Dann setze sie sich auf die Couch und ließ sich zurück sinken:"Was hältst du davon wenn wir gleich mal etwas heraus rollen und uns unter die Züge mischen!Ich hab die anderen schon lange nicht mehr gesehen!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Warum nicht? Mir gehts da ähnlich! Ashley reicht Dinah die Hand, um ihr wieder aufzuhelfen. Mal gespannt, wen wir treffen! ________________________________________
Dinah nickte und stand mit Ashs Hilfe auf.Dann nahm sie Ashley wieder Ashleys Hand und rollte mit ihr einfach mal los.Es konnte ruhig jeder wissen dass sie zusammen waren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup